Raum 4-5 Wuppertal bis Köln
Ich fange mal direkt an, da sowas ja hoffentlich auch erwünscht ist. Ich bin Single, mein Profil sollte eigentlich alles über mich aussagen um euch einen ersten Überblick zu geben.
Ich habe Erfahrungen als Hausfreund von einem Paar, habe Erfahrungen mit Affären und auch mit Casual Dates, eine Freundschaft + finde ich ähnlich einer Affäre nur einfacher

Deshalb wäre mir Casual und wenns passt ne Freundschaft + am liebsten
Ich bin zeitlich flexibel, kann also auch unter der Woche mal tagsüber wenn es erwünscht ist, muss es nur jobmäßig halt einplanen. Ich bin sehr lebenslustig und habe eigentlich nie schlechte Laune, bringe Menschen gerne zum lachen und sexuell sehr offen. Ich probiere sehr gerne neues aus und lasse mich überzeugen das es noch anderes gibt was ich nicht kenne.
Da ich als Basismitglied nicht anschreiben kann, bin ich auf eure Hilfe angewiesen

Schaut mein Profil an und wenn es euch gefällt bitte bitte schreibt mir eine Clubmail. Es muss ja nicht viel Text sein, aber so weiss ich das von eurer Seite aus Interesse besteht und wir können uns unverbindlich wie es ja hier bei Joy möglich ist kennen lernen und dann gerne mal treffen
Also ihr lieben Joy´ler, hoffe ihr meldet euch