Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3929 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 4

Ich suche die unkomplizierte Art von Freundschaft und Spaß, ohne vorher irgendwelche Verpflichtungen einzugehen, bin 20 und aus dem Kreis RE, interssiert und experementierfreudig.
Freundschaft + und Causal sind Neuland für mich, aber alles andere als uninteressant

Bei INteresse an einem Jungen Neugierigem einfach mal melden =)
**********r1002 Mann
247 Beiträge
Raum 4-5 Wuppertal bis Köln
Ich fange mal direkt an, da sowas ja hoffentlich auch erwünscht ist. Ich bin Single, mein Profil sollte eigentlich alles über mich aussagen um euch einen ersten Überblick zu geben.
Ich habe Erfahrungen als Hausfreund von einem Paar, habe Erfahrungen mit Affären und auch mit Casual Dates, eine Freundschaft + finde ich ähnlich einer Affäre nur einfacher *g* Deshalb wäre mir Casual und wenns passt ne Freundschaft + am liebsten *g*

Ich bin zeitlich flexibel, kann also auch unter der Woche mal tagsüber wenn es erwünscht ist, muss es nur jobmäßig halt einplanen. Ich bin sehr lebenslustig und habe eigentlich nie schlechte Laune, bringe Menschen gerne zum lachen und sexuell sehr offen. Ich probiere sehr gerne neues aus und lasse mich überzeugen das es noch anderes gibt was ich nicht kenne.

Da ich als Basismitglied nicht anschreiben kann, bin ich auf eure Hilfe angewiesen *g* Schaut mein Profil an und wenn es euch gefällt bitte bitte schreibt mir eine Clubmail. Es muss ja nicht viel Text sein, aber so weiss ich das von eurer Seite aus Interesse besteht und wir können uns unverbindlich wie es ja hier bei Joy möglich ist kennen lernen und dann gerne mal treffen *g*

Also ihr lieben Joy´ler, hoffe ihr meldet euch *g*
*******hen Mann
2.541 Beiträge
ich komme aus dem ruhrgebiet und suche nette kontakte.
******_57 Mann
158 Beiträge
Ich bin in Essen und im Kreis Borken zuhause.