Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Spiele

Freundinnen...
Hey traveler, wie wars denn? Gibts einen geilen Bericht, vielleicht Fotos?
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Spätestens jetzt
weiss ich wieder, warum ich mich in Foren nicht mehr beteilige. Es gibt einfach Menschen die unglaublich nerven und alle anderen mit ihrer Art und ihren Statements verschrecken. Und dann wundern sich nachher immer alle, warum keiner mehr was schreibt. Komisch?
**********utter Mann
568 Beiträge
Selbst ganz neu hier, ist mir nach Lesen dieses Threads nicht nachvollziehbar was Leute wie @*********ilitu hier überhaupt suchen?

Sie bekennt sich zu BDSM und dazu, dass sie gegen CFNM-Praktiken im BDSM kämpft, und dass sie Nur-CFNM als billigen "Prostitutionsersatz" ablehne.

D.h. sie lehnt CFNM generell, mit oder ohne Schnittmenge mit BDSM ab.

Warum ist dann so jemand in einer Gruppe FÜR und nicht gegen CFNM??? Um hier alle zu bekämpfen die CFNM lieben und damit CFNM zu bekämpfen?

Warum macht sie nicht eine Gruppe "BDSM nur mit bekleideten Malesubs" auf und lässt uns hier in Ruhe?

...
**********utter Mann
568 Beiträge
@*********ilitu es gibt hier im Joy eine tolle BDSM-Gruppe für die Dominierung von Mumien-Subs. Vielleicht wäre das eher etwas für Dich? Bei denen siehst Du nix!
CFNM Spiele machen mich an.

Es ist auf Augenhöhe ein erotisches Spiel.

Zuneigung, Höflichkeit, Erotik, Sex.

Nicht mehr nicht weniger.

Wichtig wären selbstverständlich Absprachen. Dann kann das Spiel beginnen.
ACHTSAMKEIT



Der wichtigste Aspekt.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Schade das dieser eigentlich schöne Beitrag so kaputt diskutiert wurde *snief*

Ich habe damals als Photograph gerne nackt die Modelle fotografieret die sie dann im Laufe der Session ausgezogen haben. Das hat von Anfang an eine andere Stimmung rein gebracht *zwinker*

Ich kenne sonst er spiele bei den spontan durch Würfel oder Karten entschieden wird ob CFNM oder CMNF *zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nachtrag:

Ich werde mich mit einer Freundin, bei der ich weiß das Sie einen Vorliebe für CFNM hat zu Karneval treffen. Wir werden erst bei mir was trinken und dann los starten. Ich werde bei diesem treffen vorab als Adam ohne Feigenblatt gehen ☺

Wenn wir dann rausgehen werde ich was anderes anziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.