Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker ohne Ende....

****11 Paar
352 Beiträge
Themenersteller 
Biker ohne Ende....
Haben wir da etwas verpasst?

Wir sind aktuell in Rene Oltra.
Hier auf dem Campingplatz aber besonders im Zentrum.
Biker ohne Ende....

Ganz Klar: Wir haben nix gegen Biker.
Aber diese ungewöhnliche Häufung?
Findet hier ein Treffen statt oder hat sich die Szene gewandelt.
Nachts Musik im Freien bis 2 Uhr Nachts?

Haben wir da etwas verpasst?
********tors Paar
232 Beiträge
Google mal nach Brescoudos Bikeweek Cap d´Agde.
****un Paar
1.565 Beiträge
Harley Treffen
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach du lieber Gott, in Cap D‘Agde Musik bis 02:00 Uhr nachts im Freien, sowas gab es noch nie *zwinker*


Es ist wohl wieder Bikeweek, wir wollen und das 2020 auch mal anschauen, anstatt Faak
****_1 Paar
190 Beiträge
Jedes Jahr immer um diese Zeit *gg*
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es einen extra Bereich auf Campingplatz für die Biker? Da wären dann viele Leute mit gutem Musikgeschmack ;-).

Gitarren anstatt Elektrogedudel
****un Paar
1.565 Beiträge
*biker*
******_sh Paar
32 Beiträge
Wenn man nur mekern kann🤗
****657 Paar
141 Beiträge
Also wir fanden das jedes Jahr am gleichen Wochenende stattfindende Bikertreffen super, keine Randale, mal etwas andere Musik und interressant angezogene Menschen! Toleranz auf beiden Seiten *zwinker* Nächstes Jahr gerne wieder!!!
******ise Paar
35 Beiträge
Wie jedes Jahr sind die Knatterbüchsen hier. Ist dann mal was lauter auf dem Platz. Ich brauche den Hype nicht aber Spaß und Party sind ok. *top*
*******968 Paar
194 Beiträge
Haben das Treffen das erst mal erlebt ,super Sache, geile Biks und gekle Leute !
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das liest dich ja schon mal super.... Anfang Januar werden wir reservieren
****imo Paar
13 Beiträge
Findet jedes Jahr zur gleichen Zeit statt
Ist eine coole Sache wer es mag..... *zwinker*
Noch mehr Biker immer am ersten Wochenende im Mai Love Ride Switzerland....bei gutem Wetter mindestens 5000 Bike an einem Ort *top2* *top2*
*******aer Paar
156 Beiträge
Bitte noch mehr Photos.....
LG Manu
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lastimo


Es geht nicht um die Menge der Mopeds, da sind wir ab Sonntag bei der European bikeweek, mit ca 70.000 Mopeds, wohl die größte europäische Veranstaltung. Da sind wir jetzt das siebte mal in Folge, einfach mal was anderes sehen.
****11 Paar
352 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin

Ich stelle nächste Woche Fotos hier ein.
Allerdings NUR Neutrale von den geilen Bikes.

Die Paradiesvögel (Männer in geilen Outfits) lasse ich aus, des Datenschutzes wegen.
*****564 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Nach der Anreise am Samstag, genieße ich den Morgenkaffee in der Palmerie. Der Platz davor siht ganz nett aus.
Das Joy- treffen gestern war gut besucht und es wurde auch durchaus frivol getanzt. Das Wetter ist schön, aber windig. Vondaher ist noch fraglich, ob Strand oder eventuell Kamasutra.
*****564 Mann
8 Beiträge
Bilanz nach fast einer Woche, Wetter durchaus gut. Seit Mittwoch etwas windig, aber beherrschbar. Das Publikum ist im Schnitt etwa 50 - plus. Aber die wissen, weshalb sie hier sind. Die bekannten Lokale, wie Melrose, Le Look, Bodega, usw sind immer noch bis nachts um zwei gut besucht. Nur abends wird's frisch und die Männer tragen fast alle lange Hosen. Die Damen immer noch frivol.
Ich hoffe die nächste Woche wird ebenso.
****11 Paar
352 Beiträge
Themenersteller 
Fotos ?
Ich versuche einige Fotos hier einzustellen.
Tolles Bike ?
Tolles Bike ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.