Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 8

*******e81 Mann
363 Beiträge
Hallo, da ich ja ein Faible für das Nacktputzen habe und dafür auch keine Gegenleistung erwarte, hab ich mir nun auch mal einen KG gekauft um auch einer Errektion vorzubeugen. Ich weis nicht, ob das gewünscht wird, aber lieber haben statt brauchen *g*

Was ich anbiete?
Ich wische die Böden und entferne den Staub. Fenster nach Absprache und je nach Aufwand, natürlich auch.

Gäste, oder der Partner stören mich nicht. Jedoch wäre es toll, wenn die Frau das sagen hat und mir die Anweisungen gibt.

Da ich in Freising wohne, wäre es von Vorteil, wenn das ganze in der Nähe wäre und ja ich bin auch Mobil.
**********aler2 Mann
10 Beiträge
Sklave aus dem Burgenland, Österreich für Herrin/nen
*******1_be Mann
91 Beiträge
Hallo alle... Suche für die Party am 4. August im Beach Club St.Tropez eine Lady, die bereits Erfahrung mit CFNM und evtl. auch Spass an leichter C&B Bondage hat. Von Vorteil auch, wenn sie den Club bereits kennt. Bin jedoch nicht devot oder masochistisch und stehe auch nicht auf Schmerzen oder gar Spuren, es soll einfach ein geiler, hemmungsloser Spass werden. Meinerseits gerne auch bi. Bin gespannt auf Eure Zuschriften...
****w49 Mann
62 Beiträge
Hallo, such einzelne Dame oder kleine Damenrunde der ich als cfnm bdsm sklave zu diensten sein darf!
habe Tagesfreizeit im Raum MN; LL; FFB, freue mich auf Eure antwort.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
PLZ 837
Wir würden uns freuen, ein Paar oder eine Frau kennenzulernen, wo sich eine Freundschaft entwickeln kann.

Aber wo man auch so sein darf, wie man ist. Also wo die Rollenverteilung auch klar in der Freundschaft ausgelebt werden sogar soll.

Das bedeutet bei uns, einfach auch die Nackthaltung von ihm.

Wo zusammen dann auch BDSM gewünscht wird.

Bisher haben wir nur bis auf eine Ausnahme Paare auf Partys kennengelernt, die sich zwar super gerne wieder treffen wollten, aber nur auf Partys. Die Nachbarn könnten ja reden.

Das eine Paar, also sie wollte aber immer neue Männer haben und hat unsere sie total gedrängt und als ihr klar war, dass wir keine Swinger sind, waren wir dann uninteressant. Schade!

Aber wir glauben nicht, dass wir allein mir so einem Wunsch sind und sind gespannt, ob sich eben so eine Frau oder ein Paar sich angesprochen fühlt.
mein herzliches Hallo in die Runde,

ich mag sehr gerne eine dominante Dame und oder ein dominantes Paar (Er bi), im Raum München kennenlernen. Schön wäre eine Dauerhafte Freundschaft, ich bin devot und bi...Andi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.