Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
6381 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
zum Thema
Paarolis erotisches Shooting43
Heute möchten wir euch ein Shooting der JOYclubMitglieder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting mit Old- & Youngtimer - Deutschland (21.05.)

*******rier Mann
116 Beiträge
*crazy* *ballaballa*
*******966 Paar
25 Beiträge
Hallo Bodypainting und Sportwagen , wären wir dabei.

Übrigens fürs Bodypainting wüsste ich da eine Künstlerin
*******162 Paar
39 Beiträge
Das wäre super,
Auch wir finden das Spitze,
Dieses Jahr noch, ihr könnt das doch planen ?
**********ust_1 Paar
4.156 Beiträge
@*******162
Dieses Jaht wird es wohl nichts mehr mit einem Shooting. Dieses Jahr war schon ein Shooting und ein zweites Shooting organisiert chapy dieses Jahr nicht mehr
*******e55 Paar
1.037 Beiträge
Er hat aber in die Runde gefragt was noch gewünscht wäre, wenn wir das richtig versanden haben
*******162 Paar
39 Beiträge
Malibu könnte das organisieren, die kennen auch die Künstlerin, den Ort müsste man noch suchen, vielleicht aber hat schon jemand einen super Vorschlag
***py Mann
20.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******e55
Er hat aber in die Runde gefragt was noch gewünscht wäre, wenn wir das richtig versanden haben.

Ja, das ist richtig, war aber in einem anderen Thread, schaut mal hier:

Chapy's Outdoor-Events: Welche Veranstaltung sollen wir noch im Sommer anbieten?

Und da ging es eher um mögliche Partys als um Shootings!

@**********ust_1
@*******162
Dieses Jaht wird es wohl nichts mehr mit einem Shooting. Dieses Jahr war schon ein Shooting und ein zweites Shooting organisiert chapy dieses Jahr nicht mehr

Und Paar_der_Lust_1 hat völlig recht, in diesem Jahr würde ich ungern nochmal ein Shooting organisieren wollen.

Zitat von ***py:
So, dann schreibe ich auch mal ein kurzes Resümee.
Also mir hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn es im Vorfeld einige Irritationen im Thread gab, die dazu führten, dass die Gruppe etwas kleiner wurde. Aber vielleicht war es ja auch genau das, was für den Erfolg des Shooting nötig war. Denn so waren auch nur die dabei, die sich von nix und niemand abschrecken lassen.

Mein ganz besonderen Dank und Kompliment geht an @*******e55 und ihrem Helferteam *hochleb*, die ja eigentlich die Hauptlast an den Vorbereitungen zu dem Shooting getragen haben.

Ich hatte ja nur die Idee, dann a bissel Schreibarbeit um es hier einzustellen, die Teilnehmerverwaltung und versucht den Thread am laufen zu halten. Noch nicht mal die Einkäufe hatte ich fehlerfrei durchgeführt, so dass dann am Samstag zunächst Milch und Zucker für den Kaffee *kaffee* fehlte.

Ein weiteres Kompliment geht an die Fahrzeughalter *fahr*für Ihre entspannte Haltung während des Shooting. *liegestuhl*

Und zu guter Letzt an Euch Alle *hotlady* *hotman* *knips*die dabei waren, Ihr habt mir einen tollen Tag bereitet. *hochleb*

Und vielleicht noch ein kleiner Ausblick auf das nächste Shooting.

Es gab ja im Thread schon ein Vorschlag für das nächste Shooting-Thema für nächstes Jahr.

Wohnmobile
Also wenn Wohnmobile, dann aber nicht die "Weißen von der Stange", dann eher Selbstausbauten, oder die kleinsten Camper der Welt "Trabi mit Dachzelt", oder Expeditionsmobile, die am Nord Cup eine genau so gute Figur machen, wie im Wüstensand der Sahara.

Oder - Bikes, Trikes und Quads
*biker* Harleys, Norton, Orange County Choppers, NSU-Max usw.

Oder - US-Cars
Straßenkreuzer aus den 70ern, Muscle-Car wie den Ford-Mustang, Ford Torino oder Chevrolet Camaro.

Oder British Cars
Jaguar, Mc Laren, Mini oder London-Taxi

Oder Sportwagen und Cabrios

Oder, oder, oder...

Oder ein Thema ohne Technik, wie z.B. Bodypainting
Egal ob Profi mit Airbrushtechnik oder handbemalt mit Schokolade, essbaren Fingerfarben usw. Quasi ein Fotoshooting mit Ringelpiez und Anfassen im Vorfeld (es muss ja irgendwie die Farbe auf den Körper...) *lach*

Egal für was wir uns entscheiden, ich hoffe, dass es mindestens genauso gut wird, wie letzten Samstag.

GLG Micha

Also zusammen gefasst wird es dieses Jahr noch 1 - 2 Partys in der Location geben und das nächste Shooting dann 2023 im Frühsommer/Sommer.

Ich könnte jetzt höchstens noch eine Umfrage *matrix*starten, welches der o.g. Shooting-Themen wir nächstes Jahr dann in Angriff nehmen wollen. *idee*
***py Mann
20.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Umfrage zum Shooting-Thema für 2023...
ist eröffnet und läuft bis zum 01.01.2023, 0:00 Uhr.

Ich bin mal gespannt für was Ihr Euch entscheidet.

Chapy's Outdoor-Events: Welches Shooting-Thema sollen wir 2023 realisieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.