Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchung 2023 Campinplatz René Oltra

******_06 Paar
3.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****973:
Das ist am Kinderspielplatz, oh je!
ähh.... nein
*****973 Paar
444 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von *****973:
Das ist am Kinderspielplatz, oh je!
ähh.... nein

002 ist doch (auf der Karte) unten links oder?
Da ist auch ein Baby abgebildet. Das habe ich mit Kindern assoziiert!
******_06 Paar
3.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Baby sitzt am Strand, schaue es dir auf Google Maps an, da ist ein Parkplatz.
***xH Paar
578 Beiträge
Die beiden plärrenden Bälger markieren den "Familienstrand", die freundliche *schwein* den Schweinchenstrand.

Ja, ernsthaft, es gibt manche Eltern, die nehmen sogar Kinder mit nach Cap d'Agde. Das letzte Sanitärgebäude in Allee Mer hat sogar einen Wickeltisch für Babies ...

Wenn ich ein Kind irgendwohin nicht mitnehmen würde, dann wäre das zu einer Schießerei oder Messerstecherei und nicht nach Cap d'Agde und dessen Partnerstädte Sodom und Gomorrha.

Wenn es mal 18 ist, kann es immer noch dort hin *ggg*
*********_you Paar
273 Beiträge
Nun hat es auch bei uns geklappt.
Nach 2mal Anrufen und etwas hin&her
haben wir doch noch einen Großen Platz bekommen.
Cap d’ Agdè🤘
26.07.-14.08.2023 - Renè Oltra,
Alleè Calypso No.2
Bleibt nun die Vor-Freude auf einen hoffentlich wie all die Jahre zu vor:
Geilen Urlaub 😜
***cl Paar
45 Beiträge
Einfach mal bedenken:
Schweinchenstrand link abbiegen.
Familienstrand rechts abbiegen.

Alles andere sollte auf Rene Oltra hinter geschlossenen Türen stattfinden.
Bis zum Ferienbeginn in Frankreich sie dort nur wenige Kinder und Jugendliche
Auf der Anlage.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Zitat von ***xH:
Die beiden plärrenden Bälger markieren den "Familienstrand", die freundliche *schwein* den Schweinchenstrand.

Ja, ernsthaft, es gibt manche Eltern, die nehmen sogar Kinder mit nach Cap d'Agde. Das letzte Sanitärgebäude in Allee Mer hat sogar einen Wickeltisch für Babies ...

Wenn ich ein Kind irgendwohin nicht mitnehmen würde, dann wäre das zu einer Schießerei oder Messerstecherei und nicht nach Cap d'Agde und dessen Partnerstädte Sodom und Gomorrha.

Wenn es mal 18 ist, kann es immer noch dort hin *ggg*



Ihr seid gut informiert, daher brauche ich es euch eigentlich gar nicht sagen aber zwei Dinge zur Klarstellung:
Dein dreistufiger Staffelvorschlag ist eine gute Idee aaaaber im November/Dezember ist man mit den Residenten Verträgen und Urlaub der Mitarbeiter komplett ausgelastet.

Dann für die CDA-Neulinge, der CP ist ein FAMILIENCAMPINGPLATZ und kein Swinger CP, d.h. Kinder sind ausdrücklich erwünscht!!!


Das neue Team hat sogar die ausdrückliche Ansage bekommen, Familien mit Kindern in den für Swinger attraktiven Reihen Meer bis Dune zu platzieren, sofern gebucht.
Es wurde seit letztem Jahr eindeutig eine Wende zurück zum Famliencamping vollzogen………..kann man gut finden oder nicht…..ist halt so……..und ob es wirklich durchgesetzt werden kann 🤷🏻‍♀️🤷‍♂️……es ist CDA, jede Saison hält neues bereit.


🥂😘💋
***oo Frau
2.101 Beiträge
Unabhängig vom CP würde ich keinem Kind erklären wollen, was man abends im Village alles sehen kann ... und ich bin bestimmt nicht prüde.
Mit Kind wäre das Cap für mich kein Urlaubsort, aber jeder wie er mag.
******_06 Paar
3.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Thread gehts um den Buchungsvorgang und nicht wer mit welchen Mitmenschen dort Urlaub machen möchte und was davon nach Ansicht einiger geht oder nicht geht.

Also bitte zurück zum Thema, weiteres Themenfremdes fliegt in die *tonne*

*modda*
********50er Mann
46 Beiträge
Mit den Buchungen klappt wohl doch nicht alles ganz reibungslos. Wir hatten gleich am 3.1. kurz nach Mitternacht die Buchung getätigt. Drei Tage später erhielten wir eine Bestätigung mit Platzangabe. Heute nun kommt eine erneute Bestätigung per Mail, in der ein anderer Stellplatz angegeben ist - merkwürdig....
***xH Paar
578 Beiträge
Bei uns das selbe ...
Neue Bestätigung mit neuer Platznummer ...
***xH Paar
578 Beiträge
So, ich konnte es telefonisch klären:
Wir haben tatsächlich, als wir am 3. Tag noch keine Bestätigung hatten, eine zweite Reservierung gestartet und hatten nun tatsächlich 2 Parzellen ... obwohl das Buchungssystem daraufhin etwas von "Ihr Änderungsantrag wird bearbeitet" geschrieben hatte.

Die zweite Buchung konnte ich stornieren, die Anzahlung wird auf die erste Reservierung umgebucht und alles wird gut.

Ach ja:
Rückstand im Moment: 450 Buchungen
******n88 Paar
213 Beiträge
Mit etwas Schmunzeln habe ich hier die Buchungsbeschreibungen von einigen Interessenten gelesen. Das scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein und wird auf anderen Plattformen kaum ein Thema sein. Viele Deutsche wollen alles sofort am ersten Tag (sofort nach Mitternacht buchen) und wenige Minuten später schon die Bestätigung erhalten, noch bevor die Anzahlung eingegangen ist. Mir ist von Insidern gesagt worden, dass vorwiegend die „Deutschen“ zu Beginn so einen Stress machen und zum Teil sehr ungeduldig sind. Die Franzosen und viele andere sind da gelassener und buchen deutlich später. Wenn der erste Ansturm der Deutschen abgearbeitet ist, können nach zwei Wochen die weiteren Buchungen mit halber Belegschaft in Ruhe durchgeführt werden.
Ich werde hiernach wohl durch den Kakao gezogen, aber es gibt Schlimmeres.
In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen Urlaub.
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von ******n88:
Viele Deutsche wollen alles sofort am ersten Tag (sofort nach Mitternacht buchen) und wenige Minuten später schon die Bestätigung erhalten, noch bevor die Anzahlung eingegangen ist.
Man kriegt aber auch die Kunden, die man sich durch Werbung ranzieht ...

Wenn das System (Also https://thelisresa.webcamp.fr/) mit "VERFÜGBARKEIT IN ECHTZEIT" wirbt, dann erwartet man nicht unbedingt, daß nach 72h immer noch nix passiert ist.

Und die Anzahlung ist bei Kreditkartenzahlung ja sofort da oder zumindest bestätigt.

Und warum die Leute direkt beim Buchungsbeginn buchen ist wohl auch jedem klar ... das Buchungssystem kennt nämlich auch diese Antwort:
**********linda Paar
157 Beiträge
Zitat von *********_you:
Hallo in die Runde, haben gestern mit Team Oltra telefoniert.
Haben 1500 Buchungen zum abarbeiten.
Da wird’s eben etwas dauern (…)

Wir warten auch auf die
Platz-Bestätigung .

Hallo, wir haben schon 12.09.22 eine Anfrage für 2 Termine 2023 gestellt die Antwort war sie können Programm bedingt erst 2023 bestätigen also „Tee trinken und abwarten“
Grüße an alle
Melinda & Norbert
******_06 Paar
3.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******n88:
Viele Deutsche wollen alles sofort am ersten Tag (sofort nach Mitternacht buchen


wenn man "später" bucht, wird man wohl damit leben müssen, wenn man nicht in der Nähe seines Wunschplatzes landet, sofern man denn einen hat. Ansonsten stimme ich zu, mit ein wenig mehr Geduld ist vieles leichter, gelingt halt nicht immer.
***xH Paar
578 Beiträge
Da wir hin und wieder immer noch ein "Danke" für einen der ersten Beiträge mit dem Lageplan kriegen, hier noch einmal der Hinweis, daß in den ersten Versionen ein Fehler war.

Dies ist der korrekte:
https://abload.de/img/plan3-neu2zxfwz.jpg

Korrekturen:
• Die Alleen haben den jeweiligen Anfangsbuchstaben als Kennung, nur die ersten 4 Alleen weichen davon ab
• Familienstrand / Schweinestrand markiert
*****408 Paar
29 Beiträge
Buchung
Hallo wir wollen Anfang September ans Cap,wie sieht es da auf Camping 🏕️ aus, muss oder sollte man reservieren oder ist es da nicht so voll?
Würden uns auf Info freuen.
LG R+N *nase*
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von ******_06:
wenn man "später" bucht, wird man wohl damit leben müssen, wenn man nicht in der Nähe seines Wunschplatzes landet, sofern man denn einen hat. Ansonsten stimme ich zu, mit ein wenig mehr Geduld ist vieles leichter, gelingt halt nicht immer.
Nun, man wird ja alt wie eine Kuh
und lernt doch noch dazu ...

Ich für mich habe folgende Lehren gezogen:
1. Werde ich direkt beim Buchungsstart buchen, ich war mit 1 Uhr nachts ja fast schon spät *zwinker*
2. Ich weiß jetzt aber, daß es danach auch 3-5 Tage dauern kann.
***xH Paar
578 Beiträge
Also wir haben 2022 Anfang September gleich an der Einfahrt zum Dorf ein älteres Pärchen gebumst (Also vielmehr unser Wohnwagen deren Wohnmobil *zwinker* ), die waren ohne Reservierung da und haben einen Platz bekommen. Halt doch recht weit hinten, aber sie haben.

Also jain:
Irgendwo wird dann wohl was frei sein, aber wenn Ihr den Zeitraum eh schon kennt, würde ich für einen schönen Platz lieber reservieren.
******_06 Paar
3.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Da wir hin und wieder immer noch ein "Danke" für einen der ersten Beiträge mit dem Lageplan kriegen, hier noch einmal der Hinweis, daß in den ersten Versionen ein Fehler war.


...ich habe in den Beiträgen oben nun deinen letzten Beitrag verlinkt, somit sollte nun keiner auf dem "falschen" landen. vielleicht gibt sich Oltra ja auch noch irgendwann mal die Ehre und stellt den Lageplan wieder online.
*******eaky Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen...

Weiß jemand ob Rene Oltra aktuell zu hat???Wir haben Probleme mit unserer Buchung für den 27.07-01.08!!!

Wir können dort leider niemanden telefonisch erreichen, per Mail antwortet auch niemand...
*****tta Paar
68 Beiträge
Die haben gerade wohl gerade sehr viele Buchungsanfragen, Umbuchungen, Änderugsanfragen etc. zu bearbeiten.....es dauert alles wohl gerade etwas länger....... *g*
*******eaky Paar
65 Beiträge
Zitat von *****tta:
Die haben gerade wohl gerade sehr viele Buchungsanfragen, Umbuchungen, Änderugsanfragen etc. zu bearbeiten.....es dauert alles wohl gerade etwas länger....... *g*

Problem ist, wir haben zwei Chalets gebucht, komischerweise haben wir für die zweite Buchung schon die Bestätigung bekommen und für die erste Reservierung noch nichts...obwohl die Anzahlung schon getätigt worden ist...

Naja, dann müssen wir wohl Koch abwarten...
*********_you Paar
273 Beiträge
Per Mail bekommt man keine Antwort. Zumindest wir haben keine bekommen.
Aber per Telefon bekommt man schon Kontakt.
Man muss halt nur etwas Wartezeit mitbringen.
In der Regel so 1Stund ⏱️
Die bekommt man mit schöner 🤪 Musik versüßt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.