Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen, wie seht ihr “Ihn“ am liebsten?

Wie soll sein bestes Stück sein?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damen, wie seht ihr “Ihn“ am liebsten?
Liebe Damen *diegroessten*

Bei einer CFNM Session oder Event, wie mögt ihr das den Penis des Mannes ?

Ihr könnt mehreres abstimmen und schreibt doch ggf. auch Eure Meinung !

*voting*
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Hinter Schloß und Riegel.
****e41 Paar
743 Beiträge
Ich stimme mich da ImapUkua an. Am liebsten sehe ich ihn im Peniskäfig. Schön eng in seiner '5cm-Wohnung'.
*********phire Frau
116 Beiträge
Privat: Haare mindestens gestutzt oder ganz blank, hart und tropfend ohne Chance auf Erleichterung, Plug im Arsch absolut - hat aber überhaupt nix mit dem Schwanz zu tun.
Rest ist mir wurscht. Sauber muss er sein!

Event: eher verschlossen
*******dess Frau
333 Beiträge
der Penis interessiert meist gar nicht von daher im kg
sauber und gepflegt ist auch immer wünschenswert
Ich stimme da ImapUkua und Brigitte39 voll zu..... einfach wegsperren......
******ase Frau
105 Beiträge
Unterschiedlich, gepflegt bitte immer.
Mit KG ist genauso schön wie mit Cockring. Mit Cockring wenn ich ihn noch benutzen will.
Aber auch mit Gummibändern oder dünnem Seil gefesselt, wo die Eier gut raus kommen finde ich es sexy.
*********Lust Paar
938 Beiträge
spannend, die Damen hier äußern fast alle etwas von "wegsperren" "mit KG" "im Peniskäfig" aber in der Umfrage wurde diese Option nur einmal ausgewählt... soweit zur Statistik *nachdenk*
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Steiff
Das sind doch diese kuscheligen Plüschtiere 🧸 []
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Frisch rasiert von geradem Wuchs und leicht erregbar ob zart oder hart. *mrgreen*
*********chen Frau
389 Beiträge
ob erregt oder im käfig, auf alle duftend, sauber und vor allem aber kein kinderpenis, sprich mit haaren!
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Mich "überrascht", dass so viele "leicht erregt" ausgewählt haben.
Nun, ich denke, dass ich den Reiz daran schon nachvollziehen kann. Ich hätte das jetzt nur gar nicht in Erwägung gezogen, zumal sich dieser Zustand ja äußerst schwierig halten lässt, oder gibt es da Dinge, die ich nicht weiß? ^^
*****aar Paar
192 Beiträge
Mit PA und rasiert 👍🏼
*********scher Paar
710 Beiträge
Auf alle Fälle rasiert. Auf einem Event im KG und den Schlüssel bei mir, um ihn wenn mit danach ist auch frei zu lassen. Privat habe ich ihn auch gerne blank mit abgebundenen Eiern.

LG Tigerin
Für mich rasiert und verschlossen und der Schlüssel an meiner Halskette
*******eib Frau
274 Beiträge
Ich schließe mich an. Blank rasiert und der Schlüssel an meiner Kette... sprich verschlossen.
****as Mann
175 Beiträge
Danke für eure Antworten. (kann leider nicht danke "drücken")
Also rasiert, fehlt bloß meine Schlüsselträgerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.