Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
760 Mitglieder
Eine Domina im Interview
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich zu bieten habe!

*********ellte Frau
9.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich zu bieten habe!
Ein gepflegtes Auto vom Sklaven oder eine atemberaubende Erscheinung der Lady?

Schreibt alles auf was ihr zu bieten habt. Ich möchte nur ein einziges Mal keine Forderungen lesen! Egal ob Chauffeur oder Lady! *bravo*
********lady Frau
65 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine tolle Idee 😉

Ich beginne mal und biete Empathie und Feingefühl an 😊
**********ilen7 Mann
450 Beiträge
Ich biete mehr als eine Fahrt *zwinker* … ich biete Vertrauen, Stil und Aufmerksamkeit auf höchstem Niveau.
**********light Frau
2.039 Beiträge
Ich biete neben Empathie und Feingefühl eine gute Gesprächspartnerin mit Bildung und Humor, ein offenes Ohr für Fragen und einen wachen Verstand für Antworten. Absolute Zuverlässigkeit, klare Absprachen und Höflichkeit.
***ie Frau
6.381 Beiträge
Ich biete Emphatie,
eine positive Einstellung,
Neugier und Wertschätzung .
********iebe Mann
600 Beiträge
Ich biete eine entspannte Unterhaltung, für Damen die kostenlose Fahrt, Transportmöglichkeiten, handwerkliche Fähigkeiten,...
****tus Mann
2 Beiträge
Ich biete Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Authentizität und Wertschätzung – und Raum für den Moment. Und all das geht nicht ohne Empathie.
*****ick Mann
18 Beiträge
Ich biete Aufmerksamkeit, sicheres Fahren, neues, sauberes und standesgemäßes Oberklassen Fahrzeug, Manieren, devote Haltung.
******305 Mann
62 Beiträge
Ich biete Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Vielseitigkeit und Empathie. Gute Unterhaltung ist selbstverständlich. Bin außerdem vielseitig begabt.
Fahrten jeder Art sind tagsüber auch kurzfristig möglich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden