Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im 4 Seitenhof - Deutschland (06.08.2022)

*******fekt Mann
695 Beiträge
Ist doch gut gepflastert dafür…?!

Habt Spaß. Und bitte: bloß keinen Sex! 😂
**********zeit2
12 Beiträge
❤️‍🔥Ich wünsche euch allen viel Spaß!❤️‍🔥
***ix Paar
18 Beiträge
@*******RIS aber sei ehrlich es ist ein schöner *arsch* der Welt?! Waren auch mal da oben, sehr schön.
****en Mann
354 Beiträge
Ein rustikal schöner ländlicher A---- der Welt. Ich hab mich dort wohl gefühlt. *sonne*
*******oet Mann
27 Beiträge
Finde ich auch. Für das Usertreffen eine absolut passende Location, ich habe mich wohlgefühlt. Und danke an all die anderen Gäste, die es zu einem super Erlebnis gemacht haben! *blumenwiese*
Soooo nochmal ein riesen Dank dann @*******ph03 es war echt schön auf dem Hof. 🤗

Und ich habe mich riesig gefreut euch alle persönlich kennenlernen zu dürfen es war der Hammer sehr großen Wiederholungsbedarf 🤗🤗🤗🤗

Kommt alle gut nach Hause 🤗
Hallo meine Lieben *g*
Vielen dank an @*******ph03 für die Möglichkeit deine tolle
Location kennen lernen zu dürfen.
Die Veranstaltung war sehr schön und ich habe es total genossen.
Endlich die tollen Menschen live mal kennen zu lernen und siehe
da alles sympathische ultra tolle Personen, Jeder ein Unikat *g*

Ich wünsche euch allen eine tolle Heimreise *herz*

En (Joy) the Life
Auch von mir vielen Dank für die Einladung @*******ph03 war echt mega euch alle mal zu sehen 🥰 kommt gut nachhause und auf ein Wiedersehen *wink* *love*
*********ele79 Paar
11 Beiträge
War Super
Auch von uns ein Dankeschön für die tolle Party ,mit den tollen Leuten.P.S.irgendwie haben wir die erotische Tombola verpasst , wann war die denn? LG Stefanie und Daniel
*******ingo Frau
163 Beiträge
Danke
Hallo...danke dass es soviele tolle menschen gibt. Es hat Spaß gemacht.
LG Kimberly
*******e058 Mann
2 Beiträge
Lieber Christoph, das war eine schöne Party; Danke an Dich und all die fleißigen Helfer!!
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, mich so bedienen zu lassen; wenn ich im kommenden Jahr wieder kommen darf , möchte ich auch gerne ein paar Stunden für die Joy-Freunde arbeiten.
Dein Hof ist toll-und das Filmmuseumsquiz gab mir einige Rätsel auf.
Liebe Grüße aus Berlin, die Himbeere, Andreas (der mit dem Frack)
*****o82 Frau
116 Beiträge
Es war sensationell, würde Karla Kulumna jetzt sagen!
Ich bin so voll mit Liebe umarmt nach Hause gedrived!
Hach das muss ich erstma alles verdauen! Küsschen auf‘s Nüsschen ♥️
*****y36 Frau
100 Beiträge
Lieber @*******ph03, ganz, ganz lieben Dank, für diese wahnsinns Party und die damit verbundene Gelegenheit, all diese tollen Menschen mal live kennenzulernen. Alle waren so herzlich miteinander, eine tolle Party mit Wiederholungsbedarf.
*herz*
*********der87 Mann
33 Beiträge
Auch ich wollte mich mal bedanken für dieses schöne Treffen...Hab mich sehr wohlgefühlt und habe mich sehr gefreut euch mal live zusehen .

Total tolle sympathische Menschen und es war echt wunderschön.

Würde mich sehr freuen euch wiederzusehen ..Ich wünsche allen ein super Start in die Woche und werde mal anfangen die Koffer zu packen für die Polnische Ostsee 🤗

Hoffe bis bald 😉🤗
*********aphy Mann
14 Beiträge
Er kam spät, aber er kam. *gg*

Hallo liebe Leute und Familie,

es war sehr schön auch wenn ich viel verpasst habe.
Dennoch vom *herz* vielen lieben Dank lieber @*******ph03 es ist sehr schön bei dir und du bist ein sehr guter, sympathischer Gastgeber !!!
Nächstes Jahr habe ich dann definitiv Urlaub und werde nicht später kommen! *g*
An alle *herz* Menschen meiner kleinen JoyFamilie es war sooooo extrem schön Euch zu sehen und in die Arme zu nehmen. *herz*
Aber leider ist mir aufgefallen, das wir kein Bild von uns zusammen gemacht haben und das muss definitiv geändert werden !!! *zwinker*

Hab Euch lieb *kuss* *herz*
Euer KLP *g* *knips*
*****ich Mann
7.160 Beiträge
JOY-Team 
Auch wir möchten uns den Danksagungen anschließen: Danke, @*******ph03, dass du mit deinem Team erneut so ein tolles, entspanntes und lustiges Treffen für die JOY-Community auf deinen Hof gezaubert hast. Danke, dass wir erneut dabei sein und so vielen tollen Menschen aus der Community live begegnen durften. Wir freuen uns bereits auf 4SH-23.

@******ins, @*******zen et moi
So langsam pendelt sich der Alltag wieder ein, alles läuft seinen geregelten Gang, jedoch eins bleibt:

Die Erinnerung an ein tolles Event, welches mit sehr, sehr viel Liebe *herz* , Muskelkraft , Schweiß *schwitz*, Ideenreichtum *idee*, Einsatz, Zeit, mit vielen außergewöhnlichen Einfällen und noch wundervolleren Menschen in uns bleibt.

Die Harmonie zwischen den sehr vielen, verschiedenen Charakteren war besonders, auch wenn man mal anderer Ansichten ist, fand man immer wieder ein Lächlen, eine Umarmung, einen Knutscher hier, ein Küßchen da.

Vielen Dank, werter Christoph und Ihrem Team, dass wir dabei sein durften und wir sind gespannt, was es im nächsten Jahr zu erleben gibt.

Herzlichst Lead mit seiner Tia *danke*
**zm Mann
205 Beiträge
Zitat von *****o82:
Let‘s go! Ähm drive!!!
Wir sind unterwegs…
wohin ging es denn da wenn ich fragen darf??? LG 🤗🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.