Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Unterkunft Riad?

*******lin Frau
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Unterkunft Riad?
*****ies:
Infos über das Riad5?
nicht ganz neu, aber auf neuen Wegen...
Im August heißt es für uns -fast schon "traditionell"- cap d´agde die 6te! Dieses Mal haben wir uns etwas gemietet statt unser Womo mitzunehmen. Leider war die Unterkunft nicht genau zu dem Termin frei wie wir das gerne hätten und nun versuchen wir 1-2 Nächte noch eine Alternative zu finden. Wie man ja weiß sind Kurzaufenthalte nicht gerade beliebt in Cap zur Hochsaison und daher ist die Auswahl begrenzt. das Riad 5 hat Zimmer "im Nebengebäude" im Angebot. Weiß jemand wo die genau sind und ob die in einem akzeptablen Zustand sind?
Und man hört ja so allerlei abenteuerliches über das angebliche "all inclusive Konzept" findet aber nirgends genaue Infos, zb die Bootstour steht auf einem Buchungsportal drin, beim nächsten steht dann erst ab 4 Nächsten Mindestaufenthalt. ja was denn nun?
Für Insider-Infos wären wir dankbar und revanchieren uns gerne mal mit einem kühlen glas Rosé im Paralia o.ä.

Was ich weiß, ist dass das "All-Inclusive"-Konzept aus Gutscheinen in bestimmten Restaurants besteht, da das Riad selber ja kein Restaurant hat.
*****r66 Mann
107 Beiträge
All inklusive....
.....kann man das nicht nennen. Ich hatte letztes Jahr im Mai ein Appartment über R5 gebucht mit all inklusive. Du bekommst für jeden Tag Marken die du in bestimmte Lokale oder Restaurants einlösen kannst. Die reichen aber nicht für ein komplettes Gericht mit Getränken aus. Mit anderen Worten, du musst die Differenz selbst bezahlen.
Mein Tipp, buche ohne All inklusive und suche dir ein Lokal oder Restaurant, wo man günstig und gut essen gehen kann.
Mein Appartment war soweit ok.
*****r66 Mann
107 Beiträge
Nachtrag
Das Frühstück war wirklich gut und die Inhaber sind sehr nett.
Buchung mit Frühstück über R5 wäre auch noch ok.
*********eyes Paar
115 Beiträge
Hallo Leute!

Kurze Frage. Das Riad 5 ist ein Hotel oder Appartement-Anlage. Von denn Foros auf der webpage ist das nicht ganz ersichtlich. Wo bekommt man das Frühstück? Ist das auch außerhalb?

Lg
*****r66 Mann
107 Beiträge
Hallo,
nein, das Frühstück gibt es im Hotel auch für die Gäste die im Appartment übernachten. Ist ein kleiner Sparziegang am Morgen. *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.