Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor!

**********eiste Mann
43 Beiträge
Nachtrag S 100
... mit Theo Decker Felgen
Hallo, ich bin Thorsten, 50 und fahre einen 1997er Z3. Würde mich über eine nette weibliche Reisebegleitung für Automuseen wie z.B. das Mille Biglia in Brescia freuen.
ein freundlichen Grüß Gott aus dem ...
Frankenland, meine Name ist Klaus, komme aus Nürnberg und bin zarte 50 Jahre alt. Hab zwar keinen Oldtimer in der Garage oder im Wohnzimmer stehen, ich bin einer der diese gerne fotografiert.
Gerne stelle ich meinen Fundus an Fotos hier ein.
Natürlich treibe ich mich auch auf Messen, Museen und Austellungen herum.

Gruß Klaus
****M68 Paar
2.310 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind einmal gespannt, was uns hier erwartet.
Vielleicht gibt es ja außer Fachsimpeleien auch einmal die Möglichkeiten gemeinsamer Ausfahrten. Schön wäre auch einmal was im Norden. Anfang Juni fahren wir mit unserer Bella Macchina nach Mailand ins Alfa Museum. Unser Neuzugang, die englische Diva möchte im kommenden Jahr einmal das Königreich besuchen. Vielleicht auch zum Festival of Speed.
Der Moderne 8 Zylinder wird seinen Geburtsort wohl nie mehr sehen, der Weg über den Atlantik ist einfach zu aufwändig .....
LG B&M
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
danke für die Aufnahme, Purplesky
pünktlich zur Saisoneröffnung.... *gg*
Wetter wird minütlich trockener und wärmer ....
falls hier jemand ist, der über die Saison die eine oder andere Ausfahrt - mit eigenem Oldie oder als Beifahrer - mitfahren möchte, möge sich einfach kurz per CM rühren ....
natürlich fürs erste kein sexueller Hintergrund *engel*
*****a69 Paar
417 Beiträge
Ein Hallo aus Köln,