Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3928 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 4

*******gel Mann
2.006 Beiträge
Urlaubsbegleitung gesucht
Ich habe vom 01. bis 14.07. Urlaub und suche eine nette Sie, die Zeit und Lust hat, mit mir zu verreisen. Meine Präferenzen hinsichtlich des Reiseziels sind a) innerhalb Europas und b) wo es warm und sonnig ist (also eher Süden Europas). Ansonsten bin ich grundsätzlich für (fast) alles offen. Nähere Details gerne per ClubMail.
Hallo freiheitsliebende Dame! PLZ 46

Ja, ich schreibe Dir und nicht an jede hier.
Mir ist eine Frau und eine intensive Freundschaft plus lieber als mehrere Frauen ohne Tiefsinn.
• Bist du devot oder eine Switcherin?
• wirst du gerne massiert?
• hast du gerne monogam viel Sex?
• magst du auch härteren Sex?
• magst du es gefesselt zu werden?

Alles verbunden gerne mit einer Freundschaft und spazieren gehen, ins Kino gehen, zusammen Essen gehen etc.

Melde dich!
PLZ 42 suche F+
Hallo zusammen, bin aus dem PLZ Bereich 42
Suche auch eine F+ , für ungezwungene Treffen für was auch immer, am liebsten natürlich mir Sex verbunden.
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir einen kleinen Gruß. Alles andere ergibt sich dann
LG Gizz
Ich bin auf der Suche nach einer F+
PLZ 41...
Hey,
ich suche freundschaft + im bereich 46...
schreibt mir bei Interesse gerne *g*
Wesel/Duisburg/Essen
oder auch weiter .....
Gesucht wird eine leidenschaftliche Sie, die sich gerne fallen lassen möchte...
*******8739 Mann
135 Beiträge
Er sucht sie
Ich suche eine nette sie für f +! 😉
Komme aus dem Raum Coesfeld und bin mobil. Lg Steven
Ich
*******gel Mann
2.006 Beiträge
Reisebegleitung Wien gesucht
Hallöle ! Ich werde vom 28.10. bis 31.10. Urlaub in Wien machen und suche hierfür noch eine Reisebegleitung. Wenn Du also Zeit und Lust hast, mit mir gemeinsam die Stadt zu erkunden, dann melde Dich gerne bei mir. Details gerne per CM.
**********eur91 Mann
1.223 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche im Raum 48 (genauer gesagt Raum ST) eine nette Sie für eine Freundschaft +.
Gerne für gemeinsame Aktivitäten/Unternehmungen, wie z.B. ins Kino gehen, Kaffee trinken, spatzieren im Park, Netflix & Chill oder einfach für schöne/ lustige Gesprächsrunden *g*

Ich selbst komme nicht aus dem Kreis sodern bin wegem meinem Studium hier her gezogen und hab noch nicht viele Kontakte vor Ort. Würde mich über Nachrichten von euch freuen! *anmach*

LG
Single Kapitän sucht Nette Begleiterin!

Liege ab Pfingsten bis OKT. wieder, mit Boot, in Roermond und bin oft im Bereich Zuidplas-Isabellagriend unterwegs.
Da es alleine nicht soviel Spass macht würde ich mich über Bekanntschaft zu niveau volle Lady sehr freuen. Dauerfreundschaft+ wäre das angestrebte Ziel.
Gerne erwarte ich deine nette Mail *tipp* , die ich garantiert beantworte.

LG.Aus Erkelenz.
Hartholz
*********av62 Mann
8.279 Beiträge
Welche Dame hätte Lust auf eine Cabrio Tour nach der C-Krise um sich auf lockere Art kennen zu lernen? *top* *freu* vielleicht schreibt ja mal eine nette Dame zurück *smile* *freu2*
*********42283 Mann
9 Beiträge
Hallo,

jemand weibliches aus dem Raum Wuppertal und Umgebung da? Bei Sympathie gerne mehr. Dann gibts auch Gesichtsfotos.

Liebe Grüße
Hallo liebe Community, jetzt möchte ich auch mal ein Post machen. Ich bin seit zwei Monaten wieder in Deutschland nachdem ich knapp eineinhalb Jahre auf Gran Canaria gelebt habe. Ich bin wieder hier weil leider eine langjährige Beziehung zu Ende gegangen ist. Zur Zeit lebe ich in Wuppertal, in einer WG. Ich bleibe in Wuppertal aber nur für die Corona Zeit. Sobald ich wieder zurück kann und Arbeit dort oder woanders auf der Welt bekomme, bin ich wieder weg.

Ich suche auf diesem Wege Casual Sex oder auch sehr gern eine Freundschaft+ Beziehung. Ich weiß was eine Freundschaft plus bedeutet und das gebe ich sehr gern. Ich biete ein guten kompakten Körper. Bin überdurchschnittlich bestückt. Kann immer und lange.
******e86 Mann
9 Beiträge
Ein sonniges Hallo an die Damen

Nach langer Zeit der Inaktivität wage ich wieder den Schritt in die Joywelt.

Zu dem, oder vielmehr zu IHR, die ich suche:

-sei aufgeschlossen
-kommunikativ
-nimm dich nicht zu ernst *zwinker*

Ich bin mobil, jedoch nicht besuchbar.

Ich bin sehr gespannt, wer sich bei mir meldet...
PLZ Bereich 41...
Ich bin täglich im ganzen Gebiet unterwegs und habe aktuell größten Spaß an outdoor, Baden, Massieren, Verwöhnen und FKK.
Dazu wäre ein kleines Weibchen genau das richtige 😋, wenn '' DU'', Dich grade angesprochen fühlst ist mein Postfach oder das Feld unter mir Dein Go To 😉
**********973Bi Mann
143 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich suche auf diesem Weg einen Mann, eine Frau für Casual Sex. Schön wäre jemand aus dem Raum Düsseldorf, Essen, Duisburg. Man möchte ja die Zeit zusammen und auf der Anfahrt im Auto verbringen. *zwinker*

Details zu mir findet ihr in meinem Profil.
Ich freue mich auf viele Nachrichten.
Hey
Ich arbeite zur Zeit meist abends und suche daher eine Frau die auch flexibel arbeitet und vielleicht regelmäßig eine Pause vom Homeoffice einlegen möchte 😉
Hey, bin neu hier und noch relativ unerfahren, suche hier jemanden für eine f+ nähe moers.
Bin nicht der sexuell erfahrenste aber hoffe trotzdem eine nette Frau zu finden, die Interesse hat.
*******tch Frau
14.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert *zwinker*
*****one Mann
311 Beiträge
Hallo Zusammen,

neu in Düsseldorf und ja suche eine Freundschaft + oder auch nur Casual *zwinker* ganz dem Motto sich gegenseitig gut tun und dem Alltag ein anderes Gesicht geben *g*
Mir ist egal ob Du es eventuell heimlich machst weil Dir was fehlt oder es einfach ein kleiner heimlicher Fetisch ist *g*
Wenn Dir mein Profil gefällt anspricht oder was auch immer dann einfach melden *g*
Hallo zusammen,
ich bin 20, aus Dortmund und suche sowohl causual sex als auch Freundschaft+
Ich bin heterosexuell und sportlich.
Bei Interesse sehr gerne melden!
LG
Hier ein aktuelles Gesuch / August 2024/

Ich (45 Jahre) komme aus dem nördlichen münsterland und bin auf der Suche nach einer netten, gleichgesinnten Frau für diskrete und ungezwungenen Treffen. Würde mich freuen!!
Hallo auch.

Ich bin auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften mit und ohne Plus. Hier könnte die Chance auf ein Plus natürlich steigen *ggg* Aber in erster Linie suche ich eben jemanden mit dem ich ein wenig Freizeit verbringen kann, gute Unterhaltungen führen kann und mit dem ich sexuell auch auf einer Wellenlänge bin idealerweise.

Auf Freundschaftsbasis stelle ich mir so Sachen vor wie den Feierabend zu verbringen, Filme/Serien zu schauen, was zu zocken (Lokal oder auch übers Internet), sich einfach gut zu unterhalten. In erster Linie also wirklich eine Freundschaft in der man gerne Zeit miteinander verbringt. Vielleicht sogar mal gemeinsam auf Konzerte gehen (wenns vom Musikgeschmack her passt, und wir alle wissen ist der einzig wahre Geschmack der des Metal... *ggg* ), Freizeitparks etc.

Wichtiger Fakt und eine Einschränkung dabei: Ich habe sowohl Hund als auch Kater. Wäre also gut wenn du nicht allergisch bist oder so. Weiterhin sind "Wochenendtrips" oder so schwierig. Sofern ich den Hund mitnehmen kann ist das kein Thema, der Kater überlebt mal 2 Nächte ohne uns.

Joa... ich glaub das ist so das wichtigste erstmal. Alles weitere dann bei einem eventuellem Chat oder so. Btw: Ich kann Clubmails senden, solltest du also nicht die Möglichkeit haben dann lass mich das wissen dann schreib ich dir.

Achja: Auch wenn das hier eine Singlegruppe sein sollte... WENN du einen Partner hast dann sollte er das wissen und ich sollte Ihn auch kennenlernen (um sicher zu gehen). Ich will mich nicht zwingend mit ihm anfreunden (das ist optional) aber es sollten alle mit offenen Karten spielen, und so kann ich sicher sein das wir das alle tun.
Ich habe keine Partnerin und das wird auch erstmal so bleiben.

So.. jetzt aber... Ihr seid dran *ggg*
*******name Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

als Neuling hier freue ich mich darauf, inspirierende Menschen kennenzulernen – besonders die, die Lust haben, gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin offen, mobil und gespannt, wohin die Reise geht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden