Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Wanderung, bei mir ums Eck - Öhringen (05.02.2022)

*****Moi Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann meine Hunde gerne im Auto derweil parken
****a69 Frau
553 Beiträge
Ich fahre diesmal nicht mit dem eigenen Auto. Weiß also nicht, ob Hund im Auto zwischenparken funktioniert
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
So für Morgen 2 Liter Glühwein in Vorbereitung, ich denke das sollte reichen... *lach*
***ie Frau
59 Beiträge
*freu2*
Das wird lustig
***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
*******EISS Paar
1.731 Beiträge
So für Morgen 2 Liter Glühwein in Vorbereitung, ich denke das sollte reichen...

Beim Glühwein dran denken, Alkohol verdampft bei 78°C!

Soll heißen, darüber wirds Kinderpunsch.

An Schihütten haben die Durchlaufsysteme, da kommt der Glühwein aus dem Zapfhahn mit 90°C. Da kann beim erhitzen nichts verdampfen!

Aber man kann ja nachhelfen mit Amaretto!
*****Moi Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Herr Wanderorganisator und Hallo alle Mitwanderer *wink*

Hat mich gefreut, euch kennenzulernen und ich bedanke mich ganz herzlich, dass meine 3 Chaoten und ich mitwandern durften *knicks*
Einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich euch.

Liebe Grüsse Silke

***py Mann
20.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Video @*********Chen

Mir hat es auch gefallen, auch wenn diesmal die Highlights etwas rar gesät waren. Aber anders als bei der Vorbereitungswanderung konnte man diesmal a bissel was von der Hohenloher-Landschaft sehen. Die Wandergruppe war diesmal klein aber fein und man konnte sich auch gut unterhalten.
Das Restaurant hinterher hatte a bissel den Charme einer Betriebskantine aber das Essen war trotzdem gut und reichlich, ich denke, dass alle satt geworden sind.

Und was mich ganz besonders gefreut hat, eine 100%ige Anwesenheitsquote hatten wir bei der Wanderung auch noch!!!

Und seit Heute-Früh riecht es in meinem Auto wie auf einem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand... *lach* mir ist die Pumpkanne mit dem Glühwein im Auto umgefallen und a bissel was ist ausgelaufen... *wein*
*****Moi Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank Herr @***py *knicks*

Die Landschaft ist herrlich, an manchen Stellen war es etwas zu zugig *frier* , die Wegstrecke für mich völlig ausreichend, umso erfreuter war ich heute, dass der erwartete Muskelkater sich nicht hat blicken lassen.
Das Essen fand ich sehr lecker und unser Tisch war ja nicht mittendrin *zwinker*
Alles in allem ein rundum lohnenswerter gelungener Tag für mich *g*
***ie Frau
59 Beiträge
Tolles Video!!!

Für uns war es auch ein gelungener Tag!
Und eine schöne Jacke haben wir nach dem Essen auch noch beim Shoppen gefunden 👍
LG
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ie:
Tolles Video!!!

Für uns war es auch ein gelungener Tag!
Und eine schöne Jacke haben wir nach dem Essen auch noch beim Shoppen gefunden 👍
LG

Fotos *foto* davon bitte... *lach*
*****_bw Frau
2 Beiträge
Ebenso ein Dankeschön an den Veranstalter von uns. Ich fand diese kleine Wandergruppe wirklich toll, hat den Vorteil dass man jeden besser kennen lernen konnte als in einer großen Gruppe. Für mich im speziellen fand ich es schön in der eigenen Umgebung zu wandern und nicht immer 100 km fahren zu müssen.

Vielen Dank und ich freu mich auf das nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.