Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Modemuffel am CAP

******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Männer - Modemuffel am CAP
Dieser Thread ist vorwiegend für Frauen gedacht und aus aktuellem Anlass.

Wir sind gerade in CDA und geniessen in vollen Zügen.

Abends allerdings fällt uns eines auf.

Fast alle Frauen bemühen sich, abends beim Diner und später ihre Weiblichkeit zu betonen, eine der wenigen Gelegenheiten auch frivol zu sein.

Auch wenn Figur und Gang nicht immer zu dem outfit passen, sie leben es aus, geniessen es, sich hübsch zu machen und zu zeigen.

Wunderbar, es gehört für uns zu CDA dazu.


Liebe Mädels .. bleibt so und geniesst es.

Und die Männer ......?????

Gefühlte 80% der hübsch zurecht gemachten Damen werden von langweilig angezogenen Begleitern mit langweiligen Gesichtern begleitet. (unsere Meinung)
Die Dame im Lack oder - frivolem - Kleid, er im T shirt oder sonst was Unaussprechliches.


Manche Männer sehen echt aus als wollten sie statt ins Melrose zum Dorffussball oder zum 5 Uhr Tee in Bad Sowienoch.


Schrecklich!!

Was meint Ihr?

Ist es füch Euch in Ordnung, dass Madame sich hübsch macht und der Mann nicht.

Wir finden Paare toll, bei denen sich beide in Schale werfen und zusammen ein schönes Bild abgeben.

Ihr auch??

Und Ihr Männer?

Sind T-shirt ok neben eine Dame in Lack, Tüll oder einem hübschen "fast nichts"?

Lieben Gruss an alle, die sich für den Gang auf die Piste zurecht machen.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wenn der Mann ne schöne Hose,kann auch Jeans sein trägt dazu ein geiles Hemd einige Knöpfe offen läßt,oder ein geiles Clubshirt dazu trägt finde ich okay,hauptsache schick kompiniert.....
****re Mann
34 Beiträge
Volle Zustimmung .... Und die Männer?
Wir waren auch bis Mittwoch am Cap und auch uns ist es (wieder) aufgefallen wie viele Männer einfach nicht recht neben Ihre gepflegten Frauen passen!
Sie tritt Super-Sexy auf und neben Ihr ein Mann welcher optisch nicht all zu viel aus sich macht.

Ok, ich selber mache die Erfahrung dass es für eine Frau viel einfacher ist am Cap Sexy Kleidung zu finden. Als Mann muss man wirklich mit der Lupe suchen um ansprechende Sachen zu finden. Jedoch gibt es diese und es macht Spass die zu tragen.

Jedoch habe ich ab und zu das Gefühl dass dort gewisse Männer ihre Sexy Frauen als Trophäen ausführen und sich daneben sehr wohl und auch bestätigt fühlen.

Diesen Unterton lese ich auch aus gewissen Postings und Profilen hier drin.
"so ging meine Freundin fort ....", "Der Vorteil gegenüber der Mouse-Party im Glamour ist, ....... dass die Mädels High Heels haben anstatt barfuss ..." ...... und was ist mit den begleitenden Männern?

In diesem Sinne freue ich mich auf Anblicke von gepflegten und Sexy Paaren ...... *zwinker*
********ssen Paar
561 Beiträge
hmmmm
..vom Grundgedanke habt ihr da sicher recht,aber man sollte und muss da schon von Fall zu Fall differenzieren...finden wir jedenfalls...wir verbringen jedes Jahr Zeit in CDA,und werden unseren Wohnsitz dorthin verlegen...und wir haben sehr viel gesehen...vieles was wirklich attraktiv aussah...Paare,bei denen es bei beiden passte..ABER auch Dinge,die absolut unmöglich waren...Herren die neben wirklich attraktiven Damen herliefen...im netten Outfit eines römischen Gladiators...Lederröckchen,Kampfstiefel,inklusive des durchsichtigen Oberteiles...das die beleibte Taille umschmeichelte,sich in Wellen an den Körper schmiegte...und doch noch den Blick auf den behaarten Rücken garantierte...daneben immer wider andere nette Arrangements...die allerdings in vielen Fällen eher zum Rosenmontag in Kölle gepasst hätten....sorry,dann lieber ein saubers T-Shirt mit ner Jeans...manchmal ist weniger "mehr"....oder zumindest besser...

...und Gleiches und Ähnliches gibts auch bei der Damenwelt...unmögliche Kombinationen,wo sich Damen ihres eigenen Körpers nicht bewusst sind...oder nicht bewusst sein wollen...ihren 110 kg Alabasterkörper in einem XXS-Fummel von Orion präsentieren...in Netzkleidern umher rennen...eher den Eindruck eines zum Leben erweckten Rollbratens ,anstatt den einer attraktiven, erotisch ansprechenden Frau hinterlassen...und das sehr oft in Begleitung eines eher sehr ansprechenden Mannes in sauberer Jeans und Camp David Shirt...

Ich will hier niemanden angreifen,aber es ist,wie es ist...auf beiden Seiten...männlich wie weiblich...

...und dies ist lediglich meine persönliche Meinung...und ich weiss,das ich auf diesen Beitrag wohl eher agressive Reaktionen zu erwarten habe...damit muss ich leben...

Liebe Grüsse...von einer 52-jährigen Frau die 4 Kinder hat,und die zu dem steht,was sie ist,wie sie aussieht,und sich dem entsprechend verhält und kleidet...
*******USI Paar
4.031 Beiträge
bisexgiessen
genauso sehen wir das auch,hätten es nicht besser schreiben können......iss eben so das manche männer mit hosen und hemd oder shirt mehr da stellen als in cluboutfits.......wie gesagt toller bericht....... *top*
*******ple Paar
513 Beiträge
Vive la France!
Deine Beobachtung hab ich auch gemacht, Lesblonds. Es ist ärgerlich, aber auch eine Gratwanderung. Das Cap d Agde liegt in Frankreich. Und in Frankreich ist es für Männer auch in Clubs nicht üblich, "Reizwäsche" zu tragen. Ich finde das nur angenehm, Männer in Netzhemden oder ähnlichem Outfit (Unverzichtbar: Die Badelatsche aus dem Aldi!) finde ich eher amüsant. Auch die offenbar in einem altgermanischen Feldlager erbeuteten Kampfstiefel nebst passenden Lederröcken und kriegerischen Oberteilen reizen mich höchstens zu einem milden Lächeln. Mein Mann stammt aus einer Karnevalshochburg - er ist hier trotzdem mal ausnahmsweise meiner Meinung. (Sagt er jedenfalls, so lange ich dabei stehe).
Allerdings finde auch ich, daß so einige Herren zu einer flotteren Garderobe greifen könnten. Es gibt so chique Polos, T-Shirts, Hemden und Hosen in den Boutiquen am Cap, daß es an Auswahl nicht fehlt. Oft sind diese Teile nicht nur cooler als Vergleichbares in Deutschland, sondern deutlich billiger. Auch bei den Schuhen darf es gepflegter aussehen als bei den Jungs in Schlappen oder Turnschuhen, wie sie die lästigen "BonSoir"-Sager so gerne tragen, die auf dem "Heimweg" an den Ecken lauern. Igitt.
Gerade im Süden, nicht nur in Frankreich, tragen die Herren abends auf einer Soirée häufig immer noch die traditionelle schwarze Hose und das weiße Hemd. Und die Franzosen, Italiener und Spanier wissen auch, WIE sie das tragen - und sehen damit immer wieder sexy aus, bissel Macho, bissel Gentleman *zwinker* In Jeans findet Mann auch keinen Einlaß etwa zu den Dachparties im O Zinn.
Lesblonds, vielleicht ist es ja so: Die Männer, die am Cap so einfallslos angezogen herumwackeln, sind auch zuhause langweilig gedressed, egal ob im Club oder im Opel. Vor allem diejenigen, die in deutschen Clubs in alberner Beate-Uhse-Garnitur auf die Matten streben, haben am Cap keine Idee mehr, wie sie ohne diese Uniform elegant rüberkommen können.
******a69 Paar
382 Beiträge
noooo
mir gafallen männer in jeans und mit offenem hemd. natürlich kein karohemd,sondern elegant und lässig....viel besser als die männer mit lack und CO mit offenen arsch hinten! meine meinung nach,männer zumindest wissen was sie wollen,die frauen machen sich zwar hübsch,aber wollen sich nur präsentieren und nix dahinter. lieber mann in hemd,aber aktiv,...grins
ich sehe in cap immer einige kerle schön angezogen...meistens solo französen.....
******a69 Paar
382 Beiträge
@bisexgiessen
....aber vlt. 110kg rollbraten sehen nicht künstlich aus,haben mehr ausstrahlung und sind geil....und stinken nicht mit selbstlob. aber netzkleid ist für die auch nicht ok....das stimmt.
Vielfalt am Cap...?
Wir finden das Thema richtig gut, auch wenn es etwas einseitig die Männer kritisiert. Natürlich finden wir die Outfits vieler Männer sehr bedauernswert, denn eigentlich sollen ja Klamotten schmücken!

Gewicht und Alter sind für diese Betrachtungsweise völlig egal, denn man kann auch einen 110kg Astralkörper wunderbar verpacken, jetzt war mal der Mann mit 110kg gemeint ... und mehr.

Was aber für uns absolut nicht geht... nackter, verschwitzter, behaarter Oberkörper im Gedränge bei Melrose! Aber auch das ist Geschmackssache!

LG Jana & Peter
*******ple Paar
513 Beiträge
Abenteuer,
ne, das ist keine Geschmackssache mehr, das geht gar nicht. Der süße Bouncer vorne läßt das aber doch nicht wirklich zu?
*******s_U Mann
961 Beiträge
*Seufz*
Die Doppelmoral finde ich ehrlich gesagt auch etwas daneben.
Die Frau darf sich mit so viel oder (eher) wenig zeigen wie sie will, aber er ..? Fehlanzeige.

Nackte Männer werden abends stellenweise nicht mal reingelassen. *snief*
(Nein, auch nicht mit attraktiver weiblicher Begleitung.)

Sei's drum.
Geschmackssache ... nackter Oberkörper!
Hallo Matthias u.a.

gegen nackt haben wir übrigens nichts einzuwenden! Unsere Beschreibung von nacktem Oberkörper und dem Gedränge dazu ist sehr deutlich!

Leider sind die Bremsen am Eingang zum Melrose zwar ganz eifrig, aber verhindern können die das Freilegen der "Superbodys" im Getümmel nicht verhindern - vielleicht wollen die das aber auch nicht... Vielleicht macht das nackte, verschwitzte, schwabbelige Schubbern ja auch so richtig geil! Wir wollten wirklich nur unsere eigene Meinung dazu ausdrücken!!! Bei solchen Erscheinungen gehen wir einfach unserer Wege und freuen uns trotzdem weiter über die angenehmen Erscheinungen *zwinker*

LG Jana & Peter
*****ras Paar
299 Beiträge
empfinden es hier z. zeit ebenso wie abenteuer_69

es war bisher noch nie sooooooooooooo schlimm in den letzten jahren , vllt. liegt es an der nachsaison, wer weiß wer weiß

lg
********ssen Paar
561 Beiträge
@carinna 69
....weisst du,wie ich schon geschrieben hatte,hatte ich solche Beitraege wie von dir erwartet..ein einziger Beitrag,naemljch DEINER...gegen mittlerweile 26 positiven Bestaetigungen meines Beitrages..sagt ein wenig aus,oder???
...und du hast voellig recht...ein....sorry,zwei Teile sind " teilweise kuenstlich"...meine Brust..und dazu stehe ich voellig...wuerde es immer wieder tun..sowie tausende Frauen hier in JOY...
.....nichts gegen deine Natuerlichkeit...solange sie nicht der Gravitation jeglichen Angriffspunkt bietet...lieber halte ich es in Form,als mich selbst beluegen zu muessen.....mit nur einem Bein auf der Waage zu stehen,um ein einigermassen glaubhaftes Gewicht fuers Profil zu sehen...lieber stolz und selbstlob,als sich selbst beluegen...ich habe Augen im Kopf...und weiss wie 75 kg bei 170 cm wirklich aussehen...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Dieses Thema...
...spricht auch uns sehr an.

Hier sind allerdings 2 Aspekte zu berücksichtigen:

1., es stimmt, Lady in sexy Outfit und Herr im karierten Kaufhaushemd mit Jeans, no go ! Sieht man aber auch in CdA

2., für Herren gibt es keine so schönen Outfits wie für die Damen und auch ich habe immer das Problem, wenn meinen bessere Hälfte sehr sexy zurecht gemacht ist was ziehe ich an ? Meistens wird es dann eine Lederhose und ein schönes Top oder Hemd.

In CdA wurde das noch extremer, normalerweise trägt unsere sie schöne Lack oder Lederkleid dann passt es halbwegs.

Jetzt in CdA hat sie sich ein paar sehr transparente Kleider gekauft, die sie abends, wie es sich in CdA ziemt, ohne Höschen trug und da kam ich mir mit Hosen einfach zu angezogen vor.
besonders wenn wir bei Livemusik tanzen waren und wir auf der Tanzfläche ziemlich exponiert waren...
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Super Diskussion
Wir finden die Beiträge toll.

Unsere Meinung zu dem Thema ist einfach.

Wer einen Superbody hat kann anziehen oder auch .... nichts!

Der Body gibt den Ton an.

Uns geht es eher darum, sich etwas Mühe zu geben mit dem Outfit, ob Clubdress,Kleid und Hemd egal, einfach nett zurecht machen.

SICH MÜHE GEBEN.

Und das vermissen wir bei einigen, viel mehr bei den Männern als bei Frauen.

Es genügt halt nicht - nach unserer Ansciht - bloß Mann zu sein und das rechtfertigt Nachlässigkeit in der Kleidung, während die Frau sich Mühe gibt ihre Weiblichkeit zu betonen und das auch zu geniessen.
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Trend eindeutig
Ja,auch dieses Jahr wie auch in den vergangenden Jahren uns dieser Trend sehr aufgefallen.Schade eigentlich.
Frau kleidet sich zum Teil extrem geil,Mann mit langer Hose und Hemd,goldenes Kettchen....
Das Klischee der Nutte und des Zuhälters wird hier ganz offen gespielt - was für ein absoluter Schwachsinn !!!
Auch meine Frau kleidet extrem gewagt - finden wir auch Klasse! Mann spielt da aber meistens nicht mit.Bin da auch schon nackt neben meiner Frau gegangen,oder mit engem Slip und engen Oberteil -oder nur einem Oberteil Kommt meist beim Publikum,besonders auch dem weiblichen sehr gut an.Nur die wenigsten gucken da blöde.Hat allerdings auch etwas 'bi-haftes'an sich-was ich allerdings nicht bin und damit auch nicht bezwecke.
Am liebsten aber sind uns die Nackten,oder die fast Nackten,geschickt mit sehr wenig Stoff in Scene gesetzt.Frau sowie auch der Mann.Uns sind auch schon nackte mit Bodypainting begegnet.Das ist natürlich
t o p !!!!
Wir sind je immerhin auf einen FKK-Dorf - wer das vergessen haben sollte.
T & W
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Motto Black Outfit
Wir überlegen uns für jeden Abend ein gemeinsames Motto, gestern war "Black Night".
Mit unseren französischen Freunden haben wir uns bewußt - auch ein wenig provokant - in Leder und Bondage Trikot zurecht gemacht.

Das Ziel war, die Blicke der Anderen zu sehen; was denken die "Mitbewohner" am Cap über unsere Truppe?

Wie immer hoch interessant, von Schock und Ablehnung vor allem bei einigen Nudisten und Kaufhaus-Fetischträgern bis zur uneingeschränkten Begeisterung war alles da und das in ständigem Wechsel.

Bei vielen Frauen sah man das Kopfkino anspringen und den Wunsch in den Augen, das auch mal zu machen.

Also Männer macht mal was Aussergewöhnliches, tut Euren Frauen mal was Gutes.

Die Gay Truppe fand es toll,dass sich auch "Normalos" mal was trauen.
Wer sich was traut, der findet sofort Sympathien bei anderen, die sich auch was trauen.

Überlegt Euch vielleicht auch mal ein Motto und kleidet euch zusammen entsprechend.... muss ja nicht SM sein.

Wir finden es toll uns gemeinsam ein Outfit zu überlegen und anzuziehen.

Macht einen Rießenspaß und gute Laune.

Übrigens finden wir es toll, wenn sich Menschen auch in anderen Gewichtsklassen auch mal was trauen; wir finden es nicht peinlich, wenn das auch mal ein wenig schräg wirkt.

Ihr müsst sie ja nicht mit ins Appartment nehmen.

Wo sonst können sich die Leute so geben?

Laßt ihnen auch ihren Spaß, Toleranz wird groß geschrieben.

Heut abend ist Nebel, mal schaun was uns dazu einfällt.

Liebe Grüße aus dem Cap der Lust
Black Night
Mut und Extravaganz in schwarz!
...und genau das ist doch das wunderbare an Cap d'Agde.

Gemeinsam "erleben", "austesten", "ausleben", alleine, zu zweit, zu vielen...

Es spielt keine Rolle, ob so ein Outfit "JEDEM" gefällt - denn das ist sowieso unmöglich! Die Idee, das "Laufstegerlebnis", bereits die "Vorbereitung"... wichtig ist aus unserer Sicht, dass man das bewusst noch erleben kann und nicht abstumpft!

Heute in schwarz (abgefahren), morgen in weiss (elegant), übermorgen nackt (pur)... wo geht das? In Cap d'Agde!!!!

Ästhetik ist nicht dick oder dünn, alt oder jung, blond oder schwarz, Glatze oder lange Haare, ohne Hose oder lange Hose ... Ästhetik ist viel mehr! Für Männer ganz besonders wichtig *zwinker*

LG Jana & Peter
*******hen Frau
108 Beiträge
Männer Kleidung in CDA
Wir waren im Juni zum ersten Mal in CDA. Zuvor hat ein befreundetes Paar uns folgenden Tipp gegeben: Frauen in lecker Dessous herzlich willkommen - euer ER kann getrost seine Dessous daheim lassen, das wird in CDA nicht gerne gesehen.... So haben wir es dann auch gemacht. Die Sie in lecker Outfit und unser Er eben in schönem Hemd und Jeans.... woher kommen aber solche Aussagen, dass Mann nicht lecker gekleidet sein darf??

Schade, denn ich schau gerne lecker Männerbodies an *rotwerd*
*****tys Paar
541 Beiträge
Veränderung
Nun, wir kommen schon seit vielen Jahren regelmässig nach Agde.

Da wir ohne Erwartungen anreisen, gibt es auch keine Enttäuschungen. Es ist in jedem Jahr anders am Cap!

Wenn Jemand vor 10 Jahren ohne Lack oder Leder im Melrose auftauchte (egal ob Mann oder Frau), so war er nicht "IN".
In den letztes Jahren wurde man in solchen Outfits eher als "Dinosaurier" betrachtet.
SEHR SCHADE!!! Für uns war dieser Urlaub immer eine klasse Gelegenheit unseren Fetisch auszuleben.
*********sion Mann
158 Beiträge
...eine Männergruppe gelingt die Gratwanderung!
Jene Männer, die zwei oder drei Clubs neben dem Melrose ihr Hormonfeuerwerk abbrennen, fand ich - ohne es selber anziehend zu finden(!) - immer wieder bemerkenswert sexy angezogen oder eben freizügig; nackt oder ähnliches habe ich dort nicht gesehen. Es war stylistisch durchdacht, authentisch, häufig klasse Körper und somit eine Bereicherung der Vielfalt am Cap fern einer platten Erscheinung. Tja, da haben wir die Bestätigung, dass die Gay Group mit Gefühl unterwegs ist.

Ich hatte selber auch die laszive Gratwanderung bei der Klamottenwahl für die Heteroszene versucht. Ohne explizit freizügig zu sein, hatte mich darauf einer der kräftigeren Bursch aus dem Nachbarclub fest ins Auge genommen. Als der mir dann in der Anlage hartnäckig auf den Fersen blieb, schwante mir meine Zwangsentjungferung. Finally, die Klamotten wurden mir nicht vom Leib gerissen, dafür aber sofort entsorgt!


by the way: geiler thread!
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Dress men
Gestern war es heiss.

Viele französische Paare, und alle super drauf.
Motto war wohl "Püppchen mit Macho"
Sah richtig gut aus, chicke Männer und keine Wampen in albernen Männernetzhemden sondern schickes Hemd, Hose und Schuhe, halt Macho und die Gestik und Körpersprache dazu passend.

War Klasse anzusehen und passte gut zu den heissen Mädels.

Da war Catwalk angesagt!

Zwischendrin die Nordlichter, Sie in High Heels, er in Birkenstock.

War mal wieder nett zu sehen mit welch einfachen Mitteln gute Typen zurecht kommen.

Die Ausstrahlung machts... und diese Südländer haben sie!

Also....nicht nur am Outfit arbeiten!

Lieben Gruss
dress man and woman...
dran arbeiten... GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht nur am Outfit!

Super Beitrag!
*******ple Paar
513 Beiträge
Igittt, aber Paare dieser Konstellation werden immer mehr zu am Cap, vor allem in den "angesagten Topadressen". Die können sich eben sowohl die Etablissements als auch die sexy Babys leisten und steigen nicht aus einem ordinären Peugeot.

Ob diese Männer aber in erotischen Netzhemden besser aussehen? Die Vorstellung macht ja schon Lust, lol. Wir haben übrigens in unseren vier Wochen mehr fette Deutsche und Holländer gesehen als Franzosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.