Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust----- Die erotische Danceparty - Offenbach (09.12.2017)

**********_BigB Paar
265 Beiträge
Hilfe?!
Angenommen ich wäre heute Abend an der Kasse kein Paar sondern nur eine Sie?Werde ich dann versteigert oder wie läuft das ?
Ne mal im Ernst ....könnte sein das ich allein bin ....Schlimm ? Wenn man als Paar angemeldet ist. * UND ICH MÖCHTE HIERMIT NICHT UM EINE BEGLEITUNG WERBEN *
LG Lizzie
**_K Mann
922 Beiträge
Schreib Wolfgang an, der ändert deine Anmeldung sicher *zwinker*
*********vine Frau
199 Beiträge
It‘s all about the details
Fingernägel sind schon mal rot *zwinker*
Freu mich auf Euch!
Ich wünsche euch allen heute viel Spass.
Den hätte ich auch sehr gerne gehabt.
Muss aber passen und dafür meinen Fuss hochlegen und nicht belasten 😤😤😤😤😤
Little Lizzie
Ich glaube es gibt kein Problem.Nur fuer Single Maenner die als Paar angemeldet haben.....die werden ein Problem haben.
GLG
Robin
Ynkman
Gute Besserung weiterhin.🤕
THX !!!!

Hoffe wenigstens dann auf der Pleasure im Januar.
Februar
Fuer mich da ich auf Tenerrifa in Januar bin
**_K Mann
922 Beiträge
@****an

Gute Besserung!
mr_K

auch dir ganz lieben Dank!
Rot genug?
😂 😜

(Spaaaaß, wird noch mehr rot)
**********_BigB Paar
265 Beiträge
Danke
Tolle Party,
-Danke an die Tür, die unkompliziert mein Ticket ändern konnte
-Den unbekannten Ralf/ph und seine hübsche Black Beauty fürs Reißverschlussproblemlösen
• Fürs Aufpassen das ich nicht verloren gegangen bin ( das man als Frau nicht belästigt wird)
• Tabou und dem nettem anderen Herren für die schmerzenden Füsse 🙈eigentlich nicht so meins diese Art von Schmerz
• und Gerald ? und die Santa Claudias 😉für die netten Gespräche Anfangs und das ich mich zu euch gesellen durfte.
Nächstes mal wieder mit Dom 😘

Lizzie
Musik..
.. war toll *sweetkiss*
*******TON Mann
48 Beiträge
Erster Clubbesuch
Gestern war mein erster Clubbesuch. Konnte die Nacht bzw den morgen nicht schlafen. Ich hatte viel zu verarbeiten auch wenn der Abend relativ harmlos war. Bei mir lief nichts ☹ bin aber neugierig auf mehr und hoffe das es nächstes mal kontaktfreudiger wird.

Gruß Patrick
Die Musik...!!! ❤️
Mir schmerzen jetzt noch die Füße! Tanzen ohne Pause und wenn nur für einen halben Song. So muss ein gelungener Abend sein. Sehr geil! Danke 😘

Die Lust wird auch im Kalender gespeichert. War nicht mein letztes mal
Die vorerst letzte Party...
... war ein gelungener Jahresabschluss.
Auf die Musik musste ich mich zwar erst umprogrammieren, aber ich fand es erfrischend gut.
Wieder mal sehr tolle Leute wiedergesehen und kennengelernt (wink an das knuffige Supergirl 😉)

Bis im neuen Jahr. *kuss2* 🤘
Vorerst die letzte Lust in diesem Jahr...
gelungen anders, mal ein etwas anderer Musikmix aber nicht minder schlechter...alles tanzbar..
schicke Menschen, tolle Kleidung...hübsche Mädels, angenehmer Gin...freue mich auf die nächste Party...schon bald *anmach*
Schön war's
Wie https://www.joyclub.de/my/3893131.chasey36.html schon sagt... Mal erfrischend anders. Auch wenn für Elektro mein Herz schlägt.
Gut gelöst mit der zweiten Gin Bar!
Danke an beide *dj*
Danke an die Theke, tomate und die Garderobe!

Und danke an euch alle, die ihr euch so viel Mühe mit dem Outfit gemacht habt 😘 es war toll anzusehen!!

Und schön war's noch mal ein paar liebe bekannte Menschen gesehen zu haben, die ich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder sehe.

Habt eine wunderbare Weihnachtszeit und geht voller LUST nach 2018 *kuss2*
****76 Paar
56 Beiträge
Hammer Party
Hat uns mega gefallen!
Sehr geile Mukke!
Super mit der kleinen Bar!
Tolle sexy Party people!

Freuen uns schon auf nächstes Jahr! ❤️
Kissez von uns
Schön war es.....
......alles gut...
Interessante Menschen getroffen....
Tolles Fest....
Party
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Wieder eine sehr schöne Party mit abwechslungsreicher Musik, so dass fast jeder auf seine Kosten gekommen sein sollte (insbesondere 'Rocker' Robin? *zwinker*). Genau das ist ja der Unterschied zu Pleasure oder Tabou. Thanx to Wolf und das DJ-Team.
*herz2* danke, Laura und das GO-Team hatten wieder alles im Griff. Und eine klasse Idee von JC mit der neuen Only-Gin-Bar als Solitär.
Leider konnte ich mir manche neuen Bekanntschaften nicht bei Namen merken *schaem* bzw. mich nicht getraut danach zu fragen - sorry *anbet*.
Schade übrigens, dass bei vielen Gästen schwarz das neue rot war. So stachen aber die tollen roten Outfits und Accessoires der anderen heraus *top2*
Liebe Grüße, Season Greetings und rutscht gut, *kuss2*
****a78 Frau
211 Beiträge
Danke
Für eine tolle Weihnachtsfeier mit liebgewonnenen Freunden in meiner Lieblingslocation Grande Opera *herz2*

Leider sehen wir uns erst im März wieder. *traurig*

Kisses *kuss2*
*********e_he Mann
1 Beitrag
Well done....
....hat sehr viel Spaß gemacht.

Tolle Musikauswahl !
Gerne wieder ..
Danke ! Es war eine tolle Party , super Musik , tolle Leute kennengelernt ....würde gern wieder dabei sein und auch wenn nicht so in meine nähe ist ...

Lady Hera
********nine Frau
93 Beiträge
Lust --- Nomen est omen ...
Interessante Menschen, aufmerksame Barcrew, flotte Garderobe, knisternde Atmosphäre und die DJs wie immer top.

Es war eine wunderbare und lustvolle Party! Dank an den der im Besonderen dazu beigetragen hat.

Und einen extra lieben Gruß an meine sexy Namensvetterin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.