Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung - Burgstetten (06.01.2022)

***py Mann
20.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterwanderung - Burgstetten (06.01.2022)
Von Burgstall durch Buchenbachtal und zurück
[h4] Von Burgstall durch das Buchenbachtal zum Steinbruch und zurück. [/h4]

Mittelschwere Wanderung, Dauer ca. 3 h, 10,2 km und 140 m Höhenmeter.

Wir starten in Burgstall. Je nach Witterungslage "trocken-kalt" wird die Tour mehrere Single-Trail-Abschnitte haben oder wenn es "nass und rutschig" sind eher die besseren und sichereren Wege vorgesehen. Jedenfalls geht es zunächst auf die Höhe, bevor es dann hinunter ins Buchenbachtal geht. Wir folgen dem Tal entlang vorbei an mehreren historischen Gewölbebrücken bis zum Steinbruch & See. Ehe es dann wieder über die Felder zu unsere Einkehr in die Besenstube Römerhof geht. Nach dem wir uns dann gestärkt haben geht es wieder zurück nach Burgstall zum Ausgangspunkt.

[h4] Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!!
[/h4]

Winterwanderung
Von Burgstall durch Buchenbachtal und zurück

Burgstetten, Baden-Württemberg
06.01.2022

Winterwanderung

***py Mann
20.316 Beiträge
Also die Winterwanderung ist jetzt online...
falls es jemanden interesseiert.
Und leider schon ausverkauft.
***py Mann
20.316 Beiträge
Nun ja, vielleicht mache ich den Anmeldetool auch nochmal auf. *gruebel*
********ecko Frau
301 Beiträge
Schade, schon ausverkauft ! Das ging ja ruckzuck *zwinker*
***py Mann
20.316 Beiträge
Die Warteliste ist wieder offen...
wer Interesse an der Wanderung hat kann sich anmelden, bleibt aber vorerst auf der Warteliste.
*****ive Mann
19 Beiträge
Würde ja gerne mal mit, weiß aber nicht ob wieder was dazwischen kommt wie schon so oft. Und immer stornieren will ich auch nicht. 🙄😳
***py Mann
20.316 Beiträge
Tja, was soll ich da sagen... *gruebel*

Gegen rechtzeitige Stornierungen hab ich nichts - was mich vielmehr aufregt sind Leute, die sich anmelden und dann einfach nicht erscheinen ohne Stornierung, ohne telefonische Absage oder sonst etwas.

Da warten dann 40 Leute am Treffpunkt auf ein - zwei Personen, die einfach nicht erscheinen.

Das finde ich, ist ein unfaires Verhalten den anderen Teilnehmern und dem Veranstalter gegenüber.

*sorry* aber das musste mal raus. *schmoll*
*******967 Frau
747 Beiträge
Lieber Chapy, da kann ich Dir leider nur recht geben.
Es ist absolut respektlos gegenüber denjenigen, die etwas veranstalten. Genau davon lebt doch letztendlich dieser Club.
***py Mann
20.316 Beiträge
Eine andere Frage...
wir könnten die "Geschichte" schön "ausgeglichen" gestallten, wenn sich noch ein "Mädel" anmelden würde, oder wir machen einen leichten Herrenüberschuss und ich schalte die fünf Männer auf der Warteliste noch frei und mach dann endgültig den "Sack" (Anmeldetool) zu.

Was sagt der Rest of the Gang?
*******llie Frau
2.226 Beiträge
Ich möchte dringend darum bitten, noch auf ein "Mädel" zu warten *mrgreen*
******ive Frau
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
schalte sie doch frei....es sagen sicher auch bis Januar welche ab und dann ist auch nicht mehr ganz ausgeglichen *g*
*******EISS Paar
1.731 Beiträge
So viel mir bekannt ist, wartet bereits 1 Mädel in der Warteliste!
****70 Frau
549 Beiträge
Absagen/Warteliste
Leider das alte Lied, kurz vor vor Beginn der Veranstaltung gehen die Absagen ein, oder noch schlimmer, man erscheint einfach nicht.
Ich finde das auch respektlos, da jeder VA sich die Mühe macht etwas Tolles auf die Beine zu stellen und dann erscheinen 30% der Angemeldeten einfach nicht.

Hammster gestorben, Schwiegermutter krank, ganz schlimme Erkältung oder Haus steht unter Wasser *gg*
Einfach mal zum nachdenken.

Wir leben in einem freien Land, aber Joy Anmeldungen sollten doch, bevor man sich anmeldet, überlegt sein.
Ich bin jedenfalls dabei und Danke für die VA und die Orga *hutab*
***py Mann
20.316 Beiträge
Also der Rest von der Warteliste ist...
dabei und der Sack (das Anmeldetool) somit endgültig zu! *fiesgrins*
*******EISS Paar
1.731 Beiträge
Boah... 51 Anmeldungen! Findest da ein Lokal für den Abschluß? Oder in 2 Lokale verteilen, hatten wir dieses Jahr auch mal, per Los ausgewählt, wer wo hin darf.
***py Mann
20.316 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Boah... 51 Anmeldungen! Findest da ein Lokal für den Abschluß? Oder in 2 Lokale verteilen, hatten wir dieses Jahr auch mal, per Los ausgewählt, wer wo hin darf.

Lokal habe ich mit großer Außenterrasse... *fiesgrins*
***py Mann
20.316 Beiträge
Zitat von *******EISS:

Es gibt ja beim erstellen von Events die Option "nur für Gruppenmitglieder".

Ich denke in Zukunft werde ich wohl diese Option wählen.

Oder andere Möglichkeit - künftig sind die Wanderungen kostenpflichtig - pro Person 5,- €, dann wird es wohl auch weniger Anmeldungen geben.

Mal darüber nachdenken... *nachdenk*
*******967 Frau
747 Beiträge
Zumindest werden sich dann nur diejenigen anmelden, die ernsthaftes Interesse haben und die Bemühungen im vorab zu schätzen wissen.
*********Stgt Paar
1.089 Beiträge
Sowohl die Option der Mitglieder als auch die geringe Gebührenpflicht finden wir durchaus gut
****76 Frau
104 Beiträge

In welcher Gruppe ist die Wanderung eigentlich🤔
***py Mann
20.316 Beiträge
Zitat von ****76:

In welcher Gruppe ist die Wanderung eigentlich🤔

@****76 Einfach hier im Thread nach ganz oben scrollen, dann sieht man auch die Gruppe *zwinker*
Sehr schade, Ausverkauft.
Werde mir aber diesen Event merken und falls mehrere „(r)ausrutschen“, dann schlittere ich hoffentlich rechtzeitig rein.
*******EISS Paar
1.731 Beiträge
Möglich, dass wir nicht mit Wandern können, ich habe am 4.1.2022 eine OP (Krampfadern).
Keine Ahnung, was mich danach erwartet, ob ich erst mal ne Woche Schach matt bin oder gleich wieder fit?

Nur mal so als Ankündigung.

Gruß WEISS von ROTundWEISS
***py Mann
20.316 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Möglich, dass wir nicht mit Wandern können, ich habe am 4.1.2022 eine OP (Krampfadern).
Keine Ahnung, was mich danach erwartet, ob ich erst mal ne Woche Schach matt bin oder gleich wieder fit?

Nur mal so als Ankündigung.

Gruß WEISS von ROTundWEISS

Ich glaube, dass 2 Tage nach einer Venen-OP mehrere Kilometer wandern nicht das Richtige wäre... man soll zwar schnell wieder gehen/laufen, aber das wäre von der Streckenlänge vielleicht doch a bissel viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.