Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Pleasure - Offenbach (12.03.2016)

****sDM Mann
27 Beiträge
was soll man n dazu noch sagen!
Außer vielleicht noch.. Danke fürs Abschalten aus dem gewohnten Nachtleben !

Alles andere habe ich Dir selbst gesagt und meine es, egal in welchem geistigen Zustand auch immer ;-), auch so.

see you in the next level!
greets and push the feelings on!

Chris Cok
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
BoLuna_Elmar & Parken
Danke für eueren Beitrag.
Du hast mir aber die Idee vorweggenommen *zwinker*
Der Vermieter der Parkplätze wird sich sicher über rege Anfragen zu den Fehlfunktionen freuen *zwinker*
Also sollte unbedingt jeder der Probleme damit hatte oder irgendetwas dazu beitragen will, sich dort melden.
"Und man will ja nur mal informieren … damit es keinen grösseren Ärger gibt … *zwinker* "

Ansonsten möchte ich alle darauf aufmerksam machen das in den nächsten Monaten auf der anderen Strassenseite etwa 20m weiter, ein neues Parkhaus eröffnet wird. Über die genaue Anzahl der Stellplätze
weiss ich leider noch nichts. Aber zu Fuss ist es nicht weiter zum Eingang der GO.

Ausserdem befindet sich 300m weiter auf der Waldstrasse ein grosses Parkhaus. Auch dort wird vermutlich weit günstiger sein als auf dem Gelände der Hassiafabrik.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen wenn alle Gäste in Zukunft in den Genuss günstiger Parkgebühren kommen und diese Parkmöglichkeiten nutzen würden. Dann bleibt das Hassiagelände auch schön leer und es gibt keine Probleme mehr mit dem Bezahlautomaten und dessen "Fehlfunktionen".
Honi soit qui mal y pense *zwinker*

Für alle die Probleme mit den "Fehlfuntionen" des Bezahlautomaten hatten, teile ich gerne auf Anfrage die Kontaktdaten mit. Der JoyClub hat sie leider gelöscht.
********lmar Paar
887 Beiträge
Denkst Du bitte noch an das Bild von der Preistafel ??
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preistafel
Da ist sie.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Mein Computer steht schief. Freude am Morgen.;)
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer...
...also mehr als 5 € bezahlt hat, wendet sich gerne an der Vermieter der Parkplätze.
Dort wird man das Problem sicher schnell lösen.
*********ount Mann
235 Beiträge
Fetter Sound !!!
An die DJ's: vielen Dank für die supppppper Musik.

An die Location: zieht doch mal an allen Spielzeugen die Schrauben nach.
Auf der Tanzfläche ist eine Go-Go-Stange abgeschmiert.
In einem Playroom hat ein Andreaskreuz gewackelt wie eien Tanne im Wind.
Spielzeug muss sicher sein, bitte noch mal checken.

Alles in allem: super Musik, nettes Publikum, große großartig Bar, tolle Location

Be there soon !
**********Frank Paar
311 Beiträge
Wolf danke für die CD...
...ich freu mich schon auf die Fahrt morgen nach Rosenheim, wenn die HoP vom Februar mir durch die Musik noch mal durch den Kopf geht.
War geil, und ne tolle Idee mit der CD!
LG
Frank
********lmar Paar
887 Beiträge
Also ich habe meine 2 Euro heute aufm Konto gutgeschrieben bekommen .....
******_62 Mann
16 Beiträge
Pleasure CD macht happy,,,,
Vielen Dank für die CD, als Spateunsteiger in die Musikrichtung hab ich zum Glück genug Fitness um die Tanzorgien durchzuhalten.... Höre die CD schon den ganzen Tag was eindeutig mit Suchtgenuss zu tun haben muss. Macht happy!
LG Micha
CD von Wolf
Finde ich auch einfach genial und es läuft bei mir auch in der Dauerschleife!
Danke nochmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.