Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Schnitzeltag 2023 - Althütte (15.11.2023)

*********2000 Paar
1.813 Beiträge
Themenersteller 
5. Schnitzeltag 2023 - Althütte (15.11.2023)
Hallo ihr Lieben, es ist wieder Schnitzeltag😋
Jedes Schnitzel kostet € 11,50. Nur für Vegetarier gibt es an dem Abend seperate Gerichte zu bestellen.

Essen und Trinken gehen auf eigene Kosten.

Dies ist KEIN Sexevent, wir sind in einer öffentlichen Gaststätte.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es gibt eine Warteliste zum aufrutschen wenn jemand absagt.
Um rechtzeitige Stornierung wird gebeten.Wir behalten uns vor, bei nicht abgemeldeten Teilnehmern diese bei zukünftigen Events von uns NICHT mehr zu bestätigen.

*alarm* Aus aktuellem Anlass bitten wir um Verständnis wenn wir jemanden nicht zulassen, weil wir zb. auch neuen Mitgliedern hier die Chance ermöglichen wollen dabei zu sein. Und dafür werden wir uns NICHT rechtfertigen müssen.
Es ist absolut NICHT persönlich gemeint. Wer das von uns denkt, kann uns generell gerne fernbleiben *pieks*
Sollte das Event ausgebucht sein, so bleibt doch bitte auf der Warteliste damit wir euch beim nächsten Schnitzeltag berücksichtigen können.

Die genaue Anschrift erhaltet ihr via Clubmail ein paar Tage vor der Veranstaltung 😊

Auf einen schönen Abend mit Dir/Euch freut sich das Traumpaar2000 ☺️🤗

5. Schnitzeltag 2023

Althütte, Baden-Württemberg
15.11.2023

5. Schnitzeltag 2023

*********Stgt Paar
1.089 Beiträge
Uhrzeit
Wir 2 kommen eventuell erst ein bisschen später zum Stammi, müssen vorher noch was erledigen.
Wenn wir denn kommen dürfen *liebguck*
**********schen Frau
99 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Uhrzeit
Wir 2 kommen eventuell erst ein bisschen später zum Stammi, müssen vorher noch was erledigen.

Mist wollte euch fragen ob ihr mich wieder mitnehmen könntet. *engel* *liebguck*
******tte Paar
787 Beiträge
Ich hoffe wir kommen später auch noch 🤣 aber erst Inspiration durch Schnitzel und liebe Menschen
**70 Mann
1.911 Beiträge
Zitat von **********schen:
Zitat von *********Stgt:
Uhrzeit

Mist wollte euch fragen ob ihr mich wieder mitnehmen könntet. *engel* *liebguck*
Ich kann dich sicherlich abholen!
Vielleicht können dich ja dann das DreamTeamStgt wieder mit nach Hause nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.