Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nach-Burzeltags-Wanderung - Mainhardt (27.02.2022)

***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn ich jetzt richtig gezählt habe, werden wir ein *hund* Rudel von 8 bis 9 Hunde haben.

Ich habe da kein Problem damit - die *hund* und deren Frauchen/Herrchen müssen untereinander klarkommen... *nachdenk*
*********ester Paar
24 Beiträge
Ich komm aber nicht mit, nur Hund und Herrchen. mir ist Laufen in meinem Zustand zu riskant. einmal umgeknackst und links ist auch noch kaputt, *nene*
Aber Barolo ist umgänglich. Der tut nem alten Hund nix. *hund*
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke man läuft ja nicht geballt oder *gruebel*

Die Meute wird sich nach anfänglichem Freudengebell (also ich rede jetzt mal nur von den schwatzhaften Vieren, die ich mitbringe *schock* ) während man in Bewegung ist, sicher ohne größere Probleme aus dem Weg gehen können *ja*

Ich bin da relativ entspannt, habe schon Tibitreffen/Spaziergänge mit über 50 "Der Wald wird gefegt" Flokatis hinter mir *genau*

Wir freuen uns auf morgen *juhu*
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute ich wollte es nur mal erwähnt haben, nicht dass hinterher die Klagen kommen nach dem Motto:

"Wenn ich das gewusst hätte..."
*********ester Paar
24 Beiträge
Ui, die verschmelzen mit der Umgebung *lach*, hoffentlich kommen die allene zurück, die findest ja nicht wieder im Laub.
Sonst muss halt Barolo der Spur folgen.
*******ley Frau
2.476 Beiträge
Moment - 8-9 Hunde? *oh*
Bis grade eben waren es für mich nur 3.

Da bin ich mit meinem dann definitiv raus. Das ist für mich dann kein bisschen mehr Entspannung. Da hab ich dann einen Hund, der die ganze Zeit voll in der Leine hängt (er kann nicht mehr ohne laufen). Das strengt mich voll an und für ihn mit seinen fast 16 Jahren wird das auch zu heftig.

Gut, dass es vorher klar war. Dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich suche mir dann eine andere Beschäftigung für morgen.

*wink*
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ester Paar
24 Beiträge
Mann sagt grad, er als Nachzügler will keinen Stress verursachen, er bleibt auch weg. Er läuft lieber alleine irgendwo, wo Hund unbesorgt von Leine rennen kann.
Viel Spass euch!
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das wollte ich nicht *traurig* *sorry*

Wir können auch gerne wo anders laufen, ihr seid ja alle schon viel länger dabei *genau*
*******ley Frau
2.476 Beiträge
Barolo ist doch viel sozialisierter als mein Lucky.Der kann doch mit. Ich bleibe trotzdem weg.
Und @*********Chen -kein schlechtes Gewissen bitte. Es sind ja noch mehr Hunde dabei. Ich würde auch wegbleiben, wenn du jetzt auch noch zurück ziehst. Also geh du ruhig mit.

Ich war sowieso am schwanken, weil die Strecke für meinen Senior bisschen weit sein könnte.
****a69 Frau
553 Beiträge
Vergesst nicht, daß Murphy auch mit von der Partie ist *zwinker*
****a69 Frau
553 Beiträge
War ja seither auch kein Problem
****a69 Frau
553 Beiträge
Und Your Doctors Hund und meiner sind auch schon zusammen gelaufen, ebenso wie mit Longfillers
********er44 Mann
70 Beiträge
Hallo,
ich bring meinen Barsoi auch mit, schließlich muss mich ja einer nach dem essen und trinken
nach Hause fahren *lol* .
Bis später.
Longfiller & Altay
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
So die Akkus von den Funkgeräten sind geladen, genauso wie das Wandernavi, die *sonne* ist ja auch schon da *lach*

Ich werde mich dann so langsam richten, das Auto beladen, noch beim Becker vorbeifahren und dann in Richtung Mainhardt aufbrechen.

Bis nachher *wink*

ich *freu* mich.
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sage hier nochmal Danke *knicks* für die Organisation. Ein rundum gelungener Sonntag *g*

Ich hab mich mal wieder mit meiner App versucht, glaub ein Bild ist doppelt und 2/3 an der falschen Stelle *augenzu*

Dann habt ihr ja viel Sonne gehabt auf der Wanderung.
*****Moi Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und eisig kalten Wind ab und zu *frier*
*******tor Mann
95 Beiträge
Vielen lieben Dank für diese tolle Wanderung! Das hat so richtig Spaß gemacht! Mit dem doppelten Espresso hab ich's dann sogar noch nach Hause geschafft ohne einzuschlafen. 😀
Ich freue mich auf's nächste mal!
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja was soll ich sagen... es waren mal wieder tolle Teilnehmer/innen dabei. Das Wetter hat super gepasst, die Landschaft abwechslungsreich mit a bissel Abenteuer am Schluss sowie a bissel Aufregung am Schluss der Tour, aufgrund der Tatsache, dass Murphy nochmal eine "Sonderrunde" gedreht hat. Aber alle haben wieder zueinander gefunden.
Apropos "gefunden" von allen wurde auch das Lokal gefunden, in dem wir anschließend gegessen haben. Und *sorry* leider habe ich es versäumt im Vorfeld zu schauen, ob auch was für Vegetarier auf der Speisekarte ist *kopfklatsch*
Da muss ich beim nächsten mal a bissel besser drauf achten.

Und trotzdem war es für mich ein schöner Tag.

*danke* allen die dabei waren. *hutab*
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls noch jemand Lob und/oder Tadel loswerden möchte, das kann man wunderbar auch hier tun:

Erfahrungen & Meinungen zu Die Nach-Burzeltags-Wanderung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.