Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell's Bells - Stuttgart Weilimdorf (10.09.2022)

******tte Paar
787 Beiträge
Ich würde das Thema Regen nicht überbewerten - wenn überhaupt, sind es immer zwar heftige, aber auch kurze Schauer. Nach einer Unterstellpause sollte es dann normalerweise weitergehen.
********6969 Mann
46 Beiträge
Nur Schauer und reichlich Überdachte Flächen vorhanden
Also es sind jetzt auf jedenfall reichlich überdachte Flächen vorhanden, so sollten alle im trockenen feiern können. *rock*
Und wenn man richtig feiert, dann wirds einem auch nicht kalt *freu*
Bis jetzt waren es nur Schauer an der Location und bin auch mal nass geworden beim Aufbau. Nach dem Motto: Nur die Harten kommen in Garten *rotfl* *freu*
Lets rock the Party *headbang* *rock* *drummer* *party*
****si4 Mann
115 Beiträge
Da ich mit ÖPNV anreise und die Location nicht kenne und es hier bei mir momentan schüttet wie aus Eimern werde ich nun doch nicht kommen, aber da ich selber Musiker bin und verhundste Konzerte aus eigener Erfahrung kenne werde ich die 10 Euro den Veranstalter überweisen.
******tte Paar
787 Beiträge
Nur mal angemerkt: Der Regenradar meldet deutlich weniger bzw keine Schauer mehr ab ab 20h...
**********gfrau Paar
349 Beiträge
Wir sind da und die Sonne scheint *sonne*
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Bus war zu Spät und habe die S-Bahn verpasst.
Komme Später bin aber unterwegs
****e70 Mann
1 Beitrag
Sorry meine Partnerin hat Magen /Darm leider können wir nicht kommen.
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
In 15Minuten kommt die nächste S-Bahn,30 Minute faht und 15Minuten zu Fuss . Es wird reichen bis die Band loslegt
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
War ein geiler Abend *top2*
********Esma Frau
292 Beiträge
War echt super! Tolle Location!! Super Band! Dementsprechend tolle Stimmung. Wer nicht da war hat was verpasst!! Und es war so viel überdacht dass auch Regen kein Problem geworden ist....
Mega location, super Band, tolle Stimmung hoffendlich bald wieder... Danke für denn netten Abend *headbang* *prost*
**70 Mann
1.920 Beiträge
Schöner Abend gewesen *top*
******460 Mann
48 Beiträge
Konnten leider nicht erscheinen haben durch den starken Regen Wasserschaden im Haus *heul*
War ein super Abend *party*
Ein grosses *danke* an das Orga-Team *top*
Bis zum nächsten mal *headbang*
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls noch jemand ein Lob und Tadel loswerden möchte,...
dann könnt Ihr das gerne auch hier tun:

Erfahrungen & Meinungen zu Hell's Bells
*******e64 Frau
9 Beiträge
Guten Mittag zusammen,
ein super guter, schöner, toller, absolut durchorganisierter und gelungener Abend. Wer sich von paar Tropfen abhalten ließ kann ich nur sagen "Pech gehabt".
Danke an das Orgateam und ein besonderes Dankeschön an die Helferlein, denn nur durch diese ist der Abend unvergessen. DANKE
****si4 Mann
115 Beiträge
Nunja, bei mir hier war halt bis ca. 19:30 Starkregen und starker Wind. Ich wäre mit öffentlichen Verkehrsmitteln gekommen und hätte hier schon 1 Km zum Bahnhof gebraucht und dann wie schon öfters klatschnass gewesen. Wäre gerne dabei gewesen aber bitte um Verständnis...bei mir waren es halt einige Tropfen mehr, aber freut mich dass du bzw. ihr einen schönen Abend hattet.
******ngo Paar
24 Beiträge
Wo findet das genau statt...Adresse für Navigation wäre schön
LG Moni
****hup Mann
308 Beiträge
Marty McFly-Reisen
Hill Valley
😉
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ngo:
Wo findet das genau statt...Adresse für Navigation wäre schön
LG Moni

Wie bei allen meinen Events schließe ich 2 Tage vor dem Event das Anmeldeportal und dann bekommen alle angemeldeten Profile einen Eventnewsletter, mit allen nötigen Infos zur Location, Google-Maps-Link, Ausstattung usw.. Also von daher bitte ich um noch etwas Geduld... *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.