Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
445 Mitglieder
Erotische Chats
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Profilbild
*********OYAL
4.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo Ihr lieben, hier ein neuer Thread wo Ihr Euch den anderen vorstellen könnt.
******oti Frau
6 Beiträge
Hallo ich bin Anna-lena 23 jahre und ich bin ziemlich neugierig und aufgeregt auf meinen ersten club Besuch bei chateau royal und freu mich am 7 Juli euch kennenzulernen 🥰
********ume2 Paar
107 Beiträge
Aufgeregt ja, neugierig auf jeden Fall.
Und Angst nein! es ist so als wenn du eine große Familien zusammen kunft hast.
Du kommst als fremde, und wirst schnell merken das du in der Familie des Chateau aufgenommen bist.
Im besten Paare Club den es gibt *freu* *dance* *liebhab*
********Ruth Paar
25 Beiträge
Wir als "die Alten" sind früher immer Donnerstags zum FKK Tag in den Club gegangen. Das war auch wie eine Familie. Dort haben wir Menschen kennen gelernt wo wir nach 30 Jahren noch Kontakt mit haben.
Es war immer super im Chateau und vorher im Traumland
******oti Frau
6 Beiträge
Zitat von ******oti:
Hallo ich bin Anna-lena 23 jahre und ich bin ziemlich neugierig und aufgeregt auf meinen ersten club Besuch bei chateau royal und freu mich am 7 august euch kennenzulernen 🥰
hab mich vertan
********anne Paar
61 Beiträge
Hallo wir sind Susanne und Dirk,
wir kommen aus Buchholz/ Westerwald und haben einen schönen Ausblick auf das Siebengebirge und den Ölberg. Wir ware jetzt ein paarmal in einem anderen Club gewesen und möchten jetzt erstmal die Dark House Party besuchen, es werden bestimmt noch andere interessante Party s im Chateau Royal folgen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden