Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Appartements bzw. Hotelzimmer buchen

********2023 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Appartements bzw. Hotelzimmer buchen
Hallo zusammen , wir möchten evtl. nächsten Sommer zum 1. Mal kommen . Nun unsere Frage : Gibt es in der Schweiz ein Reisebüro , wo man buchen könnte ?
******073 Paar
560 Beiträge
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was Ihr meint und wohin Ihr kommen wollt, aber wir buchen alles entweder über HRS oder Booking.
Auch Apartments kein Problem
Gruß Peter
*******ene Paar
33 Beiträge
Naturist.de
Oder direkt camping rene oltra
**********ouple Paar
161 Beiträge
findet ihr x fach in diesen Foren ;-). naturiste.de. peng france, keine CH Agenturen, aber CH Joyler, welche Appt. vermieten.
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Ich, auch aus der Schweiz, bin bei Airbnb fündig geworden
*********Life Paar
139 Beiträge
Wir suchen bevorzugt Appartments über frz.-sprachige Suchseiten, direkt beim Vermieter. Mit 4 Amtssprachen - davon u.a. französisch - sollte das für euch als Schweizer ein weitaus geringeres Problem sein, als für die meisten Deutschen, die sich gerne Agenturen in ihrer Sprache bedienen.

Cap d'Agde ist kein Pauschalurlaub, den man im Reisebüro bucht... kein Rundum-sorglos-Paket, sondern einfach Unterkunft buchen, Anreise organisieren (Auto, Flugzeug, Bahn) und das "Programm" vor Ort sondieren und spontan nach Lust und Laune zusammenstellen.. und loslegen... *anmach*
*******2017 Paar
387 Beiträge
Wir vermieten unsere Häuschen im Helio Village , bei Interesse bitte melden, dann bekommt ihr den link.
****62 Mann
103 Beiträge
Hallo hätte Interesse am Apartment Helio Village für Ende August. Bitte Pn
*******080 Paar
55 Beiträge
Zitat von ******073:
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was Ihr meint und wohin Ihr kommen wollt, aber wir buchen alles entweder über HRS oder Booking.
Auch Apartments kein Problem
Gruß Peter

Was empfehlt ihr über Booking? LG
******_Ma Paar
389 Beiträge
Von Solothurn aus seid ihr mit dem Auto sehr schnell in Cap: einfach nach Genf, dort über die Grenze und via Annecy und Chambery nach Valence. Dann das Rhone-Tal runter und bei Avignon rechts abbiegen Richtung Spanien solange bis ihr die Ausfahrt "Cap d'Agde" seht. Sollte in 6 Stunden zu schaffen sein ...

Für die Buchung würden wir noch https://www.capdagdestudio.com/de in's Rennen schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.