Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinachten

*******ben Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Weinachten
Wir werden wie vergangenes Jahr wieder über Weihnachten im Dorf ausspannen. Noch jemand bis nach Silvester dort?
Weihnachten 2018
******968 Paar
671 Beiträge
Zitat von *******ben:
Weinachten
Wir werden wie vergangenes Jahr wieder über Weihnachten im Dorf ausspannen. Noch jemand bis nach Silvester dort?

das sieht ja toll aus, das Wetter, *g* nee natürlich auch Ihr *herz2*

Für uns ist es leider zu weit, für Weihnachten, ist denn da überhaupt was los ? bzw, findet man jemanden um Spass zu haben oder ist Erholung angesagt ....
Euch trotzdem schöne Weihnachten
*******ben Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter war auch toll. Es ist sehr ruhig um die Weihnachtstage. Ein paar Lokalitäten haben geöffnet welche eigentlich nach Weihnachten von Einheimischen und ein paar wenige Touristen gut besucht waren. Die fetten Partys wie im Sommer gibt es natürlich nicht.
******968 Paar
671 Beiträge
Zitat von *******ben:
Das Wetter war auch toll. Es ist sehr ruhig um die Weihnachtstage. Ein paar Lokalitäten haben geöffnet welche eigentlich nach Weihnachten von Einheimischen und ein paar wenige Touristen gut besucht waren. Die fetten Partys wie im Sommer gibt es natürlich nicht.

oh das ging ja schnell, habt ihr dort Wohnung und fliegt runter, weil ist doch ne Ecke zu fahren.
werden es in ein paar Jahren mal mit Wohnmobil ansteuern

gibt es am Strand interracial ? oder ist Frau alleine
*******ben Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Auto Apartment gemietet Der Strand gehört einem (fast) alleine.
****da Mann
703 Beiträge
Hallo ihr beiden, ich lebe in Agde und wir können uns gerne treffen.
*******rana Frau
457 Beiträge
Weihnachten / Silvester am Cap klingt toll. Danke für die Idee, so eine Reise zum Jahreswechsel wäre echt schön.
******a69 Paar
382 Beiträge
Weihnachten in CDA
Hallo,
wir denken über einen Trip zu Weihnachten in CDA nach. Kann jemand Eindrücke zu dieser Zeit sagen, sind Restaurants, Clubs offen? Klar, so wie im Sommer ist das nicht.. *danke* für eure Infos.
*********jahn Mann
93 Beiträge
Leider keine Infos, aber die gleiche Neugierde.
Wollte ggf dem andalusischen Sylvester entfliehen und in CdA "anstoßen".
Schließe mich eurer Neugierde daher an!

*danke*
****do Paar
268 Beiträge
Der Camping Platz Rene Oltra ist unserer Kenntnis nach ab den 15 Oktober geschlossen, so wie die Geschäfte. Bei Hotels müsste man wohl Anfragen.

Gruß
***dP Paar
38 Beiträge
Weihnachten soll es recht ruhig in CdA sein.
Ganz anders an Sylvester. Da ist richtig was los. Sogar viele Geschäfte und Restaurants erwachen dann kurzzeitig aus dem Winterschlaf.
Und nicht zu vergessen, am 31.12. gegen Mittag das letzte Schwimmen im alten Jahr. Eine Riesen Spaß. Mit Musik und allem drum rum. Sollte man mal erlebt haben.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Es ist Menschenleer dort fast wie ausgestorben, aber es ist auch angenehm mal ohne viele Leute über den Strand zu wandern. Ich gehe immer ausserhalb in Clubs in Montpellier und Umgebung. Kann man googlen gibt sehr interessante Clubs fahre auch in einen Club in Nîme. Ich gehe viel ausserhalb besuchen, wie der grosse Markt in Sete oder nach Montpellier Essen wo es eine sehr gute Pizzeria a la Mama gibt.
Also wir waren schon an Silvester am Cap. „Richtig was los“ ist leider ziemlich übertrieben. Es sind ein paar Sachen auf, aber es sieht eher trist aus. Viel Müll aus der Saison liegt vor den Läden und bleibt bis die neue startet. Wir waren im Glamour zur grossen Party und sind bis zum 2.1. geblieben. Wir sagen mal: nochmal auf gar keinen Fall🙄
ProfilbildProfilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Ich war vor (müssten) 12 Jahren im Januar mal in Cap auf der Durchreise nach Valencia. War menschenleer. In Marceillan war ein Campingplatz offen.
Die Läden waren mit Holzplatten verrammelt, alles war zu. Auf dem Rückweg März/ April ist das Dorf zum Leben erwacht. Überall wurde gewerkelt, eine Bar war offen, das Leben zog wieder ein.
*******us1 Paar
27 Beiträge
Leider keine Infos, aber die gleiche Neugierde.
Wollte ggf dem andalusischen Sylvester entfliehen und in CdA "anstoßen".
Schließe mich eurer Neugierde daher an!

Hallo
Wir werden wahrscheinlich über Sylvester in Cda sein
Lg nico
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich bin für Weihnachten und Sylvester dort und das 3 Wochen, werde viel ausserhalb mich aufhalten, denn ich gehe jetzt schon über 5 Jahre dahin und bin ausserhalbs unterwegs, meistens in Sete im Hafen und Montpellier oder in der Camarque wo noch viele gute Restaurants aufhaben und wo es nicht so trostlos ist wie auf Cap d'Agde und für Weihnachten im Clair Obscur und Sylvester feiere ich in einem kleinen Dorf in der Gegend die wundervolle Sylvester Feiern ausrichten und wo man die Leute der Dörfer kennenlernt. Die Franzosen wissen zu feiern wenn Sie feiern.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Das einzige was Spaß macht ist das Neujahrschwimmen im Meer wo ich jedes Jahr dabei bin. *hutab*
*******err Mann
114 Beiträge
Silvester in CDA....

Am 28 dezember werde ich vom Lande an der Saar aus nach CDA reisen. Für 7 Tage suche ich eine schöne Unterkunft. Vielleicht hat jemand einen Tip. Gerne auch eine nette Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.