Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 7

PLZ 73
Sehr geehrte Damen.

Seit einiger Zeit habe ich die devote und auch zeigefreudige Art an mir entdeckt.
Nun suche ich eine Dame, die mich im CFMN-Bereich einführt und möglicherweise auch ausbildet.
Über eine Kontaktaufnahme würd ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
chefalion
*******_bw Mann
52 Beiträge
Raum Stuttgart

Hallo,

ich bin sehr an CFNM interessiert. Habe einen auf Ausdauer trainierten Körper.
Freue mich auf Deine Mail

lg Felix
******ura Mann
6 Beiträge
Dann will ich gleich mal das neue Thema mit Leben füllen.

Ich suche im Raum Heilbronn eine entspannte, witzige Mädels-/Frauenrunde, die Spaß hätte mich zum Akzeichnen, Getränke servieren o.ä. einzuladen und das Thema CFNM zu zelebrieren.

Wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, bringe ich hierbei gewisse Erfahrung mit. *g*

Bin auch flexibel, was die Gestaltung angeht. Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.