Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi (interessierte) Männer auf CFNM Partys

Was haltet ihr von Bi Aktionen von Männern bei CFNM Veranstaltungen oder auch im Privatem ?

Dauerhafte Umfrage
**al Frau
725 Beiträge
Zitat von *****ert:
Nur 15,2% der Ladies haben bekundet, dass sie Bi-Spiele lieben und nur 3,8% leiten zu solchen an. *umpf*
Es ist halt wie so vieles eine Männer-Phantasie. *zwinker*

Es erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich, dass an der Umfrage nur Frauen beteiligt waren, besonders da ja dann auch 48,6% für "Ich als Mann würde es gerne einmal diese Erfahrung auf einer Party oder im Privatem sammeln" gestimmt hätten *klugscheisser*
*****fan Mann
101 Beiträge
Man sieht auf jeden Fall, dass die Männlein beim Abstimmen eifriger waren als die Weiblein *g*
Bi für uns kein Problem
Bi kein Problem
Bild ist FSK18
********2020 Frau
19 Beiträge
Ich bin bi , immer der passive unterwürfige .
Ich mag es wenn Frauen zusehen, wenn sie mich ein wenig"zwingen" oder zB. Beim blasen meinen Kopf festhalten.. oder auch herunterdrücken *ggg*
Ich habe auch öfters Frauen erlebt, die daran sehr viel Freude haben.
Die Teilnahme an so einer CFNM würde mir sehr zusagen!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.