Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM PLZ 1

********pple Frau
574 Beiträge
10409 Berlin
WANDMALER *maler*

begnadet, formschön, nicht tropfend
darf seinen Pinsel mit meiner Farbe netzen und eine kleine Fläche und mich zum Strahlen bringen;
Mir ist jede Farbe recht, Hauptsache es ist Weiß ...

Bei Interesse bitte Clubmail
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Zitat von ********pple:
10409 Berlin
WANDMALER *maler*

begnadet, formschön, nicht tropfend
darf seinen Pinsel mit meiner Farbe netzen und eine kleine Fläche und mich zum Strahlen bringen;
Mir ist jede Farbe recht, Hauptsache es ist Weiß ...

Bei Interesse bitte Clubmail

Leider ein grauer - nicht klickbarer - briefumschlag😔
****ero Mann
4 Beiträge
*sonne*
********pple Frau
574 Beiträge
Kleiner Dank
An dieser Stelle möchte ich dem hilfreichen Wandmaler von Herzen danken, der nicht nur meine gewünschten Kriterien erfüllte, sondern alles fachmännisch in Reinweiß erstrahlen ließ und darüber hinaus mein von der langwierigen Renovierung ermattetes Gemüt erhellte.

Danke, Du Augenweide mit den ausgeprägten Pretiosen und dem schönen Arsch. *kuss*
******olz Frau
3.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ein guter Nacktmaler ist was Feines.

Ich habe da auch schon länger ein besonders Naturtalent,
groß und gut gewachsen und malern *maler* kann der,
freihändig und ohne Abkleben und vor allem, ohne Dreck zu machen *g*
*******515 Mann
15 Beiträge
16515 ich bin nicht sub devot oder suche jemanden um mich unterzuordnen, ich bin gern nackt auch wenn ihr gekleidet seid, wenn ihr mich benutzen wollt dann nur nach Absprache wenn ihr mich beobachten wollt sagt es vorher. Wenn ihr andere Phantasieen habt redet mit mir
*******515 Mann
15 Beiträge
Du angezogen ich nackt wir reden trinken und haben fun sehen zusammen einen Film wenn du dir mehr vorstellen möchtest oder auch ich dann reden wir .... ich bin zu vielem bereit
*****_75 Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu in dem Thema CFNM und Suche Kontakte zu Leuten in dem PLZ-Bereich 1, die CFNM-Partys / Treffen veranstalten, auch gerne im kleinen Rahmen. Sofern die Beschränkungen wieder aufgehoben und Treffen zulässig sind.
Ich suche keine SM-Veranstaltung, sondern möchte CFNM als Fetisch ausleben. Erspart mir bitte die Diskussionen, ob SM dazugehören muss oder nicht.
Ich freue mich auf Mails und Vorschläge.

Viele Grüße
Dirk
Moin, @*****_75

Ja, Wir überlegen, sobald es wieder zulässig ist eine CFNM Party zu veranstalten.
Derzeit sind wir am planen. Da wir leider nicht orakeln können, ist der genaue Termin noch nicht spruchreif.

Sofern Du Interesse hast, nehme ich Dich gern auf die Liste als Interessent.
******r64 Mann
73 Beiträge
CFNM
Hallo liebe Damen,

Liebe Damen ein cfnm zum Kaffee oder Brunch dürfte ich leider noch nicht erleleben, bin auch keine mitte 20 mehr, aber ich würde gerne solch ein Erlebnis welches "evawithapple" unter cfnm Erlebnisse hier beschrieben hat einmal gerne auch erleben bzw. genießen und den Damen ihre Wünsche erfüllen.
Also wenn Damen Interesse in Berlin/Brandenburg haben einen cfnm Event haben ich wäre wenn es zeitlich passt dabei *sixpack*
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Und da wäre ich auch sofort dabei, egal wo nördlich der Mainlinie….
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag von Spieler64 in den örtlich passenden Dating-Bereich verschoben.

Rein inhaltlich bezieht er sich auf:
CFNM: Eure CFNM-Erlebnisse

*modda*
********pple Frau
574 Beiträge
Aktmodell für Skizzen
Für die Reaktivierung meines Zeichentalents (Bleistift und Kohle)
suche ich ein Modell, das sich nicht ziert, seine männlichen Attribute in gewünschten Posen zur Skizzierung darzubieten.
Termin nach Vereinbarung.
Bei Interesse bitte Clubmail
Ich putze deine Wohnung
Gerne in einen schicken Anzug oder komplett nackt. Mag Frauen die wissen was sie wollen.
****ste Mann
2 Beiträge
Mitt-Vierziger in 10439, aber gerne mobil
Sehr geehrte Damen in Berlin,

Ich bin ein langjähriger Fan von CFNM und habe aktuell - wegen einer Übergangszeit zwischen zwei Jobs - tagsüber große Flexibilität. Sollte jemand von Ihnen Interesse an einem Treffen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


Viele Grüße
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.