Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nach-Burzeltags-Wanderung - Bretzfeld (04.03.2023)

FKK-Garten-Party 2023
*********vents
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nach-Burzeltags-Wanderung - Bretzfeld (04.03.2023)
Die Nach-Burzeltags-Wanderung vom Steinerner Tisch zum Grünen Häusle und Langenbeutinger Kelter und zurück

Mittelschwere Wanderung, Dauer ca. 3 h reine Gehzeit , 11,2 km und 200 m Höhenmeter.

Wir starten von einem Wanderparkplatz zwischen Bretzfeld und Eberstadt. Die Strecke führt uns vorbei an der Zwillingseiche und dem "Grünen Häusle" einem alten romantischen Steinbruch. Von dort gelangen wir zu einem Grillplatz mit Aussicht über Siebeneich und das Umland. Weiter geht es durch das "Himmelreich" zur Langenbeutinger Kelter und mit vielen Ausblicken auf das Hohenloher Land. Eine alte Weinpresse und weiter Grillplätze sind ebenfalls auf der Strecke zu entdecken.

Danach werden wir wie immer in ein Restaurant einkehren.
"Wenn gewünscht und wir genügend Mitwanderer zusammen bekommen, können wir auch in einer Besenwirtschaft exklusiv für uns reservieren."
(Ich muss mich halt schlau machen, ab wieviel Personen sie außerhalb der Besenzeiten für uns öffnen würden?)

Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!!

Die Nach-Burzeltags-Wanderung

Bretzfeld, Baden-Württemberg
04.03.2023

Die Nach-Burzeltags-Wanderung

***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, die Nach-Burzeltags-Wanderung ist jetzt auch...
online und wer möchte kann sich gerne anmelden.
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass es ein Samstag ist. Ich arbeite wieder, auch samstags, zumindest derzeit noch jeden. Aber vielleicht ändert sich das ja im neuen Jahr, wenn in dem Laden mal Routine eingekehrt ist *gruebel*
Ist ja noch ein Weilchen bis dahin.
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige filmische Appetithäppchen...
aus der Region, in der wir an dem Tag unterwegs sind...

***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Einkehrplanung...
Also es gäbe theoretisch bis jetzt 2 Möglichkeiten zum Einkehren.

Möglichkeit 1) https://www.loewen-bitzfeld.de/

Die öffnen Samstags ab 17:00 Uhr.

Also hier hätten wir genügend Zeit für die Wanderrunde und haben somit dann ca. 1,0 h Zeitreserve.

Möglichkeit 2) https://www.weingut-lederer.de/weinstube/

Die haben an dem Wochenende die "Besen-/Weinstube" geöffnet, doch ich weiß nicht, ob ich da Plätze reservieren kann. Aber die haben ab 11:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Welches Lokal sagt Euch eher zu?
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möglichkeit 1
****ar2 Paar
100 Beiträge
Wir sind auch für Möglichkeit 1.
*******s71 Mann
110 Beiträge
Bin da flexibel..
****Ms Paar
61 Beiträge
Möglichkeit 1 wäre super.
Tolle Speisekarte, super Vorschlag.
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, die Reservierung für den Löwen in Bitzfeld ist raus, ich denke im laufe des Tages werde ich eine Bestätigung erhalten, dann schreibe ich das hier nochmal rein.
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
194 Beiträge
Die Reservierung...
im Löwen in Bitzfeld ist für 21 Teilnehmer ist durch *stammtisch*

Wenn wir jetzt auch nur 20 sind *nachdenk*
****a69 Frau
553 Beiträge
Supi
***hi Mann
1.053 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
fährt Jemand von Euch nach diesem Wanderevent noch hier: Backnanger Stammtisch vorbei?
Liebe Grüße
Bodhi
****Ms Paar
61 Beiträge
Hallo Bodhi,
wenn das zeitlich zu schaffen ist, wären wir dabei (wir waren eigentlich schon in Backnang angemeldet, haben aber zu Gunsten Deiner Wanderung abgesagt).
Also wenn Du noch gehst melden wir uns auch an und sind dabei *wink* .
Margit & Martin
****Ms Paar
61 Beiträge
Sorry, war ein Schreibfehler, das ist natürlich die Wanderung von Chapy. Wenn es nicht zu spät wird können wir gerne noch nach Backnang.
Margit & Martin
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, das müsst Ihr entscheiden, die Wanderung startet um ca. 13:00 Uhr reine Gehzeit ca. 3 h, wenn wir ohne Stress gemütlich gehen 4 h. Um 17:00 Uhr öffnet erst das Lokal.

Der Stammi in Backnang beginnt (laut Eventbeschreibung) um 18:00 Uhr.

Jetzt gäbe es die Möglichkeiten, A) mitzuwandern und nach der Wanderung direkt Richtung Backnang aufzubrechen und die gemeinsame Einkehr weglassen, oder B) nach der Wanderung mit einkehren und beim Stammi halt etwas später erscheinen...

Wie gesagt es ist Eure Entscheidung. *nachdenk*
****Ms Paar
61 Beiträge
Hallo Chapy,
wir sind auf jeden Fall bei der Wanderung und im Restaurant dabei *wink* .
Wir würden nur noch nach Backnang fahren, wenn sich die Gruppe nach dem Abendessen auflöst. Ansonsten bleiben wir natürlich bis zum Ende *ja* .
Grüße
Margit & Martin
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und vielleicht noch ein kleiner Joy-Forums-Insider-Tipp, wenn sich jemand mal vertippt hat oder sonst etwas umformulieren möchte bei einem Forumsbeitrag, das geht auch als "einfaches Joymitglied".

Und zwar in dem man den Button oben rechts im Beitrag anklickt und dann im Untermenu den stilisierten Stift "Beitrag bearbeiten" anklicken und schon öffnet sich wieder das Textfeld mit dem zuletzt geposteten Text und kann dann verändert werden.

Allerdings gibt es zwei Einschränkungen

A) Diese Vorgehensweise geht nicht, bei einem neueröffneten Thread (also beim Erstbeitrag in einem Thread).

B) Und es funktioniert auch nicht, wenn ein andere User schneller war und schon einen "Folgebeitrag" gepostet hat, dann lässt sich die Änderung nicht mehr abspeichern. *matrix* *modda*
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle Unentschlossenen,...
ich werde morgen um 18:00 Uhr das Anmeldetool schließen, dann sich keine Anmeldungen mehr möglich.

Danach gehen dann Morgen-Abend die Newsletter an die Teilnehmer mit den wichtigsten Infos (wie Treffpunkt usw.) raus.

Also wer noch mit möchte, schnell anmelden. *zwinker*
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
194 Beiträge
So der Newsletter...
mit den finalen Infos ist eben raus und dem Restaurant habe ich bescheid gegeben, dass wir nur noch 17 Personen sind.

Wer danach immer noch nicht genug hat, kann ja dann anschließend noch zum Rebenglühen an den Lindelberg...

https://www.rebengluehen.de/

***hi Mann
1.053 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Wanderung, da mir der Trip per ÖPNV mit ca. drei Stunden doch ein bisschen zu lang ist!
Bahnhöfe ab denen ich mitgenommen werden könnte: Schwäbisch Gmünd, Lorch, Waldhausen, Plüderhausen, Urbach, Schorndorf, Waiblingen, Bad Cannstatt, Stuttgart, Ludwigsburg oder Bietigheim-Bissingen.
Liebe Grüße
Bodhi
****Ms Paar
61 Beiträge
Hallo Bodhi,
wenn Du es nach Murrhardt mit dem Regionalzug schaffst, könnten wir Dich gerne mitnehmen.
Von Murrhardt zum Treffpunkt "Steinerner Tisch" fahren wir ca. 40 min, d. h. Du müsstest vor 12.00 Uhr oder gerne auch früher in Murrhardt sein.
Vielleicht bietet sich ja aber auch noch eine bessere Mitfahrgelegenheit für Dich an.
Grüße
Wild_South_Joy
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich glaube, dass es mit der Zugverbindung Ankunft in Murrhardt 12:08 Uhr auch noch reichen würde.

https://www.google.com/maps/dir/73479+Ellwangen+(Jagst)/Murrhardt/@48.9695584,9.3997066,10z/am=t/data=!4m18!4m17!1m5!1m1!1s0x4798e3a93cb40d19:0x7ea4e318ed3d36fc!2m2!1d10.1301513!2d48.9626833!1m5!1m1!1s0x47984cb8e46325ad:0x88ea4531d067acec!2m2!1d9.5736854!2d48.9817965!2m3!6e1!7e2!8j1677931680!3e3

Wir warten gegebenenfalls dann halt noch a bissel... Wir sind ja schließlich nicht au der Flucht.
***hi Mann
1.053 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
lieben Dank❣ Ich habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit zur Wanderung❣
Wir sehen uns❣
Grüssle
Bodhi
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ab 11:00 Uhr bin ich offline und werde zunächst mal die Prosecco-Bestände checken, dann gehts zur Post, zur Bank und eventuell noch Prosecco kaufen, bevor ich dann zum Joyler-Wandertreffpunkt weiter fahre *fahr*

Für die, die heute dabei sind - bis später und für den Rest of the Gang - ich bin dann spätestens Morgen wieder hier *matrix*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.