Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Was gehört für Euch dazu ?

Was gehört für Euch dazu oder was würde es in Eurer Phantasie befeuern?

Dauerhafte Umfrage
********1147 Mann
508 Beiträge
Guten Morgen
Ich genieße es unbeschwert Nackt zu sein ,ob mit einem muss oder darf ist der besondere kick .
Mir gefällt die lockere Atmosphäre und sich so zeigen zu können wie man ist .
Dabei spielt die Scham bei mir eine Rolle bestimmt mit .
Sich zur schau stellen ist immer sehr aufregend und die Reaktionen sehr unterschiedlich.
Wünsche uns noch viele Beiträge zu dem Thema
Lg *bussi*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Gemeinsam ankommen.
Neugierige Vorfreude.
Sich ausziehen müssen.
Augenmaske anziehen.
Nichts mehr sehen.
Hände gefesselt.
Hilflos.
Am Arm geführt.
Ein Flüstern am Ohr.
Vorsichtige Schritte.
Stimmen von Männern und Frauen.
Weiter geführt.
Nur noch leises Murmeln.
Einzelne Berührungen.
Aufregung und Nervosität.
Erste Erregung.
Kunstvoll mit Seilen fixiert . . .
*******1988 Mann
167 Beiträge
Für mich gehört ganz klar der Spaß der Frau dazu. Mein Spaß wäre hier nur zweitrangig. Auch gehört für mich etwas Schmerz dazu
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Der Spass der Frau sollte immer an erster Stelle stehen!
Egal welche Art des CFNM praktiziert wird, es geht um das Wohl und den Genuss der Dame(n)! Der NM ist dafür der willige Erfüllungsgehilfe!
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Für mich ganz klar. Meine Frau hat das Recht, wann immer sie es verlangt, ich nackt zu sein habe.
Egal unter welchen Umständen, Temperaturen oder Situationen. Auch bei Minustemperaturen oder anderen widrigen Umständen.
Um so absurder, um so mehr macht mich das an.
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
Zitat von *****ate:
So wie bei anderen Spielarten gibt es auch im CFNM die verschiedensten Formen. Ich mag es nicht, wenn man eine Spielart in eine Schublade drängt und versucht in eine feste Form zu gießen. Erlaubt ist was Spaß macht. Wichtig ist für mich beim CFNM, dass beide Seiten ihren Nutzen und ihren Spaß daraus saugen. Der Mann liefert sich hüllenlos aus. Die Dame genießt die Macht über ihn.

Für mich findet CFNM nicht in Verbindung mit BDSM oder so CFNM-Partys statt. Vor allem so Partys kann ich mir nicht als prickelnd vorstellen. Für mich spielt sich diese Spielart im privaten Bereich, vor einer, oder maximal zwei Damen, statt.

Der Mann ist zeigefreudig. Ist bereit sich vor der Dame zu entblößen. Er gibt die "männliche Macht" bereitwillig ab. Er lässt sich von der Dame bespielen. Er bespaßt sie. Es törnt ihn an, wenn er von der Dame verniedlicht wird. Es macht ihn an, wenn sie es schafft ihn in eine für ihn peinliche Situationen zu bringen. Ihr schmunzeln beschämt und erregt ihn gleichermaßen.

Die Dame ergötzt sich an der Scham und der Geilheit des Mannes. Sie spielt mit ihm. Hat Spaß an seiner Bereitschaft, sich vor ihren Augen zu entblösen. Sie erfreut sich am Anblick seiner Selbstbefriedigung. Sie bleibt dabei angezogen. Gerade dieses Angezogen sein der Dame, löst beim Mann ein Kopfkino aus. Damals als er noch ein Junge war, da war er auch nackt. Die Damen - ob Mutter oder Tante oder Erzieherin - waren immer angezogen. Damals spürte er die Macht der Frauen, die sie über ihn hatten.

Normaler Sex findet nicht statt. Wenn die Dame es wünscht darf er sie, in der von ihr erwünschten Stellung, mit Mund und Zunge verwöhnen.

Sehr prickelnd die Vorstellung, dass die Dame ihren nackten Mann einer Freundin (maximal einer) vorführt. Es gefällt der Dame ihrer Freundin zu zeigen, wie ihr Mann folgsam ihren Anweisungen folgt.

Es geht also für mich um ein Spiel der Macht. Wo der Mann bereitwillig diese Macht abgibt. Die Frau es genießt Macht über den Mann zu haben.

Mit BDSM verbinde ich eine ganz andere Psychologie.

Aber wie gesagt: Alles darf, nichts muss...
Der Verfasser bringt das, was er unter einem NMCF ohne einen BDSM Bezug meint gut zum Ausdruck. Das gilt eigentlich für alle Situationen einseitiger Nacktheit. Der/die Nackte präsentiert sich gewissermaßen vor dem restlichen angezogenen Publikum und muss mit seinem Schamgefühlen *schaem* in jeder Hinsicht auskommen. Er gibt nur die Kontrolle ab wer genau was sieht - er zeigt sich ja all den angezogen Leuten relativ offen, kann aber das Interesse seiner Person genießen. Um so selbstverständlicher das Passiert, um so besser. Das ist für Ihn interessanter als bei den üblichen Abenden, wo es manchmal, wie auf einen Markt - ja auch eher Jahrmarkt der Eitelkeit - zugeht. Man(n) vergibt sich ja nichts und zeigt allen.
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
Als nochmal, der Mann oder die Männer sind nackt, d.h. Genitalien und Po sind frei sichtbar. Die übrigen Leute sind angezogen also mindestens Brust und Scham bedeckt. Mehr heißt erstmal CFNM nicht.

Das sagt also nicht das nackte Mann ein Subbie und devot sein muß. Natürlich ist diese Spielart bei vielen Männern beliebt, wenn sie so fühlen, ist das auch gut so.

Dann gibt es Männer, die sich sehr gern auch im sexuellem Kontext nackt zeigen und so legal ihren Neigungen folgen bzw. nachgehen. Das kann auch völlig losgelöst von BDSM geschehen. Es geht also ums Zeigen, sich gewissermaßen auch öffnen, und das auch ohne Vorbedingen zu tun. Im Idealfall sind Gesclecht, Alter, Aussehens und Neigungen der Angezogen völlig nebensächlich. Es eint sie nur der Wille männliche Nacktheit zu sehe und ggf. auch etwas mehr dabei zu erleben. Wie weit das gehen kann, wird vorher festgelegt und der nackte Mann sollte dazu dann aber auch stehen.
*********sual Mann
79 Beiträge
CFNM muß nicht zwangsläufig etwas mit BDSM zu tun haben, das dürfte klar sein, auch wenn es wohl die häufigst vorkommende Variante ist.
Aber als nackter Mann unter mehreren angezogenen Damen, wird man wohl kaum das Ruder übernehmen..man wird es wohl eher in die Hand nehmen/nehmen lassen....
Für mich z.B. ist es das feeling, von allen Seiten betrachtet und begrabscht zu werden von Frauen, die angezogen sind... mir gefällt besonders die oft aufkommende "Gier" und wenn dabei noch Wünsche geäußert werden.(Wünsche werden dabei meist als Befehle angesehen) was somit gleich den Bezug zu Dom. Sub herstellt, was aber nicht zwingend der Fall sein muß.
Hab schon einige male erlebt, wie die Damen zuerst eher teilnahmslos nur zugesehen haben und ich sie mehr, oder weniger zu Handgreiflichkeiten animieren musste/durfte...
hat sich die anfängliche Anspannung aber erst einmal etwas gelegt, liegt dann eine prickelnde Atmosphäre in der Luft und die Damen werden immer lockerer, vor allem, wenn mal eine den Anfang gemacht hat.
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Seit einer ganzen Weile ist es bei uns so, dass ich nach der Arbeit sofort ausziehe. Ich bin sozusagen zu Hause immer nackt. Egal zur welcher Jahreszeit. Nur wenn Besuch kommt, die von dieser Neigung nichts wissen, ziehe ich mir etwas an. Auch woanders, auf dem Boot , wo es geht bin ich nackt. Wir genießen es Beide sehr.
******aer Mann
2.466 Beiträge
Für mich ist es einfach nackt sein... ohne Schutz, ausgeliefert... wie Beute fühlen ... einfach sein und sich treiben lassen...es geht nicht um schön sein... auch wenn ich gerne genossen werde.... anfassen geniesse ich auch sehr. Aber im Kern...nackt und entblößt sein... ohne Schutz.
**********rbert Mann
134 Beiträge
Damit Frauen beim „cfnm“ Spaß und Freude 🍀🌹🥰 an ganz nackten Männern haben und diese Frauen Ihre Wünsche und Ideen erfüllen, ob Nacktkellner oder Aktmodel, Menstripper usw.

Einfach damit Frau das tun kann mit einem nackten Mann, das tun kann was Sie nie durften, oder Ihrem Partner nicht zumuten wollen ☺️💋☘️🍀😜
******aer Mann
2.466 Beiträge
eingeölt Mano-a-Mano (freundschaftlich) ringen *zwinker* #tanzenistnichtalles
@**********rbert Menstripper... öhm, wenn Du nackt bist? das kann nur robbi aber es sieht nicht gesund aus

**********rbert Mann
134 Beiträge
Dankeschön, gut gemacht, 🙈🍀🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.