Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (09.06.2018)

*********_NoxX Frau
48 Beiträge
Wir werden Mr_K sehr vermissen und Mr😀Hoppenstedt ist ja in bester, vertrauter Umgebung. *cheers*
******iss Frau
497 Beiträge
...
*****Con:
“Schlangenaufseherin“ kann an dieser Stelle auch missverstanden werden... *smile*

...versteh ich jetzt nich... *nene* 😁
*********tedt:
Das wird mein allererster OperaBesuch ohne Mr_K ... ein Novum, wenn auch kein schönes *snief*

Das kriegst du ja auch bestens hin und übernimmst die offizielle Vertretung von Mr_K....
*****Con Frau
627 Beiträge
****e74:
...
*****Con:
“Schlangenaufseherin“ kann an dieser Stelle auch missverstanden werden... *smile*

...versteh ich jetzt nich... *nene* 😁
Ja... *floet*
Ich erkläre es dir dann direkt und mit Anschauungsbeispiel. *rotfl*
****ruz Frau
12 Beiträge
Keine Sorge
.... MrHopenstedt Maja_he und ich sind ja auch noch da....
*******971 Frau
317 Beiträge
Meine Güte...
...bequakt das doch einfach in einer Whatsapp-Gruppe, wer an wem wann lecken möchte! 🤔😂😜
... einfach ...
... sehr vor-freudig 😉 auf einen tollen Abend / Nacht - mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht und natürlich auch neuen spannenden Menschen ....

Ich bin neugierig und gespannt ... und schlage vor: Wir lassen alle gemeinsam alles auf uns zukommen 😁
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
*******971:
Meine Güte...
...bequakt das doch einfach in einer Whatsapp-Gruppe, wer an wem wann lecken möchte! 🤔😂😜

...ach lass doch den Leuten ihren Spaß. Es wird der Tag kommen, an dem ich mein "Einlassgedicht" nicht mehr bringen kann, weil 30 Seiten voll sind, würde sich dann bezogen auf die netten Vorschläge von Amar noch zusätzlich "strafverschärfend" für Mr. K. auswirken *ja*
Eine Gruppe
*******971:
Meine Güte...
...bequakt das doch einfach in einer Whatsapp-Gruppe, wer an wem wann lecken möchte! 🤔😂😜

Darf man auf *joyclub* auch machen dachte ich.
Einfach
Auf Clubmail gehen und neue Gruppe klicken. Für die Flirts unter uns. 🕺👯‍♂️👯‍♀️
******iss Frau
497 Beiträge
...
Das ginge schon, ABER....

Dann gesellt sich nicht einfach jemand dazu, der vielleicht vorher noch nicht dabei war... Ist hier ähnlich wie im Playroom *lach*

Wer nicht mitlesen will, wird ja auch nicht gezwungen. Wir sind alle frei im Denken und Tun...und es gäbe vielleicht nur halb soviel Bekanntschaften und Spaß...mal abgesehen von der Vorfreude....

Äh...also, ich bin deswegen hier...


*senf*
*******971 Frau
317 Beiträge
Macht, was Ihr wollt...
...aber für andere, die keine Anleitung per Knutschbändchen benötigen und / oder dem Flaschendreh-Alter bereits entwachsen sind, isses ziemlich öde. Fast so wie die Frage, ob eine schwarze Stoffhose mit weißem Hemd ausreichend schick ist für die GO... 😈😜🤣😚
*******971:
Macht, was Ihr wollt...
...aber für andere, die keine Anleitung per Knutschbändchen benötigen und / oder dem Flaschendreh-Alter bereits entwachsen sind, isses ziemlich öde. Fast so wie die Frage, ob eine schwarze Stoffhose mit weißem Hemd ausreichend schick ist für die GO... 😈😜🤣😚

Bei mir hatte sich noch nie jemand beschwert , aber wenn wir nicht erwachsen genug erscheinen....dann lasse ich auch gerne jeden Kommentar..?!
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
********2017:
*******971:
Macht, was Ihr wollt...
...aber für andere, die keine Anleitung per Knutschbändchen benötigen und / oder dem Flaschendreh-Alter bereits entwachsen sind, isses ziemlich öde. Fast so wie die Frage, ob eine schwarze Stoffhose mit weißem Hemd ausreichend schick ist für die GO... 😈😜🤣😚

Bei mir hatte sich noch nie jemand beschwert , aber wenn wir nicht erwachsen genug erscheinen....dann lasse ich auch gerne jeden Kommentar..?!

Ich persönlich wünsche mir einen gesunden Level an Albernheit, es befreit einfach aber hier kann ich nur für mich sprechen.

Alternativ könnte ich natürlich auch auch zumindest jedem meiner Posting mein unten dargestelltes "Du kommst hier nicht rein" Gesicht anhängen, um auf den Ernst dieser Diskussion und der Party aufmerksam zu machen. Bleibt auf dem Boden und akteptiert, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und niemand ist gezwungen, hier mitzulesen.
*******1965:
********2017:
*******971:
Macht, was Ihr wollt...
...aber für andere, die keine Anleitung per Knutschbändchen benötigen und / oder dem Flaschendreh-Alter bereits entwachsen sind, isses ziemlich öde. Fast so wie die Frage, ob eine schwarze Stoffhose mit weißem Hemd ausreichend schick ist für die GO... 😈😜🤣😚

Bei mir hatte sich noch nie jemand beschwert , aber wenn wir nicht erwachsen genug erscheinen....dann lasse ich auch gerne jeden Kommentar..?!

Ich persönlich wünsche mir einen gesunden Level an Albernheit, es befreit einfach aber hier kann ich nur für mich sprechen.

Alternativ könnte ich natürlich auch auch zumindest jedem meiner Posting mein unten dargestelltes "Du kommst hier nicht rein" Gesicht anhängen, um auf den Ernst dieser Diskussion und der Party aufmerksam zu machen. Bleibt auf dem Boden und akteptiert, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und niemand ist gezwungen, hier mitzulesen.

Ich bin jetzt raus....😊...
*******971 Frau
317 Beiträge
Aber hallo...
...so viel zur Akzeptanz von unterschiedlichen Meinungen?! 🤔

Ich bin im Übrigen auch sehr gerne albern, deshalb nehmt dies, ihr Schurken!
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*ballaballa*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
So...
Koffer sind gepackt. 2 Giggs *dj* bestätigt
IBIZA ich komme und bringe Euch zur Pleasure neue geile Musik 🎧 mit

Freue mich auf Euch und den 9.6. wenn es wieder heißt:
IT‘S PLEASURE TIME 🎈 *featuremonster* *troet* *hypno*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
****mar:
So...
Koffer sind gepackt. 2 Giggs *dj* bestätigt
IBIZA ich komme und bringe Euch zur Pleasure neue geile Musik 🎧 mit

Freue mich auf Euch und den 9.6. wenn es wieder heißt:
IT‘S PLEASURE TIME 🎈 *featuremonster* *troet* *hypno*


...ob Robin Dich reinlässt? *smile*
DJ Amar
Kommt immer rein solange das er mir ein Erdbeer Gin und Tonic gibt, wie in Club Titanik Ulm😊😊😊😉.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Londinium64 
19. Mai

DJ Amar
Kommt immer rein solange das er mir ein Erdbeer Gin und Tonic gibt, wie in Club Titanik Ulm.

Echt, so einfach? *skeptisch*
Dachte, Amar muss ausserdem angekettet am DJ Pult bis zur Erschöpfung auflegen. *dj*
**_K Mann
922 Beiträge
****s_T:
Londinium64 
19. Mai

DJ Amar
Kommt immer rein solange das er mir ein Erdbeer Gin und Tonic gibt, wie in Club Titanik Ulm.

Echt, so einfach? *skeptisch*
Dachte, Amar muss ausserdem angekettet am DJ Pult bis zur Erschöpfung auflegen. *dj*
.


*top2*

+ afterhour *zwinker*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
**_K:
****s_T:
Londinium64 
19. Mai

DJ Amar
Kommt immer rein solange das er mir ein Erdbeer Gin und Tonic gibt, wie in Club Titanik Ulm.

Echt, so einfach? *skeptisch*
Dachte, Amar muss ausserdem angekettet am DJ Pult bis zur Erschöpfung auflegen. *dj*
.


*top2*


+ afterhour ;)

@ Robin bekommst du IMMER.
@ Anais_T Angekettet, tststs paß mal auf das du nicht angekettet wirst am DJ Pult und und den ganzen Abend Helene F. und Heino hören musst in ner Endlosschleife *lol*
@ Tomate 🍅 und du, du Anfänger Opfer zurück in dein Körbchen in deiner Kassenzelle 🤓😉
@ mr_k geile Idee mit der Afterhour, bin dabei. Wer noch?
Piep, piep, piep ich hab euch alle lieb 🤩
****s_T Frau
1.120 Beiträge
DJ_Amar 
20. Mai

@ Anais_T Angekettet, tststs paß mal auf das du nicht angekettet wirst am DJ Pult und und den ganzen Abend Helene F. und Heino hören musst in ner Endlosschleife *lol*

*wuerg2**sternchen**ko**aspirin*

Aber ein Trost - müssen ja dann alle Gäste, also Kollektivleiden als Partymotto. *fiesgrins*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ne nur du
Haben ein 4 Kanal Mischpult
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.