Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3929 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 4

Ich suche die unkomplizierte Art von Freundschaft und Spaß, ohne vorher irgendwelche Verpflichtungen einzugehen, bin 20 und aus dem Kreis RE, interssiert und experementierfreudig.
Freundschaft + und Causal sind Neuland für mich, aber alles andere als uninteressant

Bei INteresse an einem Jungen Neugierigem einfach mal melden =)
**********r1002 Mann
247 Beiträge
Raum 4-5 Wuppertal bis Köln
Ich fange mal direkt an, da sowas ja hoffentlich auch erwünscht ist. Ich bin Single, mein Profil sollte eigentlich alles über mich aussagen um euch einen ersten Überblick zu geben.
Ich habe Erfahrungen als Hausfreund von einem Paar, habe Erfahrungen mit Affären und auch mit Casual Dates, eine Freundschaft + finde ich ähnlich einer Affäre nur einfacher *g* Deshalb wäre mir Casual und wenns passt ne Freundschaft + am liebsten *g*

Ich bin zeitlich flexibel, kann also auch unter der Woche mal tagsüber wenn es erwünscht ist, muss es nur jobmäßig halt einplanen. Ich bin sehr lebenslustig und habe eigentlich nie schlechte Laune, bringe Menschen gerne zum lachen und sexuell sehr offen. Ich probiere sehr gerne neues aus und lasse mich überzeugen das es noch anderes gibt was ich nicht kenne.

Da ich als Basismitglied nicht anschreiben kann, bin ich auf eure Hilfe angewiesen *g* Schaut mein Profil an und wenn es euch gefällt bitte bitte schreibt mir eine Clubmail. Es muss ja nicht viel Text sein, aber so weiss ich das von eurer Seite aus Interesse besteht und wir können uns unverbindlich wie es ja hier bei Joy möglich ist kennen lernen und dann gerne mal treffen *g*

Also ihr lieben Joy´ler, hoffe ihr meldet euch *g*
*******hen Mann
2.541 Beiträge
ich komme aus dem ruhrgebiet und suche nette kontakte.
******_57 Mann
158 Beiträge
Ich bin in Essen und im Kreis Borken zuhause.

Du bist an einer Freundschaft + interessiert, in der man offen über
alles reden kann.
Gemeinsam die eine oder andere Veranstaltung oder Sauna besucht........

Es wäre schön etwas von Dir zu hören, ich freu mich drauf.

Frischfleisch ;-)
hallo zusammen,
darf mich vorstellen; ich bin Deniz der männliche Part von Unschuldigsexy!
Mit Einverständniss meiner Süssen, darf ich mich ausserhalb unseres Sexreichen lebens austoben!
Es dürfen sich sehr gerne nette Damen melden die an meiner Person interessiert sind.

Also freue mich auf eine aufregende runde mit vielen bekanntschaften...

lg deniz
Freundschaft + und nicht nur Sex
Hallo *g*

ich suche die Frau, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert, wann immer ich sie sehe und mit der die gemeinsame Zeit für beide entspannt und wertvoll wird.
Eine schnelle Nummer oder nur Sex ist daher absolut nicht das, was ich suche.
Ich freue mich, von dir zu hören *g*

LG
Ihr Lieben,

ich wünsche mir jemanden bei dem ich ab und zu mal das Wochenende genießen, viel quatschen, viel sexeln und ausspannen kann, ohne Familie, Freunde oder sonstwen hintendran kennenzulernen oder eine partnerschaftliche Beziehung eingehen zu müssen.
Trotzdem möchte ich eben ab und zu die volle Aufmerksamkeit eines Mannes genießen und ziehe deswegen echte Singles vor, in Sachen Friends+.

Bei dir ankommen, den Alltag abschalten.

Gern verbringe ich auch einfach Zeit mit netten Menschen, wenn man sich gegenseitig spannend findet. Ob Bowling, trinken, tanzen, Theater...

Ich möchte das Ganze nicht auf Sex reduzieren, sondern den ganzen Menschen genießen.

Stöbert durch mein Profil und meldet euch gern *g*
*******X_86 Mann
3.047 Beiträge
Ich nun auch
Nachdem ich nun schon einige Zeit in der Gruppe bin komm ich nun auch dazu mal hier was loszuwerden. Ob das hier als Mann Sinn macht wird sich dann zeigen.

Bin 27, wohne derzeit in Solingen am Rand zu Remscheid bzw. Wuppertal. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens und da gehört der Sex eindeutig dazu.

Großartiges Bettengehüpfe ist nicht unbedingt meins, daher suche ich eher die etwas ausgedehntere Freundschaft oder eine "Komplizin" für länger und auch öfter.

Ich denke von mir selber, dass ich recht unkompliziert bin. Gehe gerne mal Feiern und ansonsten bin ich zweimal die Woche in Wuppertal in meiner Stammkneipe um ein wenig Musik zu hören und Kicker zu spielen, wäre schön wenn das auch mit dir möglich wäre. Ansonsten auch mal gerne Billiard.

Ansonsten genieße ich auch gerne die Abende auf der Couch, natürlich zu zweit.
Ich genieße eine breite Palette der Erotik, also was ist mit dir möglich?
*********d2009 Frau
524 Beiträge
auch ich suche .....
eher für`s Wochenende , als für den Werktag...
immer noch eher viel jünger, ohne das eine Zahl im Kopf geistert..
so sollte es auch bei Dir sein.
ich mag so vieles, was man miteinander tun könnte.....
Sauna, Kino, Musik live, zusammen kochen.........
einfach nur mal reden, gemütlich bei einem Glas Wein oder leckerem Tee
und zu den vielen schönen Sachen vor allem Sex, der nichts mit diesem typischen 08/15 und mal schnell eine Nummer schieben gehört...
hin und wieder für ein sinnliches , aber auch erlebnisreiches, berauschendes Wochenende
*******hor Mann
162 Beiträge
huhu *g*
ich suche ebenfalls aus Düsseldorf + Umgebung. wer über den tellerrand schauen kann, kann sich gern bei mir melden *zwinker*
neu in der Stadt
Hallo Ihr Lieben
da auch ich es nun endlich geschafft habe nach Hamburg reinzuziehen, suche auch ich neue und nette Kontakte. Möglichkeiten was zu Unternehmen und auch die schönen Seiten des Lebens zu geniessen.
********Mark Mann
29 Beiträge
plz 48 Freundschaft + finden oder auch Date
Hallo suche Freundschaft Plus komme aus Steinfurt bei Münster.
Bin 34Jahre alt blaue Augen braune Haare. Was sucht ihr denn?
Schreibt mir einfach was ihr euch so vorstellt.

Lg mark
suche ebenfalls, komme aus Haltern am See (Kreis Recklinghausen) bin noch unerfahren und suche am liebsten Junge Mädels in meinem Alter, ganz ungezwungen

Bin experementierfreudig und Lernfähig *zwinker*
Freundschaft+?
Gerne, ich liebe meine Freiheit und so soll es auch erstmal bleiben.

Gehts Dir genauso?

Dann hau rein in die Tasten, ich lese es mit Sicherheit und jede Frau oder jedes Paar bekommt von mir eine Antwort, egal ob positiv oder negativ.

LG
******Eye Mann
328 Beiträge
...trotz Überangebot...
...versuche ich es gerne nochmal...

Suche Aufregung und Spaß, das gewisse knistern, erotische Spannung und zwanglosen Sex...
Bin für fast alles offen und zu haben...
Diskretion ist selbstverständlich.

Also wenn Du eine Frau zwischen 27 und 36 bist und Dir jemanden wünschst, mit dem Du regelmäßig Deinem Altag entfliehen kannst, dann melde Dich doch einfach bei mir.
*******gel Mann
2.006 Beiträge
Düsseldorf Pempelfort
Hallo zusammen,

dann will ich auch mal ein Gesuch posten, allerdings will ich es grundsätzlich erstmal auf Düsseldorf Stadtteil Pempelfort eingrenzen, da meiner Meinung nach (regelmäßige) Treffen unwahrscheinlicher sind, je weiter man entfernt wohnt. Das heisst aber nicht, dass ich gegenüber Kontakten außerhalb Düsseldorf Pempelfort bzw. Düsseldorf abgeneigt bin *zwinker* ...

Also:

*beep* Wo ?: Düsseldorf, Stadtteil Pempelfort (ggf. benachbarte Stadtteile); gerne aber auch Düsseldorf und Umgebung bzw. bundesweit

*beep* Wer ?: weiblich; 18-50 Jahre

*beep* Wann bzw. wie oft ?: Nach Absprache bzw. je nach Kapazität von ein Mal im Monat bis mehrmals in der Woche
42
Hallo die Damen.
Kommst du aus dem umkreis 42 und suchst was phantasivolles? Schreib einfach mal
Im Bereich 4(0)
bin ich offen für neues und lasse auf mich zukommen was passiert bin für casual/freundschaft+ zu begeistern und möchte da Erfahrungen sammeln. Meldet Euch doch einfach mal bei mir und wir schauen was passiert.

LG aus Düsseldorf
PLZ4
Ich habe schon meine Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt, nur irgendwie bin ich von diesem Weg abgekommen.

Jetzt bin ich zurück !!!

Ich bin offen und extrem experimentierfreudig

Wenn du bereit bist alles tun und lassen zu können was du willst dann solltest du dich bei mir melden.
****ej1 Mann
28 Beiträge
Post 40
Hi nun möchte ich mich auch hier outen...*g*

Ich möchte auch eine Freundschaft Plus haben *fiesgrins*

ich wohne in Düsseldorf...näheres steht in meinem Profil.

Ganz wichtig...Küssen bis der Arzt kommt...und Nichtraucherin...das zwischenmenschliche ist hier sehr wichtig....ich habe auch Gefühle... *troest*

LG
Andrej
C+ mit Erweiterung !
Hi

Mir sind die Vorzüge einer Casual+ Beziehung bereits bekannt.

Mittlerweile stellt sich aber auch der Wunsch nach etwas "Ernstes" ein (wobei C+ auch etwas ernsthaftes ist..).

Daher kann ich mir gut vorstellen in Verbindung mit einer Kennenlernphase während einer Freundschaft+-Beziehung auch mal über eine ernsthafte Zukunft nachzudenken.

Vorteilhaft wäre dafür natürlich eine nette Dame aus meiner Region!

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über Euren Besuch: http://www.joyclub.de/my/2391883.jooyme.html
***86 Mann
13 Beiträge
PLZ4
Hallo zusammen,

ich bin hier insgesamt noch recht neu und suche jemanden, mit dem ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann.

Ich bin mobil und freue mich auf nette Kontakte und Mails.

Insgesamt bin ich in diesem Bereich noch völlig unerfahren.

An alle interessierten Damen: Ich antworte auf Mails bestimmt.

Lg
Suche
Hallo an die Damenwelt!

Ich suche eine eloquente Persönlichkeit, die leidenschaftlich und diskret ist. Vielleicht werde ich ja hier fündig?

LG, David
*******ind Mann
103 Beiträge
nur zwei Wochenenden
Die Idee
Wir haben uns einige Zeit gemailt und festgestellt, dass es eine Schnittmenge zwischen uns bei den sexuellen Vorlieben und Interessen gibt. Wir verbringen einen gemeinsamen Wellnesstag in einer Therme in NRW, Südniedersachsen oder Nordhessen. Wenn die gegenseitige erotische Anziehungskraft da ist, folgt eine gemeinsame Nacht. War diese Nacht so, wie wir beide es uns vorgestellt haben, wiederholt sich all das an zwei Wochenenden im Jahr. Weitere Treffen gibt es nicht, nur Mailkontakt.

Die Partnerin
Du bist eine Frau im Alter von 25 bis 45 Jahren, die eine hohe Schnittmenge zwischen dem sieht, was in ihrem und meinem Profil steht, und sich die beschriebene Art von Kontakt vorstellen kann. Eine Verständigung auf Exklusivität wäre kein Problem, wenn Du es wünschst.
********ueen Frau
84 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche eine Frau für eine Freundschaft+ in etwa in meinem Alter +- 5-8 Jahre für erotische Erfahrungen oder einfach nur zum Feiern gehen, entspannen, schwimmen oder was sonst so Spaß macht:-)

Ich habe keinen bestimmten Typ, nur Größe und Gewicht sollten in einem einigermaßen passenden Verhältnis zueinander stehen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden