Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sieht man bei ner CFNM-Party selten Männer mit Steifem

********olch Mann
34 Beiträge
Zitat von *****a79:
Wenn ich mit Sub auf eine entsprechende Veranstaltung gehen würde, dann ist sein Schwanz sowieso verschlossen. Und es liegt auch sonst nicht in meinem Interesse, möglichst viele Schwänze möglichst lange möglichst steif zu bekommen.
*nachdenk*
Vielleicht habe ich doch falsche Vorstellungen von so einer Veranstaltung und sollte es weiterhin privat leben.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten den Sub zu zeigen wo die Herrin ist:
1.) Schwanz verschlossen/ gebunden, so dass eine Erektion entsprechend auch weh tut. Oder
2.) Den Sklaven als Solchen anbinden, vielleicht auch noch die Augen verbinden ... und ihm dann eine von den leckeren blauen Pillen geben .... weiter nichts und abwarten.

Letzteres stelle ich mir für alle ganz amüsant vor und sorgt für den gewünschten Ständer ohne die passende Befriedigung. Vielleicht ein spannendes Spielchen für alle. *g*
****MYK Mann
405 Beiträge
So man die Dinger dann verträgt *snief* Ich z.B. habe bis zu drei Tagen nach der Einnhme heftige Kopfschmerzen und andere körperliche Symptome. Das ist mir die Sache dann doch nicht wert.
********olch Mann
34 Beiträge
Ja, ansich wirken sie bei mir gut ... und vielleicht zu gut für so ein Rollenspiel. *g*
*******scio Mann
352 Beiträge
Und ich bin schon froh, wenn er sich nicht total zurückzieht vor lauter Aufregung (so wie beim Schwimmen nach einer Stunde im kalten Wasser) und klein und erbärmlich wirkt *g*
*********pido Mann
606 Beiträge
Dieser Treat ist doch eher theoretisch. Wo finden noch Events statt? Auch wenn die Corona Beschränkungen vorbei sind.
********olch Mann
34 Beiträge
Zitat von *******pre:
Und ich bin schon froh, wenn er sich nicht total zurückzieht vor lauter Aufregung (so wie beim Schwimmen nach einer Stunde im kalten Wasser) und klein und erbärmlich wirkt :-)

Genau das macht m.E. das CFNM-Spiel aus:
• Die Herrin kann mich in der Kälte stehen lassen und beobachten wie sich das gute Stück zurück zieht und ich das Zittern beginne. Anschließend darum bitte in die Wärme zu dürfen, während die Herrin noch den Kaffee austrinkt oder zu Ende raucht.
• Oder die Herrin kann auch selbst Hand anlegen oder die besagte Pille verteilen und so die Spannung steigern ... ohne die Erleichterung zu erlauben. *g*

Beides ist m.E. sehr spannend. Und der erste Fall mit der Kälte auch unter Corona-Bedingungen möglich, wenngleich nicht so lange.
*******scio Mann
352 Beiträge
Zitat von ******_72:
Zitat von *******pre:
Und ich bin schon froh, wenn er sich nicht total zurückzieht vor lauter Aufregung (so wie beim Schwimmen nach einer Stunde im kalten Wasser) und klein und erbärmlich wirkt :-)

Genau das macht m.E. das CFNM-Spiel aus:
• Die Herrin kann mich in der Kälte stehen lassen und beobachten wie sich das gute Stück zurück zieht und ich das Zittern beginne. Anschließend darum bitte in die Wärme zu dürfen, während die Herrin noch den Kaffee austrinkt oder zu Ende raucht.
• Oder die Herrin kann auch selbst Hand anlegen oder die besagte Pille verteilen und so die Spannung steigern ... ohne die Erleichterung zu erlauben. *g*

Beides ist m.E. sehr spannend. Und der erste Fall mit der Kälte auch unter Corona-Bedingungen möglich, wenngleich nicht so lange.

Jede Jeck is anders...zum Glück. Je nachdem wie Du die BDSM-Komponente mit in das Szenario einbringen möchtest. Eine Dauererektion empfände ich als „too much“, weil es aufdringlich wirkt - so fühle ich zumindest. Dennoch möchte man sich vielleicht im weitesten Sinne „in Form“ zeigen. Aber da wird man zum Glück keinen Konsens finden, muss man ja auch nicht.....jeder Deckel findet hoffentlich seinen Topf.
*******e81 Mann
363 Beiträge
Taurus, das ist richtig. Diese Art von Events gibt es fast nicht mehr. Zumindest wenn ich mir München und Umgebung anschaue.
Das letzte Event dieser Art habe ich vor einigen Jahren besucht.
OK es gibt dann noch die Events von den Swingerclubs, aber als Single-Mann ist mir da der Eintritt zu teuer.
Aber ich hoffe die Zeiten ändern sich und es gibt auch in meiner Nähe dann wieder Events, oder Clubs.
*****nja Frau
1.842 Beiträge
Es gab schon noch CFNM Events im BDSM Sektor, aber halt im Dom-Subbi Charakter @*******e81. Vielleicht nicht in München, aber ich weiss das es sie in Hessen und NRW vor Corona gab.
*******e81 Mann
363 Beiträge
@*****nja das stimmt, aber ich würde lieber wieder welche in meiner Gegend besuchen.
Aber ich finde es toll, das es noch außerhalb welche gibt.
*****nja Frau
1.842 Beiträge
Schade, es ist manches mal wirklich lohnenswert, auch mal woanders hin zu reisen. Man lernt andere Menschen kennen, die eben sonst nicht unseren Weg kreuzen würden und vor allem bekommt man(n) bzw. Frau die Chance neue Dinge zu lernen. Denn wenn man sich immer mit den gleichen Leuten umgibt, bleibt man im gleichen Horizont und nur wer sich nach draussen wagt, wie die Gesellen früher auf der Walz, lernt man neue Techniken oder macht neue Erfahrungen.
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Lach -

wie kommt Ihr alle eigentlich immer auf die IDEE, dass Mann - oder ich - DAUERND mit steifem rumlaufen will - das geht doch nicht unddas wäre ausgesprochen anstrengend und schon ein bisserl krank - und NEIN Matze - das Machtverhältniss ist eben NICHT genau definiert - vielleicht für DICH und
für einen Teil der Leute in der CFNM-Gruppe hier. - OK - aber für den andren Teil eben nicht - also Dogmatik ist hier nicht zielführend!!!
Für mich hat Nacktheit kein bisserl was mit Unterwürfigkeit zu tun - im Gegenteil - ich liebe es Frauen damit aus der Reserve zu locken!
Und da Frauen im "richtigen Leben" eh immer mit Ihren Reizen ganz gewiss nicht geizen sondern gern damit provozieren - mach ich das bei CFNM eben genau anders rum!
DAS ist MEINE Lust an CFNM.
Und bevor wieder ein shitstorm von CFNM-Sub-Dogmatikern kommt -

NEIN HIER gehts NICHT darum zu klären was das richtige CFNM ist und auch nicht darum zu Misssionieren! Lasst einfach alle so sein wie sie sind! - OK!?

Also nochmal warum sieht man auf CFNM-Partys so selten Männer mit nem Steifen (KEIN Dauersteifer!!!)
Ein Steifer ist doch das was wir der Titten und Arschparade der Damen entgegensetzen können!

Und jaaa ich liebe CFNM-Partys in Clubs - egal ob gevögelt wird oder ned!

und nochmal um unterwürfigkeit gings bei meiner Frage nicht! - Ok!? - Danke liebe Leute!
**al Frau
726 Beiträge
Also das was ich am CFnm mag ist, dass ich mir sehr gerne schlanke Männerkörper anschaue. Mein Fokus liegt dabei, neben dem Gesamteindruck, auf Bauch und Hintern.

An Schwänzen, ob nun steif oder nicht, bin ich soweit erstmal überhaupt nicht interessiert, um die zu sehen muss ich nicht ausgehen, sondern nur in mein Postfach im Joyclub schauen. Weder kann man mich damit schocken, noch antörnen, noch positiv aus der Reserve locken. Im Gegenteil, wenn mir ein fremder Kerl ungefragt seine Sexualität aufdrückt, dann wird er für mich dadurch komplett unattraktiv.

Und vielleicht mögen deshalb so viele CFnm-Begeisterte das Machtgefälle in einem solchen Setting. Weil sich die meisten Männer dann so benehmen, dass sie gefallen ohne zu bedrängen. Und wenn mir dann ein Mann gefällt, ich ihm das zeige und er speziell auf unsere Interaktion hin reagiert, nur dann wird es für mich interessant.
*******961 Mann
39.619 Beiträge
@*******da12
Ich glaube, Du hast Dir gerade Deine Frage selbst beantwortet!
********olch Mann
34 Beiträge
Zitat von *****nja:
Schade, es ist manches mal wirklich lohnenswert, auch mal woanders hin zu reisen. ....

Und zusätzlich ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man Bekannte aus anderen Kontexten oder gar Kollegen trifft. Zusätzlich zu den genannten Argumenten. Insbesondere wenn die Sicht nur einseitig ist, z.B. wenn ich als CFNM-Subjekt mit verbundenen Augen irgendwo im Partyraum angebunden bin. Da habe ich irgendwie einen Horror vor im Kollegenkreis gesehen zu werden oder wenn eindeutige Fotos existieren.
*******961 Mann
39.619 Beiträge
@******_72, zieh doch mal in Deine Gedanken mit ein:
Warum könnten Dich Kollegen in solch einem Partyraum sehen?
*ja* genau weil sie mindestens auch an CFNM interessiert sind, wenn nicht sogar mehr!
*****a79 Frau
739 Beiträge
@******_72:
Ich kenne sehr viele Bekannte, die so denken. Aber wenn alle so handeln würden, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, sich 300km entfernt von zu Hause zu treffen...
*lach*
(Auch schon bei Bekannten passiert. Und dann konnten letztlich alle Bekannten herzlich darüber lachen)
********olch Mann
34 Beiträge
Zitat von *****a79:
@******_72:
... Aber wenn alle so handeln würden, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, sich 300km entfernt von zu Hause zu treffen...
*lach*
(Auch schon bei Bekannten passiert. Und dann konnten letztlich alle Bekannten herzlich darüber lachen)

Sicherlich richtig und wenn man sich auf einer solchen Veranstaltung trifft, dann bedeutet es ja dass alle Beteiligten Interesse daran haben. Treffen im Arbeitsumfeld würde ich trotzdem gern vermeiden. *g*
*******961 Mann
39.619 Beiträge
@******_72 ich glaube, Dir wäre es schon mehr als nur unangehm, würde jemand aus Deinem Arbeitsumfeld mitbekommen, dass Du hier bei Joy bist? Von Deiner CFNM Neigung garnicht zu reden!

Diese Gedanken hatte ich auch, als ich hier Mitglied geworden bin.
Habe ich schnell verworfen!
Alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Familienmitglieder können mich hier nur entdecken, weil sie auch Mitglieder im Joy sind!
****Hai Paar
291 Beiträge
Wir findes es schwierig wenn das Wissen über das was wir hier machen asymmetrisch ist - also wer weiß wer sich hinter dem Profil verbirgt, von dem wir nicht wissen.

Wenn alle sich real und virtuell kennen, dann sind wir doch gleich pervers *g*
Zitat von *******961:
@******_72 ich glaube, Dir wäre es schon mehr als nur unangehm, würde jemand aus Deinem Arbeitsumfeld mitbekommen, dass Du hier bei Joy bist? Von Deiner CFNM Neigung garnicht zu reden!

Diese Gedanken hatte ich auch, als ich hier Mitglied geworden bin.
Habe ich schnell verworfen!
Alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Familienmitglieder können mich hier nur entdecken, weil sie auch Mitglieder im Joy sind!



Verlangt im Leben nicht vieles Mut
Also warum
Wäre das peinlich
Den alle das heimlich hier anschauen


Sind doch nicht nur neugierig
*******r_52 Mann
3.664 Beiträge
Zitat von *******da12:
warum sieht man bei ner CFNM-Party selten Männer mit Steifem
Hallo Ihr lieben,

die veranstaltungslose Zeit zieht sich jetz‘ schon viel zu lang.
Was ich am meisten vermisse sind CFNM-Partys.

Deshalb geistern grad die schwer in meinem Kopf rum.

Und ich dacht: warum sieht man eigentlich so selten bei ner CFNM-Party einen Mann mit Steifem rum laufen. Also ich find das ausgesprochen schade!
Ich hab mir vorgenommen bei der nächsten CFNM-Party von meiner Seite aus diesen Zustand auf alle Fälle zu ändern. Meckern und dann nicht mit „gutem Beispiel“ vorangehen – geht ja gar nicht.
Aber da ergibt sich für mich automatisch die Frage „wie stell ich das am besten an“.
So plump in der Ecke meine Schwanz steif wixen – hm fänd‘ ich komisch.
- Eine Dame bitten ob sie mir zur Hand gehen mag?!
- Ein Gespräch anfangen und nebenbei meinen Schwanz bespielen –bis das Rohr schön ausfährt?
- …….
• oder was fällt Euch dazu ein? - Unter der Dusche lasziv wixen?

Meine Frage richtet sich an Fans des CFNM-ohne Sub aber auch Fans des CFNM+Sub die genügend offenen Geist mitbringen, dass nicht alles gleich sein muß.

sollte ich bei einer cfnm einen ständer bekommen würde ich ihn nicht mit minen händen bedecken und ihn stehen lassen. das macht doch den reiz einer cfnm aus und die frauen werden es sicher gerne mal sehen und begutachten. eventuel würde ich ihn auf wunsch sogar gerne aufstehen lassen oder eine dame hand anlegen lassen damit er vor ihren augen hart wird.
Also war bis jetzt bei CFNM immer so aufgeregt, dass ich nicht sofort steif rumlief.
*******r_52 Mann
3.664 Beiträge
Zitat von ***bi:
Also war bis jetzt bei CFNM immer so aufgeregt, dass ich nicht sofort steif rumlief.

muss auch nicht unbedingt sofort stehen.sollte es gerne gesehen werden würde ich ihn mir hart machen (lassen) aber nicht verstecken wenn er von alleine hart wird.
*****nja Frau
1.842 Beiträge
Wie schon geschrieben, finde dies eher abtörnend. Deshalb besser, nach Corona, in Swingerclubs angesiedelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.