Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Year PLEASURE - Offenbach (13.05.2017)

Meinerseits...
... kann ich mich auch nur positiv zu diesem Event äußern *dance*
Frau ist definitiv ins Schwitzen gekommen. 😊
Was wären die Wochenenden nur ohne diese geilen Partys.
Es war einfach nur ....
... perfekt ...
Heiß, sexy und die geilste Musik.
Dass die Lounge entfernt wurde, schaffte etwas Platz 👌🏻 Genauso wie das Umstellen in der Garderobe.
Das Team der GO hat wirklich überall geschuftet und eine super Arbeit verrichtet.

Wir kamen nach einem Vorglühen auf dem Hotelzimmer gegen Mitternacht an, die Fülle auf der Tanzfläche war perfekt. So konnten wir direkt mit Vollgas starten.
Bis zum nächsten Mal.
😍
*******ann Mann
49 Beiträge
Klasse !
Das war wieder mal eine klasse Party mit tollen Gästen ,geiler Mucke und ausgelassener Stimmung bis zum frühen Morgen. Vielen Dank an Veranstalter, DJs und natürlich an's Team. Top !
********earl Paar
284 Beiträge
Wir fanden die Party super. Das ist die GO *freu2* ... da wird halt ge-*dance* und gefeiert *stoesschen*. Die Musik war super und es war wie von Wolfgang angekündigt: es war laut und dreckig *top*.

Hätte Wolfgang nicht die Musik einfach abgestellt, hätte ich wohl noch weitergetanzt, aber es war ja auch schon 5 Uhr in der früh *rotfl*.

Und wir starten hier eine Suchanzeige *lol*. Wo ist unser Fitnesstrainer *lautindieRunderuf*. Bitte melden *dafuer*

*knicks*

Mrs_Pearl
*******hic Paar
172 Beiträge
Uh ...
Peitsche kaputt, Arsch tut weh, Kopf noch mehr. 150 Euro versoffen. Elend Spaß gehabt.

Ja man kann sagen, ist irgendwie wie heimkommen. Es geht halt nix über diese Party!!!

Wollen wir nicht endlich ne WG machen Leute? Ich würd sofort einziehen. Danke Euch allen!
******bar Mann
180 Beiträge
@Dan_El
Wieder einer dieser geilen Abende an die man sich gerne erinnert. Die Musik wie immer "leider geil" *sabber* Das Personal hat wahrhaftig einen geilen Job gemacht, was den Service am Eingang, an der Bar und der Garderobe betrifft. In diesem Sinne nochmal ein Dankeschön, das der Teppich entfernt wurde ...
Wobei es mir erging wie @****el *zufaechel*
Trotzdem hat es mega viel Spaß gemacht auf dem Podest abzuzappeln ... Ein Punkt, den ich etwas unvorteilhaft fand waren diese winzigen Handtücher. Und ich schätze mal, das wird der Grund gewesen sein, wieso gegen Ende keine mehr vorhanden waren ... Nach dem duschen reichte eines allein mit Sicherheit nicht zum abtrocknen *zwinker* Wäre ein Punkt mit dem man sich eventuell mal befassen könnte.

Liebe Grüße Markus
*******a26 Frau
22 Beiträge
Speziell
Es war heiss, cool, emotional aufgeladen...also einfach klasse und wie immer speziell. Riesenparty!!!!!
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Danke!
Auch wir hatten riesen Spaß, war eine tolle Nacht mit vielen geilen Erinnerungen die erst noch verarbeitet werden müssen.

Danke an das Alle die umwerfende Nacht ermöglicht haben.
Und an alle Gäste! Die Atmosphäre war super!
**********oor22 Mann
36 Beiträge
Eine Kritik
hätte ich dennoch, bitte in Zukunft nicht mehr das Licht an und die Musik ausmachen.. hat mich ein bisschen traurig gestimmt.

Es war ein hervorragender Abend, alles stimmte und die Musik die ihr zwei uns da jedes mal auftischt ist einfach von einem anderen Stern.. EIN ABARTIGES KUNSTWERK. Weltklasse!!!
Ich bin
Absolut zufrieden.....habe viel getanzt.....nur horizontal 😈. Ein grosses danke schoen an alle nette Leute da. Die Djs waren alle top.....ein extra danke an Laura, JC und Wolgang.....top Leute. Wie immer.
Love , peace and kisses.
Robin xx
Wolgang existiert nicht
Wolfgang natürlich
*********vine Frau
199 Beiträge
Perfekt
Danke für die tolle Nacht Euch allen. Danke Dir Wolfgang für die gute Musik. Vor allem mit dem alten Technolectro Zeug (Westbam mit Beatbox Rocker etc.) hat Du mich offensichtlich sogar aus den Spielräumen direkt zu Dir auf die Bühne geholt *zwinker*
Ich freu mich bereits sehr auf das nächste Mal.
*****652 Paar
61 Beiträge
Wie immer Top
Es war ein absolut super Party *party* mit spitzenmäßiger Musik 🎶 , tolle, geile *dance* Partypeople, top Service trotz der vielen Gäste immer schnell und nett! Danke, es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder! *ja*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Danke ...
... wieder für den heißen Abend Kapitän Tabou (Ahoi) und Amar
für die fetten Beats zum Tanzen
*dj* *boogie* - musste leider um zwei Uhr wegen Blase am Fuss aufgeben.
Und auch Danke 💋 an Laura, Tomate und das gesamte GO-Team, die wieder den Laden mit Herzblut geschmissen haben. Und natürlich J. Christoph für den besten Gin Tonic ever. My Pleasure! ❤

P.S. Wo waren die Stangen tanzenden Männer um Mitternacht? *zwinker*
Das habe ich mich allerdings auch gefragt *nachdenk*
**********rk_67 Mann
32 Beiträge
Stangentanz
... ich dachte die Ladys wollten ihre Slips werfen... dabei hatten ja fast alle Ladys keinen Slip an...? *dance* *rotfl*
....exakt Captain.... und was nicht da ist kann auch nicht geworfen werden 👍
Die Hose kneift halt nicht...
.... wenn man keine anhat. 😉

Gab auch ohne Stange ordentlich was zum Gucken 😊
We are all mad here ;)
Danke für die tolle Party, es war wieder ein Genuss in jeder Hinsicht..es ist noch gar nicht lange her, da war ich das 1. Mal auf solch' einer Party, auch auf der Pleasure *g*
Erstaunlich wie schnell man sich an heiß gekleidete & wild spielende Leute gewöhnt.. so sehr, dass ich mich schon auf "normalen" Parties gefragt habe, warum alle so zugeknöpft sind (in mehreren Hinsichten) & wo eigentlich die Play-Area ist 😬 *zwinker*
Etwas trockenere Bettlaken zu später Stunde hätten mich jetzt weniger gestört 😅, aber ich habe auch die an der Stange tanzenden Herren vermisst *g*
Insgesamt freue ich mich, mit euch allen zu feiern, zu spielen, zu sein, ihr seid toll *bussi* *bussi*

(P.S. Ich hatte Blasenpflaster dabei 🙈)
****s_T Frau
1.120 Beiträge
@Iturria
Iturria 
15. Mai 2017

We are all mad here ;)

Sowieso. 😉


(P.S. Ich hatte Blasenpflaster dabei 🙈)

Hätte ich Dich nur fragen können ... *umfall*
@AnaisTV
Hätte ich Dich nur fragen können ... *umfall*
Ich habe es leider auch erst später gefunden
Das nächste Mal *zwinker*
****E3 Mann
102 Beiträge
an der Stange tanzende Männer...
...könnte ich bieten (guxtu meine Alben durch).
Aber im GO bin ich ja privat. Große trockene Handtücher bis 03 Uhr minimum und bei 450 Gästen Ventilatoren im Dark/Playroom wären sinnvoll.. Sorry ..die Dame *tauch*
*zwinker*
an der Stange tanzen...
an der Stange tanzende Männer...
...könnte ich bieten (guxtu meine Alben durch).

..dann bitte bei der nächsten Party 😉
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Wir wollen auch noch unsere Glückwünsche da lassen... Wir konnten leider nicht persönlich anwesend sein, aber dem Feedback nach zu urteilen muss es ein rauschendes Fest gewesen sein... *top* *wow*

Wer nun nicht bis zur nächsten eigenen Party von tabou in der GO am 10.06. warten will
( *pfeil* Lust----- Die erotische Danceparty )

... ist herzlich eingeladen, seinen genialen Sound bei unserem nächsten Event zu genießen...

... und zwar nächsten Samstag, am 03.06.2017...
... in einer für diese Szene absolut neuen (!) Location in Mainz !
*wow*

Hot n Dirty - Deep Seduction (S.U.B.)
... mit DJ tabou & DJ Marc O !
... mit EroChains als Aussteller vor Ort
... Show & GoGo
... selektierte Gästeliste
... brandneue Location
Hot n Dirty - Deep Seduction (S.U.B.)

Wir freuen uns auf viele neue und altbekannte Gesichter ! *dance*
mit freundlicher Genehmigung von DJ tabou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.