Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
augen zu beim sex??248
Hab an euch: habt ihr beim sex die augen geschlossen oder eher offen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die offenen Augen schauen, wenn er abspritzt

*******_bw Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
In die offenen Augen schauen, wenn er abspritzt
Liebe Damen,

mich interessiert wie es für Euch ist, wenn der Mann im Moment des Höhepunkts seine Augen offen hält. Gut es gehört eine gewisse Selbstdisziplin dazu.

Was empfindet Ihr dabei, wenn ihr seht wie sich die Iris in der Größe verändert?
Wie ist es so richtig tief in den Mann hinein zu blicken in diesem Moment.

Bin gespannt
viele Grüße Felix
**********henWU Paar
550 Beiträge
Sie schreibt:
Für uns ist das definitiv ein großes Thema und ich liebe es, ihn, seine Lust und ganz besonders seinen Blick zu genießen wenn er sich dem Höhepunkt ergibt. Ob das nun passiert wenn er vor mir onaniert oder ich ihn zum Orgasmus bringe, ist egal. Ja sogar wenn er in mir ist, mag ich es lieber wenn er nicht mit mir gleichzeitig kommt, sondern um einiges später um ihn so zusätzlich auch noch besser beobachten zu können. *anmach*
Das geht sogar soweit, dass ich diesen -wie ich finde- wunderbaren Anblick, dieses (Schau-)Spiel nur zu gerne mit anderen Damen teile... *grins*
*******_bw Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
danke, überaus spannen finde ich, dass Du dieses (Schau-)Spiel gerne mit anderen Damen teilst. In einem CFNM Szenario?
Bei mehreren Damen, bearbeitet eine sein Glied, die Andere Hält die Hoden und die Dritte hält am Schaft - dann können alle gleichzeitig bemerken wie der Höhepunkt erscheint und bewusst in die Augen schauen...
In welchem Setting macht Ihr dies, wenn Du mit mehreren Damen dies genießt?

Schwingt eigentlich ein leichtes Gefühl von Macht/Einfluss mit? Dein Partner offenbart sich ganz, ist wie ein offenes Buch, bis zu diesem Moment kannst Du alles beobachten.
******ase Frau
105 Beiträge
Er.muss.mich.ansehen.

Ich stehe drauf.
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Schwingt eigentlich ein leichtes Gefühl von Macht/Einfluss mit?
Ich glaube schon. Ich selbst hatte so etwas noch nicht. Es würde für mich ein geiles schämen sein glaube ich.

Lg Frank
**********henWU Paar
550 Beiträge
@felix73_bw
Machtgefälle kann sein, muss aber nicht... *g*

Genauso wie ein CFNM-Setting. Wenn ein solches, dann haben natürlich die Mädl’s das Zepter in der Hand... also (nicht nur) im übertragenen Sinn. *fiesgrins*
Hallo.

Leider habe ich nur private Erfahrung in Cfnm und habe einer älteren Dame als nackter Hausfreund und Lecksklave gedient.Ich musste mich auf ihren Wunsch hin,und weil sie es gerne gesehen hat auch mehrmals vor ihr selbst befriedigen und sie auch vorher immer fragen ob ich kommen durfte und sie dann auch dabei ansehen.Am Anfang habe ich mich schon etwas geschämt mich nackt und vor ihr sich selbst zu befriedigen und abzuspritzen und ihr nackt komplett schamlos ausgeliefert zu sein.Mittlerweile stehe ich da sehr drauf.

Eine Frage hätte ich mal in die Gruppe:Wie ist das so auf Cfnm Veranstaltungen,sehen es die Dame gerne wenn die Männer auch mal mit einer Erektion rumlaufen oder sich vor den Damen selbst befriedigen?
Würde mich über ein paar nette antworten sehr freuen.
Lg Sven
**********rbert Mann
134 Beiträge
Das ist unterschiedlich, wie Frau es mag. Mal nur Nacktkellner oder Stripper.... manche Ladies wollen auch mehr sehen..... 🍀
******ase Frau
105 Beiträge
Hallo Sven,
ungefragtes und durch die Damen ungenehmigtes rumwixen geht gar nicht. Weder im Club noch privat meiner Meinung nach.
Ebenso verhält es sich mit einer Erektion.
Deshalb: fragen!
VG,
TeaPlease
**********rbert Mann
134 Beiträge
😂😂😂na Erektion bekommt man(n) automatisch.... 🍀
Zeigt das Männer die Ladies schön, sexy und erotisch finden....
Hallo danke erstmal für die netten und zahlreichen Antworten von Euch 🙂👍

Ja ich dachte immer wenn Mann auch mal einen Steifen bekommt vor den Damen das Sie es als Kompliment auffassen das man ihnen schamlos ausgeliefert ist und er Sie auch sehr sexy findet und sich Ihnen auch gerne so zeigt 🙂👍

Lg Sven
**********rbert Mann
134 Beiträge
Er.muss.mich.ansehen.

Ich stehe drauf.


ja das gehört sich schon, ganz peinlich nackt ohne Maske; die Frau/-en ansehen, oder sogar dabei fotografieren lassen 🙀🍀😂
Ja ich mag es sehr gerne mich den Damen so zu zeigen,und finde es sehr erregend wenn ich Ihnen nackt und schamlos so gegenüber trete.
Aber wer das nicht mag,für den Is Cfnm halt nichts.

Ich stehe sehr drauf 🙂👍Und das sogar total gerne,auch in einer Freundschaft oder Beziehung mit einer Frau,gerne auch älter 🙂👍
**********rbert Mann
134 Beiträge
Ja “cfnm” soll Frauen Spaß machen, ob indoor; outdoor! Nacktkellner, Stripper, Aktmodell usw.... Junggesellinnenabschiede.... ect.
******cha Frau
575 Beiträge
ich möchte in diesem Moment den Mann gar nicht in die Augen schauen, da der Anblick des abspritzen viel reizvoller für mich ist und ich daher lieber mir das ansehe *ja*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Na, das ist jeder Frau selbst überlassen 🥰🍀🌹was Sie tun, oder sehen wollen.
Wir “cfnm”-Männer versuchen das in die Tat um zu setzen.... damit die Frauen Ihren Spaß haben.... “Cfnm” soll Frauen Spaß und Freude machen 💋🥂☀️🍀

Na dann müssen wir halt spritzen 🙀🍀📸🎯🥂
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Lieber TE,

ich mag durchaus beides. Einerseits ihn zu beobachten, wenn seine Augen geschlossen sind und diese Wogen der Lust den Körper steuern, aber andererseits auch, wenn er mich anschaut und ein gaaannnnzzz tiefer Blick in die Seele und den Genuss der Lust möglich ist.
Es kommt immer auf die jeweilige Stimmung an.
**********rbert Mann
134 Beiträge
ich möchte in diesem Moment den Mann gar nicht in die Augen schauen, da der Anblick des abspritzen viel reizvoller für mich ist und ich daher lieber mir das ansehe *ja*

ob wir vor Ihnen ( oder Freundinnen ) spritzen sollen, oder nackt Ihr Motorrad putzen.... wichtig ist nur Ihr Spaß und Freude daran haben *waschbrett* 🍀🥰🍀💋 viel Schönes bei den „cfnm“-Treffen....
*******961 Mann
39.537 Beiträge
Aus meiner Erfahrung, gibt es beim wichsen schon ab und zu den Augenakontakt, während beim abspritzen die Dame den Blick auf den Schwanz richtet!
**********rbert Mann
134 Beiträge
🥰🍀 es geht auch beides 😂🎈😉
Hauptsache die Frau 👩 oder Frauen haben Spaß.... wie beim Menstrip, nur hier etwas härter ( mit abspritzen 🙀)
für die Männer 😂😂🍀 und Frauen zücken gern Ihr Handy.... Fotoapparat
*******961 Mann
39.537 Beiträge
@**********rbert, da fehlt mir leider die Erfahrung mit mehreren Frauen.
Ich hatte bisher immer nur mit einer Dame das Vergnügen, oder besser gesagt, sie mit mir!
**********rbert Mann
134 Beiträge
Hatte das große Glück, Frauenspaßparty mit drei Frauen.... aber das kann Anstrengend werden, die powern sich gegenseitig hoch 🙀🍀😂
*******961 Mann
39.537 Beiträge
Das glaube ich Dir gerne!
Aber einfach wäre ja öde!
**********rbert Mann
134 Beiträge
Kommt immer darauf an, was Frauen mögen... die einen wollen ungestört alleine spielen, träumen und Ihre Wünsche umsetzen....
andere am liebsten all Ihre Freundinnen dazu einladen....
andere am liebsten nackte Männer so öffentlich zur Schau stellen....
*******961 Mann
39.537 Beiträge
*genau*
Das was die Frauen mögen ist entscheidend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.