Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Outdoor Events Gruppe meets Singles Ba-Wü - Stuttgart (16.07.2022)

FKK-Garten-Party 2023
*********vents
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Outdoor Events Gruppe meets Singles Ba-Wü - Stuttgart (16.07.2022)
Die Kennenlernparty für zwei Joy-Gruppen
[h4] Die Outdoor Events Gruppe meets Singles Ba-Wü [/h4]

[h4] Eine Kennenlernparty für zwei Joy-Gruppen [/h4]

Die Ungezwungene Gartenparty zum Kennenlernen.

An der Party *party* können nur Mitglieder der "Chapy's Outdoor Event Gruppe" oder Mitglieder der "Singles Ba-Wü Gruppe" teilnehmen. Es ist eine reine Mitbringparty, das heißt jede(r) der/die zur Party kommt, bringt Getränke und Speisen selber mit. Es gibt vor Ort die Möglichkeit, sein Grillgut (Fleisch, Wurst, Fisch, Gemüse oder Obst) auf einem Gasgrill zu grillen *grill* . Gerne können auch Salate mitgebracht werden.

Die maximale Teilnehmerzahl wird auf ca. 100 Personen beschränkt. Das ganze findet auf einem privaten nicht einsehbaren Gartengelände nahe Stuttgarts statt. Für die Bereitstellung des Geländes wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

[h4] Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!! [/h4]

Die Outdoor Events Gruppe meets Singles Ba-Wü
Die Kennenlernparty für zwei Joy-Gruppen

Stuttgart, Baden-Württemberg
16.07.2022

Die Outdoor Events Gruppe meets Singles Ba-Wü

*******llie Frau
2.226 Beiträge
WC ?
Hallo Chapy, kannst Du kurz Info geben, wie viele WC's für die (möglichen)100 Personen vor Ort sind? Danke schonmal *knicks*
*********Stgt Paar
1.089 Beiträge
Zitat von *******llie:
WC ?
Hallo Chapy, kannst Du kurz Info geben, wie viele WC's für die (möglichen)100 Personen vor Ort sind? Danke schonmal *knicks*

2 WCs sind da
Hallo alle miteinander,
wo findet die Kennenlern Party statt
Weil ich mit öffentlichen Anreise und dann auch Übernachten muss.

Grüssle
******tur Frau
6.050 Beiträge
Was für eine coole Sache *grins*

Wäre gerne dabei und könnte auch aus meiner Gegend paar Leute im Auto mitnehmen
******555 Mann
345 Beiträge
Schade, da sind wir vermutlich auf Koversada. Aber da wird´s auch schön sein.
******_54 Mann
386 Beiträge
Hallo Micha
Nur eine Frage, besteht eine Möglichkeit, in der unmittelbarer Nähe, mit meinen Womo zu stehen.....
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******llie:
WC ?

Die Frage wurde ja bereits richtig beantwortet.

Zitat von ****iko:
Hallo alle miteinander,
wo findet die Kennenlern Party statt
Weil ich mit öffentlichen Anreise und dann auch Übernachten muss.

Grüssle

Das werde ich hier im Thread nicht verraten, aber Tipp: Man könnte ja mal die PLZ googeln... *nachdenk*

Zitat von ******_54:
Hallo Micha
Nur eine Frage, besteht eine Möglichkeit, in der unmittelbarer Nähe, mit meinen Womo zu stehen.....

Ja *ja*
****70 Frau
549 Beiträge
Lieber Chappy, ich würde gerne "normal" überweisen. Geht das? Habe Dir schon geschrieben
********er69 Mann
39 Beiträge
Coole Idee!

Das Geld habe ich soeben überwiesen.
*******EISS Paar
1.731 Beiträge
Die 12.-€ bzw für Paare 24.-€ wofür sind die nochmals?
Bereitstellung des Geländes......

100 Personen à 12.-€......?
Glaube, muss meine Taktik zu meinen/unseren Events umdenken!
Wären gerne dabei gewesen.

Geht jetzt nicht um die 12 €, sondern um Joyclub (Freunde)
*********Stgt Paar
1.089 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Die 12.-€ bzw für Paare 24.-€ wofür sind die nochmals?
Bereitstellung des Geländes......

100 Personen à 12.-€......?
Glaube, muss meine Taktik zu meinen/unseren Events umdenken!
Wären gerne dabei gewesen.

Geht jetzt nicht um die 12 €, sondern um Joyclub (Freunde)

Echt jetzt?

Das Gelände wird mit Stromerzeuger versorgt...
Die WC's müssen ebenso mit Papier, Wasser usw. bestückt und gereinigt werden.
Der Grill heizt mit Gas....
Müll muss entsorgt werden....

Gerade Du als Gastrobetreiber störst Dich an 12€ für einen ganzen Tag tolle Laune und Unterhaltung
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, dass es Leute gibt, die sich Gedanken und vor allem die Arbeit machen, um so einen Event zu organisieren und habe mich sehr gerne angemeldet und mir keine Gedanken über "den Eintrittspreis" gemacht und auch gerne bezahlt und wenn ich jetzt die Antwort meiner Vorschreiber lese, ich das auch mehr als gerechtfertigt.
Hallo Ihr lieben,

ich habe mich angemeldet, leider kenne ich mit paypal nicht aus, das habe ich auch nicht.
Wäre es möglich per Kreditkarte zu zahlen.
Ich würde gerne kommen, aber die Anmeldung gilt ja erst wenn bezahlt ist.
Dann würde ich mich über die IBAN Nummer freuen danke an die ORGA
*******EISS Paar
1.731 Beiträge
Im Text steht nur "Bereitstellung des Geländes"

Ich habe bei meinem Event auch ein Dixi WC. Selbst bei meiner Weinlese habe ich ein WC, daher sind mir die Kosten bekannt.

Mit den "Zutaten" wie oben beschrieben, sieht es etwas anders aus.

Und ich habe nur gefragt, wofür die sind.
*********Stgt Paar
1.089 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Im Text steht nur "Bereitstellung des Geländes"

Ich habe bei meinem Event auch ein Dixi WC. Selbst bei meiner Weinlese habe ich ein WC, daher sind mir die Kosten bekannt.

Mit den "Zutaten" wie oben beschrieben, sieht es etwas anders aus.

Und ich habe nur gefragt, wofür die sind.

@*******EISS natürlich beantwortet man Deine Frage gerne.
Das Gelände ist ein Traum, fast die Größe von einem Fußballfeld. Uneinsehbar mit coolen Plätzen drin....Trampolin, überdachter Sling usw.
Das braucht natürlich viel Pflege und U..&T... werden bestimmt einige Stunden für die Vorbereitung und hinterher fürs aufräumen brauchen.
Und die WC's sind richtige Keramikschüsseln mit Wasseranschluß... nicht mit einem Dixi zu vergleichen
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute leider bin ich momentan a bissel im Stress... 1000 Anmeldungen, Rückfragen, Doppeltanmeldungen usw. lasst mir a bissel Zeit, dann schreibe ich was dazu.

*modda*
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und nun einige Worte zur Preisgestaltung...
Es ist ja schon komisch, dass solche Diskussionen immer nur aufkommen, wenn bei einem solchen Event von einer Privaten-Location die Rede ist. Hätte ich dafür eine offizielle Grillhütte, Grillplatz oder ähnliches angemietet, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen da mal nachzuhaken, oder?

Also die Location um die es geht, gehört im Endeffekt auch einer Stadt. Sie wurde an den Nutzer per Pachtvertrag vor über 25 Jahren überlassen.

Der Nutzer hat das Anwesen in den Jahrzehnten komplett umgestaltet. Es war, als er es übernommen hat nämlich nur eine einfache Streuobstwiese in der ca. Größe eines Fußballfeldes. Es wurden Bäume gerodet und neue Bäume und Sträucher gepflanzt, es wurde eine blickdichte Hecke um das gesamte Anwesen gepflanzt (außer im Bereich des Eingangstors). Es wurde eine Hütte errichtet in der die Toiletten untergebracht sind. Des weiteren wurde eine zweite Hütte errichtet mit einer Innen- und Außen-Bar. Es wurden verschiedene überdachte Plätze als Pergola, Pavilion oder Zelte errichtet. Es gibt eine kleine Tanzfläche die komplett mit Marmorfliesen ausgelegt ist und bei *regen* verdammt rutschig ist. Es gibt eine Musikanlage.

Und nun zu dem was es dort nicht gibt, wofür es aber andere Lösungen dort gibt.

Es gibt keinen Frisch- oder Abwasseranschluss - was es gibt, sind mehrere 1000 Liter Wassertanks die am Tag vor der Veranstaltung neu befüllt werden.
Was es gibt ist eine Sickergrube, die in unregelmäßigen Abständen von einer Fachfirma abgesaugt und deren Inhalt professionell und fachgerecht entsorgt wird.
Es gibt keinen Stromanschluss, was es gibt ist eine Stromversorgung durch ein Notstromaggregat, dafür wurden mehrere 100 Meter Kabel verlegt.
Müllentsorgung.

Dann muss das Anwesen insgesamt gepflegt werden und es fallen auch immer wieder mal Reparaturen an.

So und wenn man nun all dieses weis, stelle ich mal die Frage:

Hätte ich eine Grillhütte von einer Gemeinde mieten sollen, bei der man sich um die meisten Punkte von oben selber kümmern muss?
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hört sich einfach wunderbar an *top2*
Ich danke dem oder den Organisatoren und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

*danke* *hutab*
Hallo Micha,

es gibt immer welche die meckern nur.
Alles zum 0 Tarif hätten die Wohl.
Ich habe mich angemeldet und freue mich drauf.
Danke im Voraus für die Mühen

Jochen
*******llie Frau
2.226 Beiträge
Oooh Leute, jetzt chillt mal *omm*

Und bitte, @****iko , lass doch diese spitzen Bemerkungen und "Pauschalurteile" einfach sein.

In der Event-Beschreibung steht tatsächlich explizit "für Bereitstellung des Geländes".
Insofern ist eine Nachfrage doch absolut gerechtfertigt?!
Es wurde jetzt ja alles hinreichend erläutert und wir alle freuen uns auf eine Mega-Party
...spitze !! *spitze*
******_54 Mann
386 Beiträge
Hallo Micha
Es gibt halt immer welche , denen man es nicht recht machen kann. Mache dir keine Gedanken, es wird sich eine geile Party.
Schon im voraus vielen Dank für deine Bemühungen. *freu* *party* *stoesschen*
*sonne*
GLG Bernd *spitze*
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von *******llie:
Oooh Leute, jetzt chillt mal *omm*

Und bitte, @****iko , lass doch diese spitzen Bemerkungen und "Pauschalurteile" einfach sein.

In der Event-Beschreibung steht tatsächlich explizit "für Bereitstellung des Geländes".
Insofern ist eine Nachfrage doch absolut gerechtfertigt?!
Es wurde jetzt ja alles hinreichend erläutert und wir alle freuen uns auf eine Mega-Party
...spitze !! *spitze*

@*******llie Da bin ich zu 100% bei dir!!! 👏👏👏
Das freut mich ungemein, auch mal was positives danke Dir
*******EISS Paar
1.731 Beiträge
Chapy, hast alles recht gemacht, jetzt gut und nachvollziehbar erklärt. Dies war nur denen bekannt, die letztes Jahr beim Offroad Shooting dabei waren. Woher hätte ich das wissen können.
Und ich weiß selber, ein Null Euro Event gibt's schlicht nicht.
Sorry, dass ich da was los getreten habe, dass war nicht meine Absicht.
Hoffe nun, jeder ist informiert.

Wir sind dieses mal nicht dabei, habe 1 Woche davor mein Lichterfest Spektakel, Woche danach meine Turm Wanderung, brauche da bissle Pause.
Und es ist noch Juli, Hauptwachstum und erhöhte Arbeitsspitzen in den Weinbergen.

Grüße Weiss von ROTundWEISS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.