Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier erlebt man Sachen.....

*******ics Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
hier erlebt man Sachen.....
Heute gegen Nachmittag taucht in den Dünen ein Paar auf, entsprechend viele Single-Herren im Fahrwasser, bildet sich zügig der übliche Kreis und der Herr macht mal gleich ne klare Ansage in englischer Sprache: Gesucht wurden mehrere Herren, die mit der Lady einen Gangbang ausschließlich ohne (deutlichst so und mehrfach benannt) Kondome und ohne weitere Zuschauer liefern sollten. "Just plain fucking without condom and nothing else!"
Ich hätte sonst was drauf verwettet, daß die Meute nun seriell über die Lady herfällt, aber Pustekuchen. Es passierte genau garnichts. Zwei ältere Katalanen neben mir lachten sich einen ob des irrwitzigen Angebotes und auch von den restlichen, geschätzt fünfzig Umstehenden fand sich lediglich ein Wahnsinniger, der sich auf die Nummer eingelassen hätte.
Der Herr wirkte ratlos, fragte noch zwei, drei mal im Kreis rum und dann dampften die beiden sichtlich genervt von dannen.

Das die Singlejungs hier eine eigene Liga darstellen, was Benimm und Respekt angeht, stellen sie ja jeden Tag unter Beweis, wenn sie z.B. zum Ende guter Nummern applaudieren und die gesteckten Radien der jeweiligen Akteure penibelst beachten, aber dieses kollektive Desinteresse an der angebotenen Aktion, hat mich heute zu tiefst beeindruckt. Chapeau, daß hätte ich nicht erwartet.
*********nigin Frau
105 Beiträge
Irgendwann siegt dann doch, Gott sei dank, die Vernunft 👍
*******hic Paar
172 Beiträge
Oder die Alte war einfach nur hässlich wie die Nacht *g*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Wie heißen hübsche Frauen in Großbritannien? ......Touristinnen!
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Vielleicht lag es am gegenüber.
Hatten auch Angebote von Ao auch von Paaren.
Jedoch schienen die Sauberkeit nicht so genau nehmen.
Wie dem auch sei.
Hat jemand Gummialergie finden wir nicht zusammen
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir haben schon um die 10 Urlaube dort verbracht und des Öfteren beobachtet, dass ohne Kondom gevögelt wurde.
Wir glauben auch, dass eher der Auftritt an sich und/oder die optische Anziehungskraft hier ausschlaggebend gewesen sind.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Wir glauben auch, dass eher der Auftritt an sich und/oder die optische Anziehungskraft hier ausschlaggebend gewesen sind.

...oder keiner der Herren konnte Englisch..... *zwinker*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Der ist auch gut *haumichwech*
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
AO wird abgelehnt👍🏼
Genau dieses positive Erlebnis haben wir als Residenten bereits mehrfach in CDA erlebt und es ist schön, dass das hier auch mal kommuniziert wird....... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼💋😘

Zu behaupten die Frau war hässlich, keiner sprach Englisch oder das man es schoooon so oft anders erlebt hat ist Blödsinn........natürlich gibt es immer irgendwelche Kamikazepaare oder Solos........aber im Verhältnis ist das verschwindend !
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@**********n4444
Unsere Beobachtung als "Blödsinn" zu bezeichnen, ist ein starkes Stück! Wir wissen was wir gesehen haben. Und das haben wir am Schweinchenstrand in jedem Urlaub und an jedem Tag, an dem wir dort gelegen haben, gesehen! Nicht behauptet haben wir damit, dass AO von der Mehrheit praktiziert wird. Aber es kommt halt regelmäßig vor.
Und daher ist es für uns und andere hier verwunderlich, dass niemand angebissen hat. Was uns und die anderen wohl amüsiert hat, war der Auftritt an sich und der wurde von uns mit einem Humor kommentiert, der bei Euch wohl nicht angekommen ist.
Das Ihr Euch gegen AO positioniert ist aber völlig ok. Also bitte nicht falsch verstehen!
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
@*********ebub
Ich glaube wir haben aneinander vorbei gesprochen.......natürlich vögeln Paare (die auch Paare sind ) dort ohne Gummi miteinander !!!

Aber sobald das ganze den Charakter eines HÜ oder GB bekommt, wie vom TE geschrieben, schütteln fast alle Solos den Kopf und lehnen ab !!!

Nix für ungut😘🥂
*******ics Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde die Dame keinesfalls als unattraktiv bezeichnen und das Gros der Herren waren Franzosen und einer hat quasi simultan übersetzt.

Heute habe ich die Chance ungenutzt an mir vorüberziehen lassen, auf meine alten Tage noch zum Youtube-Star zu werden. Am frühen Nachmittag schlagen drei junge, attraktive Damen nebst Begleitern
am Strand auf und gehen schnurstracks in die Dünen. Flugs eine ruhige Ecke gesucht, dann eine kleine Animationseinlage der Grazien untereinander und schon war die Meute zur Stelle und die Aktion nahm Fahrt auf. Einer der drei Begleiter hielt die Szenerie von Beginn an konsequent mit dem Handy als Video für die Nachwelt -oder eben für den noch zu hypenden, eigenen U-Porn Kanal- fest.

Schade das wir Freitag hier los müssen.... das Treiben am Strand ist einfach faszinierend.
Wir waren vom 03.09-17.09.19 dort und haben auch viele AO Aktionen beobachten können. Wie vom Themenersteller beschrieben, ließen manche Damen mehrere Männer der Reihe nach ohne Kondom über bzw. in sich steigen. Wir persönlich fanden das wahnsinnig, aber jeder so wie er meint.
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Zitat von ******510:
Wir waren vom 03.09-17.09.19 dort und haben auch viele AO Aktionen beobachten können. Wie vom Themenersteller beschrieben, ließen manche Damen mehrere Männer der Reihe nach ohne Kondom über bzw. in sich steigen. Wir persönlich fanden das wahnsinnig, aber jeder so wie er meint.



Was ist denn mit "über bzw. in sich steigen" genau gemeint ?
Und konkretisieret mal eure Vorstellung von AO ?
Nun wir meinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit fremden Personen. HJ / BJ ist hiermit nicht gemeint.
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Dann schreibt ihr gewaltigen Unsinn.......bei Hand/Blowjob und Bukkake geben wir euch uneingeschränkt Recht !

Aber ungeschützter GV mit Fremden kommt dort so gut wie nie vor !!!

Wir verbringen übrigens ca. 10-15 Wochen im Jahr vor Ort.......
*******hic Paar
172 Beiträge
Heul halt!
Ich denke wir wissen was wir gesehen haben... es ist aber ja auch egal, jeder soll das so halten wie er es braucht oder möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.