Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung .bitte stellt euch vor !!! die Dritte ...

*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung .bitte stellt euch vor !!! die Dritte ...
Nachdem erfreulicher Weise das Thema nun vollständig mit Beiträgen gefüllt war - das spricht für Euer Interesse!!!! - gibt es jetzt die Fortsetzung " Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Dritte... ".

Und es geht genauso weiter.

An alle neuen Mitglieder: Stellt Euch doch hier bitte vor. Wir möchten Euch kennenlernen.

Auch bereits Mitglieder: Stellt Euch doch bitte neu oder noch einmal vor. Wir sind neugierig.

LG
Die Gruppe "Freunde von Cap d'Agde

LG Stephan
*********e_69 Paar
150 Beiträge
💋💋 Erneute Vorstellung 💋💋
Hallo ihr Lieben 🥰

Wie unser Profilname schon sagt, haben wir eine ganz innige Verbindung zu Cap d’Agde... schließlich begann dort unser „Swingerleben“, wobei wir den schönen französischen Begriff „Libertins“ viel schöner finden. Echte Freiheit beginnt ja bekanntlich im Kopf...
Wir versuchen jedes Jahr zweimal nach CDA zu fahren, meist an Pfingsten und dann noch mal in den Schulferien. Es ist für uns einfach ein magischer Ort, trotz der ein oder anderen bedauerlichen Einschränkung.
Wir wünschen euch allen viel Spass hier und wer weiß, vielleicht lernt man sich ja mal kennen... Bitte vorher unseren Profiltext lesen💋 wer das nicht tut, darf sich nicht wundern wenn es vielleicht keine Antwort gibt😇
Liebe 💖 Grüße
P&M
🔥 Fucking best Disco in the world 🔥
*******e67 Frau
227 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich/wir haben schon viel von der Gruppe und dem Club gehört. Würden gerne selber dort mal hin, vlt kann man ja die ein oder andere Erfahrung von euch hören.....
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das neue Erfahrungen machen möchte.

LG elke
*****_bw Frau
65 Beiträge
Erneute Vorstellungen
Hi zusammen,
ich war dieses Jahr das erste mal in Cap d'Agde und es war nur genial. Ich werde auch 2019 wieder meinen Urlaub in Cap d'Agde verbringen.
Viel Spaß an alle. *zwinker*
Rene Oltra
*********hsen Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns sehr bei euch zu sein und sind hier überwiegend auf der Suche nach hemmungsloses Paaren für einen Urlaub am Cap. Lg jaci und marco
*******ari Frau
313 Beiträge
Shari hier
Hallo ich bin die Shari
ich liebe FKK und besonders liebe ich das Cap und das unvergleichliche Genießen des Lebens dort.
Im September bin ich meist in Marseillan Plage, das direkt ans FKK-Gelände vom Cap d'Adge grenzt.
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter. Ich wohne im Moment in Mahlberg ziehe aber im Feb. In meine absolute Traumwohnung in Ettenheim. Neuen Kontakten gegenüber bin ich offen. Ich hoffe ich höre von Euch.

Lieben Gruß Peter
Dann stelle ich mich auch mal vor *g*
Ich bin die Rose, 25 Jahre jung und habe mir vorgenommen 2019 nach Cap D Agde zu reisen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Wie ich bereits gelesen habe,wird das ein bisschen kniffelig mit der Bahn aber wer nicht wagt der nicht gewinnt *g*
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
Moin aus dem Norden
...wir sind sehr gespannt auf unseren geplanten Aufenthalt im Juli und freuen uns daher sehr über die schnelle Aufnahme.
Besonders schön wären ein paar Tips zur Unterkunft, Reise usw,...da gibt es ja auch exra threads.
Und wir sind geil auf Kontakte mit Gleichgesinnten,...sehen zeigen viele Säfte, smile...

LG Tina und Bodo
******_Ma Paar
338 Beiträge
Heuer zum 1x mal ...
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Schweiz und planen diesen Sommer (letzte Juni- oder erste Juliwoche) das erste mal nach CdA zu fahren. Aktuell haben wir absolut überhaupt keine Ahnung, was uns da erwarten wird. Die Neugier und Vorfreude ist aber schon gross ... *zwinker*

lg
Raphaela und Marcel
********1216 Paar
117 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Wir sind ein Paar Anfangs 40 aus Luxemburg und werden morgen unsern 3ten Aufenthalt auf Oltra buchen *g* Cap d'Agde gehört auf jeden Fall zu unsern Jahreshighlights *g* Dieser Ort, den kann man nicht beschreiben man muss ihn erleben:)
Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer *zwinker*
GlG
Amores
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Hallo zusammen......
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *knicks*!!

Wir gehören schon einige Jahre der Swingerszene an und würden dieses Jahr sehr gern das erste mal unseren Sommerurlaub in cda verbringen. Wir sind aber in der Beziehung noch Anfänger was cda anbelangt. Vielleicht kann uns der ein oder andere ja Tips geben, welche Unterkunft für uns am ehesten zutrifft.

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen entspannten Rest Sonntag Euch noch!

Lieben Gruss aus NRW,
nicecouple67nrw *wink*
******602 Paar
23 Beiträge
Sind dabei
Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf die neuen Kontakte und Begegnungen. *danke* *top*
*******Lion Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren im kommenden September das erste Mal nach Cap d'Adge, freuen uns sehr und sind sehr gespannt, was uns da erwartet.

Wir hoffen, hier die eine oder andere Anregung zu bekommen für unseren Aufenthalt in der "Cap d'Adge Community".

Liebe Grüsse
Beauty_Lion
*******021 Paar
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die schneller Aufnahme
Wir sind Ling und Gerald und fahren auch dieses Jahr wieder mit dem Womo auf den Camping Rene Oltra von 14.07bis15.08 mit unseren Kids.
Freuen uns jetzt schon darauf einige von euch dort zu treffen.
Lg Ling+Gerald
CDA2018
*******etie Frau
66 Beiträge
Hallo in die Runde
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir, Tine und Jens, fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach cap d‘agde voraussichtlich Mitte August. „In welche Unterkunft“ ist noch offen, wir müssen uns erst einmal in der Fülle der Unterkünfte zurechtfinden *zwinker*

Liebe Grüße
Tine und Jens
**b Mann
263 Beiträge
Das 1.Mal
Fröhliches Hallo aus Brandenburg,

Wir haben vor, diese Jahr zum ersten Mal mit dem Zelt nach CDA zu fahren. Wollen uns bei euch aber erst einmal informieren, sind ja doch etwas aufgeregt was uns bei euch erwartet. Waren bisher immer am Balaton zum FKK Camping. Leider lässt das Niveau da doch etwas nach.
Also auf zu neuen Ufern. Wir freuen uns auf Hinweise zu Unterkünften etc. und natürlich auch auf nette Bekanntschaften.

Viele Grüße
Pub
*******r69 Paar
16 Beiträge
Hallo
Nun sind auch wir in dieser tollen Gruppe.
Vielleicht ergeben sich dadurch ja nette Kontakte?
Liebe Grüsse von "alten" Cap d'Agde Hasen.
****WW Mann
23 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
****es Paar
308 Beiträge
erneute Vorstellung
Hallo an alle Agde Freunde,

nach einem Jahr Abstinenz vom Joyclub und dem Forum der Agde Freunde, wollen wir uns nun hiermit denen vorstellen, die uns noch nicht kennen.

Wir sind Karin und Andy aus der Nähe von Bonn und verbringen seit 15 Jahren ein oder zwei mal im Jahr unseren Urlaub in Agde.
Hierzu haben wir auch schon in diesem Forum unsere geilen 13jährigen Erlebnisse niedergeschrieben (siehe Archiv)

Bis vor 2 Jahren haben wir immer ein Apartment gebucht. Seit letztem Jahr sind wir zu Campern geworden und würden uns freuen nun auch auf diesem Teil der FKK-Anlage nette Menschen kennen zu lernen und weiterhin erotische Erlebnisse zu haben.
*******1620 Paar
55 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe.
Wir planen dieses Jahr zum ersten Mal unseren Urlaub in Cap d`Agde zu machen.
Eventuell klappt es ja schon Ostern.
Nun, wir sind gespannt viele neue interessante und gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
LG in die Gruppe Susanne und Herbert
*********er305 Paar
23 Beiträge
Da sind wir nun auch......
Schön, dass wir jetzt auch in die Gruppe aufgenommen worden sind. *danke*
Wir fahren viel mit unserem Womo in Europa herum, lieben FKK, aber natürlich lieben wir das freie Leben. Insofern ist für uns ganz klar, dass wir dieses Jahr nach Frankreich wollen und na klar zum Cap d'Agde.
Wir freuen uns hier schon mal für die Vorbereitung lesen zu können und Tips zu bekommen, wollen natürlich aber auch als langjährige Womofahrer und Camper etwas für die Gruppe beitragen.
Und vielleicht sieht man sich dann ja auch live.....
LG Biggi und Jürgen
Danke
Hi erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich plane 2019 meinen Sommerurlaub am CDA zu verbringen. Ich Weiss noch nicht ob alleine oder in Begleitung und bin hier in der Gruppe um mich vorab informieren
Freue mich und viele Grüße D
Hallo und ein danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein verheiratetes Paar aus Tirol und planen diesen Sommer, letzte Juli Woche das erste mal nach CdA zu fahren. Aktuell haben wir nur ein kleines Wissen von Freunden, was uns da erwarten wird. Die Neugier und Vorfreude ist aber schon gross ... *freu* Hoffen auf viele neue Bekanntschaften.

GLG aus dem derzeit verschneiten Tirol
Maria und Günther
*******aner Mann
29 Beiträge
👋😬
Vielen dank für die aufnahme in die gruppe.
Da ich jetzt schon einiges von cap d‘agde gehört habe, habe ich mich dazu entschieden auch dort hin zu gehen dieses jahr! Sozusagen ein vorsatz 😂
Bin mal ganz schön gespannt auf erfahrungen und tips von euch!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.