Hallo auch.
Ich bin auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften mit und ohne Plus. Hier könnte die Chance auf ein Plus natürlich steigen

Aber in erster Linie suche ich eben jemanden mit dem ich ein wenig Freizeit verbringen kann, gute Unterhaltungen führen kann und mit dem ich sexuell auch auf einer Wellenlänge bin idealerweise.
Auf Freundschaftsbasis stelle ich mir so Sachen vor wie den Feierabend zu verbringen, Filme/Serien zu schauen, was zu zocken (Lokal oder auch übers Internet), sich einfach gut zu unterhalten. In erster Linie also wirklich eine Freundschaft in der man gerne Zeit miteinander verbringt. Vielleicht sogar mal gemeinsam auf Konzerte gehen (wenns vom Musikgeschmack her passt, und wir alle wissen ist der einzig wahre Geschmack der des Metal...

), Freizeitparks etc.
Wichtiger Fakt und eine Einschränkung dabei: Ich habe sowohl Hund als auch Kater. Wäre also gut wenn du nicht allergisch bist oder so. Weiterhin sind "Wochenendtrips" oder so schwierig. Sofern ich den Hund mitnehmen kann ist das kein Thema, der Kater überlebt mal 2 Nächte ohne uns.
Joa... ich glaub das ist so das wichtigste erstmal. Alles weitere dann bei einem eventuellem Chat oder so. Btw: Ich kann Clubmails senden, solltest du also nicht die Möglichkeit haben dann lass mich das wissen dann schreib ich dir.
Achja: Auch wenn das hier eine Singlegruppe sein sollte... WENN du einen Partner hast dann sollte er das wissen und ich sollte Ihn auch kennenlernen (um sicher zu gehen). Ich will mich nicht zwingend mit ihm anfreunden (das ist optional) aber es sollten alle mit offenen Karten spielen, und so kann ich sicher sein das wir das alle tun.
Ich habe keine Partnerin und das wird auch erstmal so bleiben.
So.. jetzt aber... Ihr seid dran