Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Zeit2
Zeit geschenkt, wertvoll unterteilt in Sekunden und Stunden zum…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?79
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Prost
**********garde
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Schön das du /ihr hier seid.

Uns kennt ihr *ja*

Unsere Club gibt es schon seid längerem.

Aktuell sind wir wieder nach der ganzen Coronazeit und Pächter Wechsel wieder da.

Und bemühen uns, Euch unseren tollen Club wieder ein Hauch erotische Luft und mit heiße Stunden die Zeit zu vertreiben.

FÜHLT EUCH *knuddel2*
Vorstellungsrunde - es traut sich wohl keiner ? *smile*

Der Club Avantgarde , nun ja dazu braucht man eigentlich nicht viel zu sagen.
In diesen Mauern , haben sich unzählige erotischen Dinge abgespielt, sind Partys veranstaltet worden, etc. Menschen und Freunde kennengelernt.
Es ist schön zu sehen und zu lesen , das es wieder einen kleinen Swingerclubstern am Himmel gibt , welcher für viele erneut leuchten darf.
Viele Insider , kennen die Geschichte des Clubs. Dies muss man hier nicht weiter erwähnen. Mittlerweile kann man fast schon sagen , es liegt fast schon eine Generation dazwischen.
Dies erneut wieder aufzubauen , weiterzuführen , dazu gehört echt Mut.

Ich habe die Mitarbeiter und das Team kennenlernen dürfen, bei einen kurzen Meeting. Es kann nur gut werden. Zumnidest bei dem Konzept , was ihr betreiben wollt. Wie ihr es betreiben wollt.
Natürlich bleibt nun zu hoffen, das es meine zeitliche Linie hergeben wird , um mal bei euch aufzuschlagen. Die wichtigsten Konzepte / Projekte haben wir ja besprochen.
Ich denke mal , viele eurer neuen Mitglieder werden auch schon von mir gehört, gelesen oder sogar mal Live irgendwo im Club erlebt haben.

Ich wünsche euch gutes Gelingen.

Von Herzen ; mini
**********_life Paar
12 Beiträge
Mini!, dem schließen wir uns voll und ganz an. *top*

Nun, hier sind nun wir...

Vorstellungsrunde klingt spannend und wir sind gespannt, wer sich noch so alles anschließt...

Wir sind Anja & Mic, kommen aus Chemnitz und sind natürlich auch sehr gerne in Clubs unterwegs... *dance*
Wer mehr über uns wissen möchte, dann stöbert gerne über unser Profil... natürlich dürft ihr auch Spuren hinterlassen... *zwinker*

Das Avantgarde durfte Anja zur Neueröffnung kennenlernen und fand die Location echt toll. Mic kannte es natürlich auch schon vorher und meinte, dass er es echt toll findet, dass tatsächlich vieles so geblieben ist, wie es früher war... inklusive der Barkeeper... *gg*

Wir schauen morgen wieder rein und freuen uns auf einen schönen Abend mit Allen.

LG
******ina Frau
1.046 Beiträge
Viele Grüße aus Mittelsachsen!
Zur DDR Party am 7. Oktober bin ich das 1. Mal im Avantgarde gewesen. Es hat mir super gefallen. Ich komme wieder.
******e61 Paar
2 Beiträge
Ein Glück Auf nach Plauen, wir waren das erstmal im Juli im Club und wurden sehr gut aufgenommen. Zur DDR Party haben wir einen schönen Abend in netter Runde verbracht. Wir freuen uns schon auf die Schlagerparty und auch auf Silvester. Avantgarde ist unser Nummer 1 Club. Danke an Alfred und seinem tollen Team. LG Anderl&Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.