Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Moderation

******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung Moderation
Hallo zusammen,
bei einer launigen Runde am Cap haben Andrea und Stephan (Powerpaar2000) uns gefragt, ob wir hier in der Gruppe nicht etwas unterstützen möchten. Da uns etwas an dieser Gruppe liegt, haben wir spontan ja gesagt und sind nun seit ein paar Tagen auch freigeschaltet.

Zu uns: wir sind Anne + Joachim und waren 2008 das erste Mal am Cap. In dem Jahr haben wir uns die Sache mit einem Mini-Zelt vorsichtig für ein paar Tage angeschaut und sind erfolgreich angefixt worden. Seitdem verbringen wir unseren Jahresurlaub im Sommer regelmäßg dort, der diesjährige ist gerade vergangen und wir sind wieder daheim.

Neben den üblichen Freizeitaktivitäten im Centre Naturiste erkunden wir auch gern die nähere und weitere Umgebung mit Auto oder Motorrad.

Bei Fragen, fragen. Wir helfen gern.

Liebe Grüße
Anne+Jo
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir danken für das entgegenbrachte Vertrauen und nehmen das Moderatoren-Ehrenamt mit Freude an.

Sehr gerne nutzen wir den Ball, den uns rhodos_06 & powerpaar2000 zugespielt haben und stellen uns kurz vor.

Wir kommen aus Mannheim und feiern heute unseren 39. Hochzeitstag. Anscheinend hat sich das sogar bis zur Band Rammsteim herumgesrochen, denn sie haben das Konzert, für das wir schon lange die Tickets hatten, extra auf heute verlegt.

In der Swingerwelt bewegen wir und schon etwas länger und beim Joyclub sind wir seit 2005, im Sommer 2004 kamen wir das erste Mal nach CDA. Viele Jahre hatten wir uns in Appartements eingemietet, bis wir uns 2018 ein Wohnmobil zugelegt haben und nun machen wir Camping.

Wir freuen uns auf den Sommer in CDA und auf die Arbeit in dieser tollen Gruppe

Ganz liebe Grüße
Die PundAs aus Mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.