Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße auf den Stühlen in der Pilouterie ... nicht lecker!

*******BNi Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Füße auf den Stühlen in der Pilouterie ... nicht lecker!
Liebe Freunde von CDA,
wie sind nun einige Zeit wieder zurück aus unserem Urlaub in CDA.
Nun haben wir die Zeit gefunden uns hiermit einmal ganz direkt an einige Mitfreunde von CDA zu richten.

Wie viele von Euch, sitzen auch wir sehr gerne abends in der Pilouterie bei einem Drink und genießen einfach das Flair, die Drinks, die Menschen und das was wir um uns herum sehen.

Jedoch etwas ganz Bestimmtes möchten wir ganz und gar nicht sehen: "Füße auf den Stühlen in der Pilouterie (und auch in sonst keiner anderen Bar!)! "

Leider konnten wir feststellen, dass sehr viele es sich zur Angewohnheit gemacht haben ihre nackten Füße auf freie Stühle abzulegen. Wir haben diese Füße gesehen und glaubt uns sie sahen überwiegend nicht lecker aus …. ganz und gar nicht!

Wie die meisten Frauen dort, trägt unsere „Sie“ keinen Slip und einige Frauen die sich setzen möchten sind ganz nackt.

Keine Frau möchte sich mit freier Pussy auf einen Stuhl setzen auf dem kurz vorher noch Füße lagen, evtl. noch Füße mit Fußpilz. Das ist einfach ekelhaft!
So etwas macht man nicht, das hat etwas mit Respekt und Grundanstand zu tun!

Nicht böse sein aber das musste mal gesagt sein!

LG
DOMLi & SUBNi
**********chael Mann
2.201 Beiträge
Warum habt Ihr das nicht direkt angesprochen, das wäre sicher hilfreicher gewesen.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Ja, das sollte man direkt ansprechen.

Was ist ekliger? Die nackte Mumu auf eine fußpilzinfizierte Sitzfläche zu drücken oder mit den Füßen auf eine Sitzfläche zu kommen, auf der vorher eine genitalpilzverseuchte Mumu geruht hat?
*******BNi Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir in einigen Fällen, bei Leuten die direkt neben uns saßen. Wir konnen und wollen jedoch nicht durch den ganzen Laden laufen.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Was erhofft Ihr Euch denn mit dem Posten hier im Forum?
*********1967 Mann
98 Beiträge
Also ICH habe schon vor 40 Jahren, bei meinen ersten FKK-Urlauben in CDA, von meinen Eltern gelernt, dass man sich dort (wie auch sonst überall in FKK Anlagen) immer ein Handtuch 'unterlegt', wenn man (alternativ 'Frau') sich nackt irgendwo hinsetzt... denn man weiss ja nie - um an dieser Stelle mal Eure 'Fusspilz-Unterstellung' aufzugreifen - welche verpilzte Pussy da vorher draufsaß.
*****967 Paar
150 Beiträge
*g* Grundsätzlich ist das richtig! Allerdings legt sich unsere Sie immer ein Tuch o.ä. drunter.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* wir haben schon mumus gesehen wo wir das gleiche dachten wie du über die füße anderer, das ist keinen deut besser, da ist das hier wirklich lachhaft.
wir hätten uns daneben gehockt und die füße auch hochgelegt.
wir waren vor kurzem auf der fähre und neben uns hat ein engländer seine schuhe ausgezogen, ein loch in den socken und es hat gestunken, wir sind einfach weggehockt. auf der selben fähre eine ältere engländerin die gerülpst hat.
vor zwei jahren von gran canaria auf dem heimflug ein sauber gekleideter mann in bayrischer nobeltracht setzt sich neben uns und stinkt wie bestialisch nach knoblauch, hallo den kann man auf dem flug auch nicht vor die türe setzen, obwohl ichs am liebsten gemacht hätte. aber wer ist schon normal auf unserer welt.
*******BNi Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
unsere "Sie" legt auch immer ein kleines Handtuch unter aber so ein Handtuch verrutscht auch mal gerne und dann ist der Kontakt zum Stuhl da.
*******2018 Frau
17 Beiträge
Was ich hier gerade nicht verstehe, ist die Hygienehysterie und Pilzangst (ob nun bei mösen oder füsse) im Restaurant, oder gar "appetitlichkeit" einer Sache: ein paar Meter weiter am schweinchenstrand, in den saunen oder clubs oder bei den pool/schaumparties ist das alles kein Thema mehr.....
****ie Paar
955 Beiträge
... wir verstehen die diskussion nicht ... füsse gehören einfach nicht auf stühle ... neben der hygiene ist aus auch erziehungssache und respekt dem gegen über, der sich als nächstes darauf setzen wird ... und wenn das hier angesprochen wird, ist das gut und erreicht vielleicht ein paar leutchen, die mit dem düsenjäger durch die kinderstube geflogen sind ...
****sie Paar
326 Beiträge
*lach*
Generell sollte man immer was unterlegen, weiss man aber, wenn man auf Hygiene steht und sich nichts zuziehen will, egal ob Füsse, Intimbereich bei Mann oder Frau *zwinker* *goofy*
Viel Erfolg
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
völlig unnötige diskussion. wer weiss genau ob die köchin/ koch nach dem toilettengang die hände wäscht.😂🤣😂 usw .
*******etie Frau
66 Beiträge
Also warum diese Aufregung mit den nackten Füßen auf den Stühlen?! Wenn man nach CDA fährt, sollte man "ekelresistent" sein.. so wie wir gesehen haben... *zwinker*

Ein Strand von 4 km mit einer öffentlichen Toilette, da kann man sich vorstellen, dass die Dünen und das Meer nicht ganz sauber sind.
Hunde in der Backstube.. c'est la vie
In den Clubs keine Handtücher für die Matten, .. geschweige denn Wasch- oder Duschmöglichkeiten. Wie soll man sich eingesaut nach intensivem Spaß säubern?!
In den Restaurants/ Bars nackte Ärsche auf den Stühlen... So kann man gut Scheidenpilz, bakterielle Vaginose, Genital-Herpes und weitere Intimkrankheiten übertragen. --> Deswegen IMMER ein Handtuch oder Tuch darunter legen!
Bei den Schaumparties nackte Füße... ein MUSS.. auch bei den Toiletten, wo man durch Flüssigkeiten läuft, die man nicht definieren kann oder will *zwinker*
usw.

Grundsätzlich wird die Hygiene nicht so ernst genommen, wie wir es bisher kennen. Jeder hat natürlich andere Vorstellungen, aber eine Infektion als Souvenir mit nach Hause nehmen, ist nicht unseres.
******969 Paar
447 Beiträge
gibt's leider überall, auch in Valalta oder aber auch in Deutschland in irgendeiner Sauna... sind sogar meist Deutsche... und man ist im Urlaub ja nicht autorisiert und hat auch gar keine Lust, schlecht erzogene Mitmenschen zu disziplinieren...
Grundsätzlich versuchen wir, solche Assi-Treffs zu meiden *wuerg*, gepflegte Lokale und insbesondere Menschen sind uns lieber *dafuer*
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, das sehe ich als Kleinkrämerei und einen völlig unnötigen Erziehungsversuch. Ich hoffe, das ist nicht Euer Gusto, sondern ein "Ausrutscher".

Cap d Agde und Hygiene ist natürlich ein Thema. Ich könnte hier zahllose Beispiel aufführen, was wirklich zu nichts führt. Es ist, wie es ist. Wenn Ihr Euch daran stört, stören andere Dinge sicher noch mehr.

Also sportlich nehmen, Tuch drunter und fertig.

Liebe Grüße Chris
*****lle Paar
77 Beiträge
Ach, wir haben uns früher schon aufgeregt über Leute die mit nackten Füßen in Clubs rumspazieren, ins Pissoir gehen, und danach auf der Wiese.
Und wir würden sogar öfters belächelt weil wir so „ empfindlich“ sind.....
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich finde nackte Füße auf Stühlen unhöflich, nicht unbedingt eklig. Eklig finde ich es, wenn der Mensch die Schuhe vorher nicht ausziehen würde.

Abgesehen davon würde ich mich nie (!) mit meiner nackten Möse irgendwo hinsetzen, wo vorher andere gesessen haben. Nicht auf dem Stuhl im Restaurant, nicht auf dem Barhocker in der Bar, nicht auf der Matte im Swingerclub. Wie hier schon zu Recht angemerkt wurde: Leute, die FKK kennen, nehmen sich immer (!) etwas mit zum draufsetzen.

Schließlich finde ich es einfach nicht appetitlich, mich irgendwo hinzusetzen, wo gerade ein Typ gesessen hat, der nach dem schweren Essen auf der Toilette war, auch wenn er sich den Po noch so gut abgewischt hat.
Das ist übrigens auch genau der Grund, wieso ich immer (!) ein Höschen an habe, und wenn es noch so klein ist, auch wenn ich meinen Hauch-von-Nichts-Clubfummel anhabe.
*******saCH Paar
239 Beiträge
ein absolutes no go füsse auf den stühlen. aber genau deshalb habe ich immer ein sitztuch dabei. niemals würde ich mich nackt beziehungsweise ohne slip auf einen stuhl setzen ohne dabei mein sitztuch zu verwenden. nicht alle nehmen es mit der hygiene so genau
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Komisch, da regen sich einige über nackte Füße auf den Stühlen auf und evtl. Fußpilz usw, aber dann im Club oder am schweinchenstarnd nen fremden Schwanz blasen und sich anspritzen lassen. Auch ein gutriechender Schwanz kann einen Pilz haben.
Man kann auch überempfindlich sein und wenn man es ist, sollte man eben FKK meiden und Clubs und Kinos usw.
Allen anderen weiterhin viel Spaß
**bu Paar
318 Beiträge
Wir setzen uns nur auf ein eigenes Handtuch oder Tuch und legen unsere Füße auch nur auf eins davon. Das gebietet doch der normale Anstand.
******969 Paar
447 Beiträge
schon interessant, welche Pseudoargumente hier angeführt werden, um eigenes Fehlverhalten zu entschuldigen...
aber umerziehen möchten wir hier wirklich niemanden, was im Elternhaus versäumt wurde, können wir hier unmöglich nachholen und "man kann einem alten Affen auch nicht mehr das Klettern beibringen". Im Gegenzug werden wir aber, und nicht nur, weil es vermessen ist..., nicht auf FKK oder sonstigen Spaß verzichten. Wir werden aber weiterhin versuchen einen strengen Maßstab anzulegen und Prollo-Treffs, respektive deren Besucher, zu meiden. Also, auf das allseits gewünschte "Niveau" und weiterhin eine stabile Gesundheit!! *bier*
*****058 Paar
4.476 Beiträge
@******969, wenn ihr unseren Beitrag damit meint, dann muss ich euch enttäuschen. Das sind keine "Pseudoargumente" und auch wir stellen unsere Füße, weder nackt und schon gar nicht mit Schuhen, auf Stühle. Ich genossen ein top Elternhaus und eine gute Erziehung und ja, ein betroffener Hund bellt. Wir fühlen uns angeprochen auf diese Unterstellung. Einem lten Affen muss man das Klettern nicht beibringen, weil er es sein Leben lang schon kann.
Kein Mensch sagt, dass ihr auf FKK verzichten sollt, nur wenn ihr so empfindlich seid, solltet ihr die Menschen die das tun direkt ansprechen und nicht über 7 Ecken hier im Joy. Direktsein ist auch eine Art Erziehungssache.
So und nun ist das Thema für mich erledigt. Ach ja, meine Frau legt sich auch immer etwas unter den Po, wenn sie sich slipless hinsetzt
**bu Paar
318 Beiträge
Füße
Bild
********aten Paar
1.958 Beiträge
Jehova, Jehova, Jehova *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.