Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer weniger CFnm Partys in Berlin?

******olz Frau
3.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine nächste FemDom Party
Zitat von *******_55:
Es ist auch hier, wie in vielen anderen Foren: Viel reden,. nix tun.

findet am 22. November statt.

Vielleicht habe ich noch Zeit, auch im Sept. eine zu organisieren,
da habe ich aber mit dem Club noch keinen Termin vereinbart,
doch der 22. Nov. steht, werde die Veranstaltung demnächst einstellen *top*
*******_55 Mann
652 Beiträge
@ Lady_u_Bursch: So wie einst, kleine aber feie private Parties. Müssen nicht gleich 20 Leute sein. ggf. könnte man die alten Aktivisten wieder reaktivieren. Eine Gruppe von 10 Leuten müsste doch zu organisieren sein.
*********rsche Paar
379 Beiträge
jetzt schreibst Du von privaten Partys..... die gibt es längst. Allerdings muß da schon alles zusammen passen! Was bei uns Privat passiert, wird hier nicht preis gegeben.
Wir sind aber irgendwo immer auch auf den sonstigen Partys anzutreffen. Die nächste große wird wieder in Hamburg sein „Die FemDom funfair - CFNM“ da freuen wir uns schon drauf *freu*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Die Funfair war doch erst *hm*. Die nächste ist erst im Spätherbst, soweit mir bekannt.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Bin sehr interessiert and CFNM in Berlin. Sehr gerne in Verbindung mit FemDom...
******olz Frau
3.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* na dann wünsche ich dir Glück, hier die passende Lady zu finden *g*
*********rsche Paar
379 Beiträge
#Bi_a_Lady

Ja das Stimmt Sie ist erst am 30.11. Sie wurde erst vor kurzem eingestellt. Da wir nicht nur wegen der Party nach Hamburg fahren, planen wir immer etwas länger im Voraus. Erfahrungsgemäß ist Sie auch schnell gut gefüllt. ..... und so lange ist es nun auch wieder nicht. Es ist jetzt auch erst mal die Urlaubszeit und dann geht es ganz schnell.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von ******olz:
*g* na dann wünsche ich dir Glück, hier die passende Lady zu finden *g*

Danke. Ich hoffe es klappt
******olz Frau
3.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so als kleiner Hinweis,
ist keine reine CFNM Party, aber Malesubs, die nicht viel Kleidung am Körper tragen sind uns auch willkommen, aber noch lieber mögen wir gut gekleidete Damen *roseschenk*

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase

und kleine Anmerkungen zur Lokation:

Es wird zwar in einem Swingerclub gefeiert, aber an dem Abend sind dort keine Swinger, sondern ich nutze die Lokation, da das DarkSide oder die ShibariBar nicht mehr zur Verfügung stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.