Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürtinger Highland Games - Nürtingen (04.09.2022)

FKK-Garten-Party 2023
*********vents
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nürtinger Highland Games - Nürtingen (04.09.2022)
Ein Joylertreffen bei den Highland Games in Nürtingen- Hardt
[h4] Nürtinger Highland Games [/h4]

[h4]Ein Joylertreffen bei den Highland Games in Nürtingen- Hardt[/h4]

Für alle Gruppenmitglieder, die auf starke Jungs und Mädels im Kilt stehen.

In Disziplinen wie Baumstammüberschlag, Steinstoßen und Fassrollen messen sich Wettkämpfer/innen aus dem In- und Ausland. Und was es sonst noch so gibt, da werden wir uns mal überraschen lassen.

Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!!

Nürtinger Highland Games
Ein Joylertreffen bei den Highland Games in Nürtingen- Hardt

Nürtingen, Baden-Württemberg
04.09.2022

Nürtinger Highland Games

***py Mann
20.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy war mal wieder schneller als gedacht,...
eigentlich dachte ich, dass das Mitgliedertreffen erst heute im Laufe des Tages online gehen würde und jetzt war es irgendwann mitten in der Nacht.

Also dann - ich freu *freu* mich...
***py Mann
20.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Kompliment an die, die da waren!!!
Also Kompliment an die, die da waren!!!

Es war ja nicht leicht, letztendlich die Location zu finden, auch die Parkplatzsituation vor Ort war etwas gewöhnungsbedürftig...

Aber nichtsdestotrotz war es eine kleine aber feine Veranstaltung bei der der "Highland-Sport" im Vordergrund stand. Die Veranstalter haben das Programm recht straff durchgezogen und die einzelnen Disziplinen relativ schnell abgearbeitet.
Los ging es mit dem Hammerwurf, Gewichtweitwerfen, Gewicht hochwerfen, Steinstossen und zu Letzt Baumstammwerfen.

Und das Ergebnis war richtig eng, zwischen dem Lokalmatador und einem Herausforderer aus Österreich.

Leider gab es kein Guinness und auch keinen Scotch und erst recht nicht Haggis, aber man kann nicht alles haben.

Dafür gab es Sonne satt, so dass ich mir einen schönen Sonnenbrand eingefangen habe.

GLG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.