Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Pleasure - Offenbach (09.01.2016)

********ueur Mann
617 Beiträge
Manchmal.........
....... wird es nich besser je länger man darüber redet!
Lokation top
Personal super freundlich, 2 mehr an der Theke, bisschen Orga und Mise en Place und es läuft !!!!
Top Mucke
Alles sauber
Playroom top
Neues manchmal wirken lassen gegebenenfalls anpassen
Schwachmaten zurechtweisen und wenns nicht geht entfernen...Sind doch genug DOMS da, oder müssen wir Subs das auch noch machen *lol*

Freue mich jedenfalls auf das nächste Mal in der GO mit Euch
Gemeinsam sind wir stark

Dirk der Franzose
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback vom Veranstallter
Hallo Liebe Gäste & Freunde der House of Pleasure

Ich bin seid der ersten Party DJ & seid mehr als 5 Jahren Mitveranstalter der House of Pleasure.

Als erstes möchte ich mich bei den zahlreichen tollen Gästen bedanken und betonen wie Leid es mir tut das einige Paare und insbesondere Frauen negative Erfahrungen mit einzelnen Gästen gemacht haben müssen. Mir und der Grande Opera liegt das Wohlbefinden gerade der Single Mädels besonders am Herzen und es hat mich in der Vergangenheit immer besonders Stolz gemacht, dass es auf den Partys regelmässig "Frauenüberschuß" gab.

Ich war letzte Woche mit einen der beiden Inhabern auf einen Event in Obertauern und wir konnten deswegen nicht im Laden sein. So gesehen ist unsere Nichtanwesenheit sicher auch ein Grund für die Probleme letzte Woche.

Wir hatten in den vergangen Jahren schon immer wieder Problem mit einzelnen Herren die dann immer durch kompromissloses durchgreifen nach kurzer Zeit sich zum Guten gewendet haben.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass die es solche Vorfälle ausgerechnet an einen Abend gibt an dem wir nicht eingreifen konnten.

SM´ler Swinger
In dem Zusammenhang muss ich doch mal noch ein paar klare Worte finden.
Die GO ist kein Swingerclub und wird es nie sein. Es ist aber auch schon seid über 5 Jahren kein reiner SM Laden, sondern eine Location, in der sich Hedonisten jeglicher Colour wohl fühlen sollen. Vor allen war die House of Pleasure nie eine SM Party sondern schon immer eine hedonistische Kinky Party...
Meine Vision war schon immer einen Platz zwischen den Stühlen zu schaffen.

Wir, die wir uns alle abseits der bürgerlichen Moralvorstellungen bewegen, sollten auch einfach mal ein wenig cooler und lockerer werden. Habt Spaß und gönnt diesen auch den Anderen. Im übrigen ist das Problem mit den Single Männern einfach kein Swinger Problem. Wir hatten die gleichen Problem auch schon vor 9 Jahren als der Club sich ganz klar als BDSM Club gesehen hat. Deppen gibt es einfach in jeder Szene.

Ich hatte heute Gespräche mit den beiden DJs, 2 Barkeepern & Bernd den zweiten Inhaber der an dem Abend Kasse gemacht hat All diese Menschen wurden am Abend nicht über Vorfälle informiert.

Ich kann Euch alle nur ermutigen: Bitte meldet Euch beim Personal wenn irgendwelche Personen in diese Art negativ auffallen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben letztendlich 2-4 Personen einen Haufen Leuten den Abend versaut, welcher ansonsten scheinbar der Oberhammer gewesen ist.

Bitte für die Zukunft: Sprecht mich an, oder jemand vom Personal damit wir das Regeln können.

Insbesondere würde ich mich freuen wenn Ihr mir die Störenfriede der letzten Party zeigen würdet, falls Sie auf der House of Pleasure noch mal auftauchen. Ich würde mit den Herren sehr gerne auch rückwirkend einige klare Worte sprechen.

Ich freue mich sehr auf die nächsten zwei Partys und sehr gerne können wir da noch mal Face to Face drüber sprechen.

Euer Wolf
**********angis Mann
684 Beiträge
Merci
Viele Gedankengänge klingen wie meine eigenen

Genau das ist doch die Stärke unserer community

Klares Angebot ...

Alle können es lesen

Bei der nächsten grossen Party

Wird sich zeigen wie dieses Problem

Sich entwickelt

Vielen Dank an alle forenbesucher und

Poster ... so macht es doch Freude

Zu erleben ... zu geniessen ....

Und .... auch Fehlfarben

Im Gespräch zu checken

..... ich bin fröhlich......

Auf bald ....

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.