Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,sind am 15.5.26 im Chateau Royal und übernachten im Seminaris Hotel. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen und die Hinfahrt gemeinsam mit Taxi oder Uber anzutreten?
LG Steffi und André

... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.