Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - haben Frauen und Paare Angst zu Partys zu gehen?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin ist immer eine Reise wert, es kommen Einige extra wegen der Partys und verbinden es mit einem Berlinbesuch übers WE. Ich fahre auch öfters etwas weiter, um an tollen Events teilzunehmen.
Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab....
Evtl liegt es auch einfach an der Örtlichkeit....den Leuten, die ringsrum wohnen, zu wenig Interesse halt
OT ..
nochmal meine erfahrung von der (bisher einzigen) cfnm party heran, die ich besucht habe. hier blieben die männer zunächst angezogen, während man essen konnte u sich kennenlernen sollte (was allerdings nicht vom veranstalter unterstütz wurde). das führte dazu, dass die angezogenen herren schweigend auf den hockern an der bar rumlungerten u ich daneben stand. das war sehr unangenehm.

Ich weiß somit, wo Du warst *zwinker*

Wir bräuchten hier im Gebiet tatsächlich eine @********nds2

*anmach*
********Lady Mann
66 Beiträge
Wir würden gerne kommen, doch ist das einfach dennoch zu weit weg von uns.
Wenn Parties im Stuttgarter Bereich sind, nehmen wir immer gerne teil.
Schade!

Ja, wenn man Kinder, die noch nicht allzu alt und damit selbständig sind, hat, muß man halt leider abends auch wieder zurück sein. seufz
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Komme
Ja eigentlich aus Stuttgart und war oft dort zu FemDom Abenden aber eben nie zu CFNM. Und jetzt wo ich Nähe Basel wohne will ich darauf nicht verzichten, deshalb haben wir jetzt ein 3/4 Jahr nach einer bezahlbaren Location gesucht die nicht zu groß ist, und wir exklusiv dort feiern können ohne den normalen Publikumsverkehr
Und jetzt haben wir was gefunden und legen los.
Wir sind überzeugt das es klappt, nur eben CFNM noch nicht so, aber wir haben Geduld.
Optimismus und Geduld hilft auch hier
ein möglicher Fehler könnte darin liegen, dass Du Paare in erster <Linie angesprochen hast ???
Dort, wo ich bisher auf CFNM Parties gewesen bin und eine genügende Anzahl von weiblichen Teilnehmerinnen vorgefunden habe, waren einfach nur Frauen angesprochen und dass Paare auch eingeladen sind, ergibt sich aus der Logik einer CFNM Party. Dort, wo Paare vorrangig angesprochen sind, fühlen viele Frauen so ein Klüngelwesen, was sie stört.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Guter Hinweis
@ quendl
Eine Überlegung wert! Danke
hallo Kati, DANKE für Zuspruch! Ich zerbreche mir gern den Kopf, weil ich CFNM so liebe und gern öfter Gelegenheit teilzunehmen hätte.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
auch schon etwas umgeschrieben
Also ich bin wirklich offen und dankbar für Hinweise, Tipps, konstruktive Kritik. Nur so lernt man.
@****dl
vielleicht kannst du ja mal über den Text schauen ob es so ansprechender ist - und natürlich alle Ladys auch.

Habe es jetzt hoffentlich etwas glücklicher ausgedrückt. Und nochmals DANKE für alle Hinweise und sogar Rückmeldungen und Anmeldungen.


LG Kati
********Girl Frau
133 Beiträge
Wie immer: Geschmackssache
Hallo Kati,
erst einmal finde ich es natürlich großartig, dass ihr eine solche Party arrangiert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht die Nerven dazu mich mit den ganzen Leuten auseinander setzen zu müssen.

Ich habe keine Angst alleine auf eine CFNM/ FemDom Party zu gehen. Allerdings war dies bisher immer in einem Club und noch nie in einem "privaten" Rahmen. Einen eher privaten Rahmen habe ich bisher auch noch nicht für mich in Erwägung gezogen, da ich bei einem Club (wie dem OrangeX, BeDo oder Grande Opera) einfach weiß bzw ich die Sicherheit habe, dass wenn alle Stricke reißen und wirklich etwas extrem schief laufen sollte, es dort Personal gibt das Einschreiten könnte. Dies gibt mir ein Gefühl von eine Art "Sicherheitsnetz".

Das andere Thema ist das es meiner Meinung nach zwei Arten von CFNM gibt, die mit BDSM-Faktor und die ohne. Ich war ehrlich gesagt noch nicht auf einer Party ohne diesen Faktor, weil ich nicht abschätzen kann was der Reiz daran für mich wäre. Eure Party klingt von der Beschreibung her wie eine ohne diesen Faktor (was vollkommen in Ordnung ist), aber mich deswegen nicht sonderlich ansprechen würde.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Spaß, da für mich das Experiment leider auch zu weit wäre.
Einladungstext
hallo Kati,
es ehrt mich sehr, dass Du meinen Anregungen so positiv gegenüber stehst, dass Du es mir sogar zutraust, in Deinen Text mit Ratschlägen einzuwirken. Hast Du schon einen Text für die Einladung fertig??? Und wo kann ich in diesen Eiblick nehmen?? Oder soll ich einen Vorschlag schreiben?
LG. Fred
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Sodele
Am Freitag ist es dann soweit....wir sind schon ganz aufgeregt. Unsere ERSTE CFNM Party steigt.....mal sehen was da noch alles so steigt..

Ich möchte mich nochmals hier bei allen bedanken die uns so viel Input gegeben haben. Einiges setzten wir sofort um, anderes dann auf der Party.

Da jetzt wirklich sehr viele Herren sich angemeldet haben, was fast immer der Fall ist, suchen wir noch Ladys und Paare die an so einer Spielart Interesse haben.
Ich habe auch einigen Paaren, die fast ausschliesslich auf sehr grosse Veranstaltungen nochmals gesagt, dass dies hier rein privat gehalten ist, und die Teilnehmerzahl nicht bei 300 sondern maximal bei 30, eher darunter liegt. das schreckte dann doch einige ab so privat zu sein. Aber wir möchten eben nicht die Masse, sondern wir möchten uns kennenlernen - was ja nicht schlimm ist. Da kam schon mal die Frage warum wir telefonieren möchten, warum ich das so erkläre, warum nur so wenige kommen....
Auch diese Seite gibt es.
Also wer das kleine feine private mag, immer herein spaziert.

Ach so.....und wer noch Tipps hat für kleine Spiele an so einem Abend, freue ich mich über eine Nachricht. Ich habe einige zusammen getragen.....möchte aber gerne doch eine gewisse Auswahl haben.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche

Kati
Viel Spaß
Auf diesem Weg einfach mal viel Spaß wünschen für alle Beteiligten.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wünsche euch auch viel Erfolg. Eine CFNM Party in einem so kleinen Kreis erhält einen ganz besonderen Charakter.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Genial
Es war einfach traumhaft. Und es waren wirklich Alle da die sich angemeldet hatten. 22 Personen. Unsere Jungs haben toll durchgehalten und durch kleine Spiele würde Jeder mit einbezogen. Die Tipps von hier sind echt super. Also für unsere erste CFNM Party müssen wir sagen ein voller Erfolg.
Und unser lebendes Buffett war Spitze.
Jede Lady durfte sich 2-3 Wünsche erfüllen lassen wo unsere Jungs herhalten mussten. Es wurden welche als Barkeeper hingestellt, für Fussmassagen und und und.
Das positive Feedback zeigt uns auch das wir es richtig angegangen sind.
Und es wird definitiv fortgesetzt, viele fragten schon wann die nächste Party ist.
Und das unsere Ladys ja keine böse Überraschung erleben dafür sorgen wir, denn das geht gar nicht. Aber jeder weiß Bescheid, und das Wohl steht immer an erster Stelle.

Und hier ein Bild von unserem Buffett der es sichtlich genoss
Lebendes nacktes Buffett
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Um noch einmal zurück zu kommen
auf den Beitrag von Vanilla_Girl.....

Da wir selber SMler sind, und einige von unseren Gästen auch BDSMler, ist an so einem Abend immer etwas von den Spielarten dabei.
Es war jetzt die 3. Party gesamt, und ich habe es noch nie erlebt das wir nur irgendwo alle beieinander saßen und quatschten. Nach der kurzen Eröffnung und Essen ging es immer gleich ab zum spielen, oder wir haben eben die Verlosung gemacht.
Außer unsere absoluten Neulinge haben immer alle gespielt, und das sehr sehr ausgiebig. Denn das soll ja auch der Sinn und Zweck einer solchen Party, jedenfalls für uns, sein, dass sich Gleichgesinnte köstlich amüsieren. Und gerade unsere Solodamen fühlten sich sichtlich wohl, einer war immer in der Nähe, und sie wurden auch ermuntert zuzuschauen und evtl. gerne auch mitzumachen. Es kam immer die Frage auf: und wir müssen wirklich nichts selber machen? Nein, natürlich nicht, genießt und schaut zu. Und so kam es dass die ein oder andere schon mal mit Hand anlegte, oder sich die Füße und Hände massieren ließ, beim Buffett mit ganz vorne war.
SM spielt in unserem Leben eine sehr große Rolle, und wir möchten das gerne so oft wie nur möglich mit netten Leuten ausleben. Nicht umsonst haben wir Räumlichkeiten angemietet die einem SM Studio alle Ehre machen können. Wer hat denn schon eine komplette Ausstattung daheim? Wir nicht, nur ganz wenig. Und eine Party ohne Action und einem großen Hauch von SM Spielarten wollen wir nicht. Und das Angebot dieser Party wird mittlerweile sehr gerne angenommen, weil es sich eben rumspricht das keiner bei uns links liegen gelassen wird. Der Vorteil wenn man sich seine Spielzeuge selber auswählt. Deshalb kann es eben auch dauern bis wir mal einen Soloherren freischalten. Unsere Ladys möchten eben wirklich gutaussehende und devote veranlagte und hingebungsvolle subbis, und da achten wir eben drauf. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, und wir sind bestimmt auch nicht jedermanns Fall, aber wir sind alle aufgeschlossen und genießen die Abende. Und wie erwähnt, dadurch das es so privat ist passt einer auf den anderen auf. Es wäre ja schlimm wenn ein Mann - oder auch eine Frau - völlig aus dem Ruder läuft. Wir haben genug erfahrene Ladys vor Ort die dann einschreiten, und unsere Jungs sind instruiert wirklich auf das Wohlergehen - und hier sei nochmals erwähnt das es nicht alleine um Sex geht - unserer Ladys zu achten. Und wer sich nicht benehmen würde der fliegt, aber das kam noch nie vor.

Also rundum, auch unsere CFNM Partys sind immer BDSM lastig, und unsere FemDom Abende sowieso.

In diesem Sinne Euch allen ein wunderschönes und erfüllendes WE
Lady Kati
@Kati
Die Schilderung eurer privaten Party ist genau so etwas, was wir gerne erleben möchten. Wir möchten uns auch als Neulinge wohlfühlen und aufgenommen fühlen. Leider seid ihr definitiv zu weit weg. Sehr schade!

Die 2 von mindcontrol_14
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Auf zur nächsten Runde am 6.9 in Basel
Die Zeit schreitet voran, und mittlerweile hat sich eine kleine Fangemeinde unserer Partys gebildet. Unsere Ladys kommen gerne wieder, es spricht sich herum dass wir wirklich klein fein und privat sind, und dass man bei uns spielt...oder besser geniesst. Es ist ja kein Spiel für uns sondern eine wahre Leidenschaft.

Am Samstag den 6.9 ist es wieder soweit. Auf zur vorletzten Runde für unsere Partys.
Und schon fast wider ausgebucht - ok, bei gut 20 Plätzen sind die Tickets auch schnell vergriffen. Was uns natürlich sehr freut, denn es zeigt dass unsere Gäste gerne wiederkommen.

Also wer noch Lust und Laune hat an dem Samstag unter uns zu weilen, es gibt auch vor Ort Übernachtungsmöglichkeit, der meldet sich einfach an. Noch ist Platz für 2 Paare oder 2 Ladys. Leider keine Soloherren mehr - ausser ihr findet eine Begleitung.

LG Kati
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Und schon steigt die nächste CFNM Party am 31.10 in Basel
Private CFNM Party in Basel AUSGEBUCHT

Nachdem es doch so viele Nachfragen nach REINEN CFNM Partys gibt, haben wir uns entschlossen noch eine dazu zu machen. Gerade unsere Damen finden es toll.

Alle Anhänger sind dazu herzlichst eingeladen.... und da nur wenig Plätze da sind, muss man schnell sein. Da es diesmal mehr eine Zeige- statt Playpartie sein wird, lassen wir daher auch mehrere Soloherren als gewohnt zu. Da ich jetzt schon 4 Mädels habe, und alle mindestens 2 Herren möchten (jaaaa, das wollen sie wirklich) darf und muss ich sogar bis 10 Herren dazu holen.
Also Jungs, jetzt habt ihr mal wieder die Chance doch noch ein Ticket zu ergattern.....

Wir freuen uns auf Euch
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Und liebe Ladys
Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen. Wenn ihr noch Fragen habt scheut euch nicht mir zu schreiben. Ich werde immer wieder gefragt ob man was machen muss. NEIN, ihr müsst nichts machen außer ihr wollt eine Handmassage oder Fussmassage, oder oder oder. Und wenn ihr nur schauen möchtet und tratschen wollt seid ihr dort auch richtig.
Diesmal habe ich wieder süße knackige Männer ausgesucht, die wissen wie man sich benimmt.

Traut euch! Verlebt mal einen anderen Abend in netter Gesellschaft, entspannt bei einem Glas Prosecco und amüsiert euch.

Ich stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Kati
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Die Partys sind Klasse, jetzt wollen wir anderes probieren
Hallo liebe CFNMler. Unsere bisherigen Partys waren einfach, dank unserer Gäste, absolut der Hammer. Da die Nachfrage nach solchen speziellen Partys immer größer wird, gerade hier im Baseler Raum, haben wir uns etwas überlegt.
Wir möchten im Februar eine Tribunal Nacht mit Sklavenversteigerung durchführen.
Für uns die erste der Art.
Meine Frage an die Mitglieder hier:
Wer kann mir Tipps und Hinweise geben damit alle davon profitieren. Location und Datum haben wir schon, bevor wir aber die Anmeldung starten würde ich mir gerne noch Tipps von Insidern holen die evtl schon an so etwas teilgenommen haben.
Was sollten wir unbedingt beachten, was sind Stimmungskiller, was sollte dabei sein....
Da dies anders als eine reine CFNM, aber garantiert in dem Sinne, sein wird, die Sklaven werden ja von den weiblichen Gästen begutachtet und ersteigert, und sollten eben auch die nackten Tatsachen zeigen. Ebenso wollen wir diesmal auch nur reine passive Gäste als Publikum zulassen....käme das gut an!

Für Eure Hilfe danke ich euch im Voraus

Lady Catherine
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Was ich immer als unschön empfinde, ist der Spagat zwischen "alle Männer wollen ersteigert werden" und "nicht alle Männer kommen bei den Frauen entsprechend an".

Manche Veranstalter lösen das Problem, indem sie ein oder zwei Damen dabei haben, die alle übrig gebliebenen Männer ersteigern; andere Veranstalter sagen: Pech für diejenigen Männer, die nicht den Erwartungen der Ladies entsprechen. Dann gehen sie halt leer aus.


Ich persönlich finde beide Lösungen nur suboptimal....
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl
Vielleicht wählen wir deshalb schon im Vorfeld sehr gezielt die Männer aus, denn viele sind uns schon bekannt. Aus Erfahrung von unseren FemDom Partys, dort stand nie ein Mann nur so rum.
Wir werden, wenn, auch nur mit Spielgeld spielen, damit nicht der Anschein erweckt wird daraus Profit zu machen. Deshalb fällt es vielleicht der ein oder anderen Dame leichter sich zu entscheiden *zwinker*
Wir sind gerade am Konzept erstellen, denn wir möchten für alle einen Erfolg haben.
Danke juli8 für das Input! Wir sind wirklich auf solche Meinungen angewiesen um zu erkennen was gut und was nicht so gut ist.
Deshalb immer her mit Euren Meinungen.

Lady Kati (Catherine)
**********rlett Paar
4 Beiträge
Hallo Kati,

tolle Idee, ich war schon mal auf so einer Versteigerungsparty. Dort wurde mit Münzen gehandelt. Jede Frau hatte eine gewisse Anzahl an Münzen. Jeder Sklave hatte ein Schild um mit Vorlieben und Tabus und natürlich mit seinen besonderen Fähigkeiten. Die Männer mussten sich erst vorstellen und in Szene bringen. Und dann ging die Versteigerung los. Er war sehr amüsant.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Gespannt
Sind wir jetzt schon, denn in knapp 6 Wochen ist unsere Versteigerung, und wir sammeln immer mehr Vorschläge.
Aber jetzt erst einmal Weihnachten, dann Silvester und das Neue Jahr ist da.

Wir freuen uns im Neuen Jahr wieder viele alte und auch neue Gesichter zu sehen und auf alle Menschen die offen und aufgeschlossen anderen gegenüber sind.

PS liebe Charlett.....der sklave von der Party hat seine Strafe bekommen und wird es so schnell nicht vergessen
**********rlett Paar
4 Beiträge
ich wäre so gerne dabei gewesen ...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.