Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt mal - warum sind steife Schwänze bei der CFNM-Party so

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ehrlich gesagt...

reitzt mich ein steifer schwanz und ich sehe das auch sehr gern an...

aber ein viel grösserer reitz und auch viel mehr lust zum spielen kommt bei mir,

wenn er mir insgesamt gefällt... sein schwanz - egal ob erregiert oder eben nicht - ist dabei nicht so wichtig.

ich möchte gerne, das er meinen spieltrieb weckt... das geht besonders gut über humor oder flirt... mit augen und worten sowie gesten und verhalten.

ganz ehrlich männers... schwanz ist schön und gut... aber ich glaube ihr nehmt den wirklich zu wichtig.

der GANZE mann ist entscheidend - und für mich ist erstmal anderes wichtig... das kann ich auch beruhigt sagen, denn einen schwanz - egal ob gross klein, dick, dünn, steif, schlaff oder was auch immer - habt ihr alle.....

und wer immer noch der meinung ist, das sein bestes stück der lebensinhalt ist, hier mal ein kleiner tip:

ich schaue einen mann an... sehe wie er sich verhält, ob er gutes benehmen hat, ob er sich mühe gibt, ob er mit mir lachen kann all das... oder auch nur eines davon... kurz... ich sehe ob er mir sympatisch ist... UND DANN WERDE ICH NEUGIERIG AUF SEINEN SCHWANZ... und bekomme lust, ihn anzusehen, ihn veilleicht anzufassen oder zu spielen.

das ist das ganze geheimnis. oder guckt ihr männer als erstes der frau zwischen die beine? oder noch besser, prüft ihr ihre nässe bevor ihr eure sympatie geprüft habt? lach... genau.

das ist die reihenfolge...
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
@urtica_urens_sh
Danke für dein Statement - besser kann man es nicht beschreiben *top*
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
also ich gebs auf
eigentlich wollt ich lediglich wissen warum Frauen bei ner CFNM-Party auf das was da so rum schwirrt - nämlich auf die Männer - und da auf deren Essenz - ihre "besten Teile" zugreifen.

Aber irgendwie will jeder das Thema in die Richtung seiner Befindlichkeiten lenken.

Ich dacht wenn ich so was anspreche und Männer wie Frauen da ein bisserl herausfordere könnt die nächste CFNM-Party davon profitieren.

Aber bis dato hat weder Frau (und wenn auch nur eine) gesagt, warum sie das massenhafte Angebot das sich bei ner CFNM-Paryt bietet nicht "aufgreift" und die Umwelt mit einem schönen Ständer beglückt - noch haben wenige Männer ihre Befindlichkeiten kund getan!

scheint ein Thema zu sein über das keiner gern redet!

Aber is so wies is!

Der Barracuda
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gaby hat da wohl das Richtige gesagt

ganz ehrlich männers... schwanz ist schön und gut... aber ich glaube ihr nehmt den wirklich zu wichtig.

*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
nun
is natürlich immer recht einfach - es auf die Schwanzverliebten Männer zu schieben - anstatt ehrlich zu antworten wo die Befindlichkeiten liegen - ich find gaby hat schlicht weg die Diskussion abgewürgt!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich denke, sie genau das geschrieben was viele Frauen hier denken
also nix abgewürgt
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
nun liebe Goldy
genau das denk ich eben nicht - warum gehen dann Frauen, die keinen SUB-DOM-Hintergrund haben (und das ist der überwiegende Teil auch wenn leider die CFNM-Gruppe hier von der Fem-Dom-Szene schwerst dominiert wird) auf ne CFNM-Party?
Na, ganz einfach weil sie es mögen nackte Männer zu sehen und auch bei Zeiten betatschen zu können!
und natürlich auch sich ihre Schwänze an zu schaun.

Und da bitte schön sollen wir Männer nicht an die selbigen denken? - sorry aber um diese Denke zu verstehen is mein Kopf zu klein.

Vor allem wenn das Statement von einer Vertreterin des Geschlechts kommt die ständig ihr eigenes Outfit checken und sei der Spiegel an dem sie vorbei gehen noch so klein. Stimmen meine Haare, mein Hintern mein Busen, meine Zähne, meine Schminke,..........

und wenn wir Männer nur ein bisserl drauf achten wie unser Objekt der visuellen weiblichen Begierde rum hängt oder steht sind wir Schwanzverliebt - sorry - das kann ja wohl nicht sein!

Ich hatt ne ganz objektive Frage gestellt und hätt mich gefreut einen Antwort darauf zu bekommen - oder auch mehrere - aber alles was ich gelesen hab waren Klischees - sehr schade

und jetz kommt auch noch das OBERKLISCHEE - Männer sind nur in ihre Schwänze verliebt - also ich hätt mir schon ein bisserl mehr Offenheit und Toleranz erwartet - und in ne Schublade kann ich mich/können wir uns - außerhalb des Joys auch stecken lassen

Der Barracuda
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich hatt ne ganz objektive Frage gestellt und hätt mich gefreut einen Antwort darauf zu bekommen - oder auch mehrere

du hast Antworten bekommen, wenn sie Dir nicht gefallen, weil sie nicht in Dein Weltbild passen, ist das aber Dein Problem
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
nein meine liebe
Du nimmst eine Antwort und erklärst sie als repräsentativ! - wenn Dir meine Fragen nicht gefallen........... kannst Du als Mod sicher das ganze hier beenden - aber egal wenn man gegen nen mod was sagt is eh gleich schluß
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich steig aus
bye
Hallo Barracuda.

Du fragst, warum du nicht mehr steife Schwänze bei einem CFnm zu Gesicht bekommst, obwohl dir von Frauen berichtet wurde, dass sie steife Schwänze den schlaffen vorziehen.

Nun, das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Bei anderen erotischen Events hatten die dort anwesenden Männer auch nur zu bestimmten Gelegenheiten und dann auch nur für wenige Momente bis Minuten steife Schwänze.

Anscheinend also ein ubiquitäres Phänomen.

Also ganz ähnlich eines CMnf; dort haben die nackten Frauen keine permanent erigierte Nippel und das obwohl ich von Männern erfahren habe, dass Ihnen diese Variante der weiblichen Brust tatsächlich am besten gefällt...
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
oh danke
nun das mit den stehenden Nippeln is auch für mich ein wundervoller Anblick - und ich für meinen teil sorge schon immer, dass - nach Möglichkeit - Frau in meiner Umgebung - durch meine Zuwendung heiß und scharf ist!

charmant - frivole Unterhaltung, Berührungen - an den Nippeln drehen - die Muschi ein bisserl herausfordern,.....

also ich liebe es bei Frau da die richtigen Stellen aufflackern zu lassen

genau das is ja der Grund warum ich nicht verstehe warum Frauen da bei ner CFNM-Party so wenige an den Mann greifen

aber vielleicht will ichs einfach nur zu gach (wild) - naja!
.. Na, da hast du die Antwort für dich ja nun selbst gefunden: Jedem so, wie es gefällt *g*

Bis denne, Barracuda.
**66 Mann
282 Beiträge
Also ich muss sagen. Wenn ich vor Frauen nackt bin. Bekomme ich bestimmt keinen steifen. Da gehört etwas mehr dazu.
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Nun die Diskussion hier ist nun ganz anders gelaufen als ich dachte - ganz anders als erwartet - aber meisten kommt es anders - und zweitens als man denkt

Ja Du hast recht, dass ohne weibliche Zuwendung wohl kaum einer von uns mit nem Steifen bei einer CFNM-Party rum laufen wird.
Das war ja ein Grund warum ich diese Diskussion initiiert habe -
Ich hätte in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, dass ich ein paar Damen animieren hätt können ein bisserl leichtfertiger und ungehemmte handgreiflich bei uns nackten Männern zu werden - ..........

Aber alles nicht so schlimm - ich hab schon wieder eine neue Attacke auf den "guten Ton" - auf das was man in einem Club machen oder nicht machen - sollte vor:

Bei der nächsten CFNM-Party hab ich mir vorgenommen ganz einfach, sehr höflich und elegant die ein oder andere Dame einfach so darum zu bitten ob sie denn so lieb sein könnte und mir den kleinen Gefallen tun kann und mir grad meinen Schwanz steif machen könnte - mit einer Selbstverständlichkeit und Natürlichkeit als würde ich grad mal um den Salzstreuer bitten.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da bin ich auf Deine Berichterstattung nach der Party gespannt.....
wie die Reaktion der Damen war.

Bei einer BDSM lastigen CFNM Party wirst Du eher auf Ablehnung stossen oder gar "schimmeres"
Im Swingerclub könntes Du evtl Erfolg haben
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
tja auf BDSM-Partys geh ich nicht - hab ich nix mit am Hut - ich liebe CFNM
und dass es schade ist, dass die Vermischung von CFNM und BDSM eine Minderheit in der CFNM-Szene darstellt und nur hier als das alleinig seelig machende propagiert wird hatten schon mehrere Stimmen angemerkt - aber ich will nicht schon wieder auf kontra -

was ich allerdings nicht verstehe ist die strikte Unterscheidung zwischen BDSM und Swinger? - was hat das auf sich - ich kanns ned verstehn - aber das war ja auch ned das thema
In aller Kürze, Barracuda:

• Weil das eine mit dem anderen schlichtweg nichts zu tun hat.

• Weil diese Gruppe in der Hauptsache an FemDoms resp. deren Objekte gerichtet ist und damit eindeutig der Bereich BDSM angesprochen ist; sonst wäre der Name des Forums wahrscheinlich anders gewählt worden.

Ergo: Vielleicht bist du hier in der für dich nicht passenden Gruppe gelandet?! *g*

VG,
Trice
****ven Paar
625 Beiträge
schmunzeln
Dachte das Thema wäre schon abgeschlossen *zwinker*
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Charmetrice
also ich lese in CFNM nix von FemDom und nix von BDSM - denk da bist eher DU in der falschen Gruppe - Mir scheint Toleranz ist hier nicht wirklich Motto.

Macht doch ne CFNM+BDSM-Gruppe auf da hast Du dann Dein omnipräsentes BDSM inkludiert - Also ich weiß nicht - irgendwie sollten sich hier die FemDoms nicht als Hüter des Heiligen Grals aufspielen!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ja...ja....diese Femdoms in dieser Gruppe meinen ihnen würde diese Gruppe gehören und das CFNM gleichzusetzen mit BDSM ist. Kann dem TE nur recht geben.
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
an alle Femdoms
DAS IS KEIN DISKUSSIONSANSTOSS AN EUCH - DIESE GESCHICHTEIS O H N E BDSM zu verstehen! -

Könnt ihr das vielleicht mal akzeptieren!

Das ewige auf BDSM reduzieren NERVT

Der Barracuda!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
sooooooo....

ich bin dann mal raus...

viel spass noch.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
stopp baracuda
lies bitte den text dieser gruppe im eingang

Mittlerweile erlangt "CFNM" eine immer größere Beliebt- und Bekanntheit, vor allem in der BDSM-, aber auch in der Swingerszene.
CFNM kann von Stripper-Szenarien, Exhibitionismus und Voyeurismus und sexuell motivierte Szenarien (Männer sind nacktes Freiwild und die sexy bekleideten Frauen bedienen sich einfach an Ihnen) bis hin zu sadomasochistischen Szenarien so ziemlich alles enthalten. Mancher bevorzugt nur ein bestimmtes Szenarie aber selbst bunt gemischt treten diese Szenarien auf - Jedem nach seiner Facon. Uns ist nur wichtig, das es hier in der Gruppe Anhänger verschiedenster Fantasien gibt und das keine davon richtig oder falsch ist!
Für manche ist CFNM also rein sexuell motiviert, für andere hat es gar nichts mit Sex zu tun sondern wird als sadomasochistische Spielart betrachtet
Für manche ist CFNM also rein sexuell motiviert, für andere hat es gar nichts mit Sex zu tun sondern wird als sadomasochistische Spielart betrachtet

hast Du das nicht gelesen?
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Bitte aber auch keine Verallgemeinerungen zu den FemDom.

CFNM-Veranstaltungen seh ich zB unterschiedlich, mal im BDSM-Kontext, mal ohne diesen Bezug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.