Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5137 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft eine HÜ-Party ab?13
Meine Frau und ich haben MMF schon mehrmals gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CDA ab dem 18.9.23 - 22.9.23 läuft noch was?

*****575 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen ab dem 18.9.23 eine Woche nach CAP.
Wettertechnisch soll es noch ca. 25 Grad sein. Super!
Die Closingparty im Le Galamour findet am 23.9.23 statt. passt ja super.
Was meint ihr läuft diese Woche noch was vor dem Closing?
**********ouple Paar
121 Beiträge
Das kommt auch um diese Zeit auch auf „Euch“ an…..je nach wie deine Partnerin in deine Pläne involviert ist😉. Ein erster Schritt könnte ein Paarprofil von euch sein, welches auch sie mitgestaltet.
*****575 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
Das kommt auch um diese Zeit auch auf „Euch“ an…..je nach wie deine Partnerin in deine Pläne involviert ist😉. Ein erster Schritt könnte ein Paarprofil von euch sein, welches auch sie mitgestaltet.

Meine Begleitung ist voll und ganz involviert in die Zeit am Cap. Wir haben bewusst kein Paarprofil.

Mit, ob noch was läuft nächste Woche meinte ich eigentlich, ob es noch um diese zeit Leute hat und ob die Clubs noch offen sind. Ist mir schon klar, dass es auch auf uns ankommt, welche persönlichen Aktivitäten stattfinden
*******lin Frau
2.151 Beiträge
Zitat von *****575:
Wir gehen ab dem 18.9.23 eine Woche nach CAP.
Wettertechnisch soll es noch ca. 25 Grad sein. Super!
Die Closingparty im Le Galamour findet am 23.9.23 statt. passt ja super.
Was meint ihr läuft diese Woche noch was vor dem Closing?

Ja
**********ouple Paar
121 Beiträge
nun hast du deine Antwort(en). Hab(t) Spass….und sorry, genau deine Antwort, haben wir so xfach von anderen Männern erhalten, welche ihr Doppelleben führen und ihre Partnerinnen überraschen. Auch hier: täglich grüsst das Murmeltier 😉
*****aar Paar
72 Beiträge
Wenn wir das richtig gelesen haben, war die Closingparty im Le Glamour letztes Wochenende... in der Woche wird eher weniger los sein, so wie wir gehört haben, wenn dann ist zum Wochenende in den Clubs, die noch offen haben, etwas los oder ihr schaut nach Privatparties...
*****575 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
Wenn wir das richtig gelesen haben, war die Closingparty im Le Glamour letztes Wochenende... in der Woche wird eher weniger los sein, so wie wir gehört haben, wenn dann ist zum Wochenende in den Clubs, die noch offen haben, etwas los oder ihr schaut nach Privatparties...

*****aar Paar
72 Beiträge
Zitat von *****575:
Zitat von *****aar:

OK, ich hatte was von letzter Woche Samstag und Sonntag gelesen, wo man 140 Euro oder so für All inclusive bezahlt hatte, dann war das noch etwas anderes. Auf der Homepage hatte ich auch nichts darüber gelesen. Dann viel Spaß dort ☺️
****an Paar
14 Beiträge
Zwischen Glamour Beach und Glamour Club gibt es beim Closing schon einen
Unterschied. Glamour Beach ist bis nächstes Jahr Geschichte.
******_06 Paar
3.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****an:

Richtig. Und die 140 € Geschichte war PoolParty Closing.
*****aar Paar
72 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von ****an:

Richtig. Und die 140 € Geschichte war PoolParty Closing.

das habe ich verwechselt 🙈
**********ouple Paar
121 Beiträge
P.S.: wir wollten nicht Mika angreifen, sondern einen hier in JC alltäglichen Fakt wiedergeben. Habt euch lieb, egal in welchen Konstellationen. @*****575. geht, probierts und geniessts.
*********eplus Paar
76 Beiträge
(Nackt)-Wandern?
Oder ist es dafür zu kalt?
******_06 Paar
3.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eplus:
(Nackt)-Wandern?
Oder ist es dafür zu kalt?

Das kommt -oh Wunder- aufs Wetter an.
*****575 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
P.S.: wir wollten nicht Mika angreifen, sondern einen hier in JC alltäglichen Fakt wiedergeben. Habt euch lieb, egal in welchen Konstellationen. @*****575. geht, probierts und geniessts.
Ihr hättet lediglich auf meine Frage im Post eine Antwort geben können. und nicht mein Profil thematisieren. Denn das geht euch überhaupt nichts an!
******_06 Paar
3.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor wir nun die Verfehlungen anderer Diskutieren, benutzt ihr bitte die Suchfunktion und tippt da mal das Wort September ein. Es gab gerade in den letzten Wochen x Fragen dazu.

Bevor es hier nun weiter eskaliert, mache ich zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.