Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik vom Cap / Lieblingsstücke aus Clubs und Partys

*******ben Paar
78 Beiträge
Musik vom Cap / Lieblingsstücke aus Clubs und Partys
Wir wissen nicht ob es schonmal gepostet wurde. Wer gute Mixe zum einstimmen aufs Cap sucht (wie wir es gerade machen) findet diese auf der Seite von leglamour.com.
Viel Spaß und vielleicht bis in 2 Wochen


{reaktiviert und Überschrift angepasst by Mod Rhodos_06}
...die Wartende
***l2 Mann
36 Beiträge
Danke!!
Super ..vielen Dank für den Tipp!!
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Filme/ Video
und nen paar aktuelle Video's auf dem Glamour, Schaumparty und den Dünen findet Ihr unter nudevista.com, als Suchbegriff einfach AGDE eingeben.
Melrose Musik
Sind gerade zurück, gibt es auch einen Link zu den Mixen die dieses Jahr im Melrose laufen?

LG
*******PAAR Paar
756 Beiträge
schaut mal
unter cannapower
****ann Mann
204 Beiträge
ist was Älter aber ich habe da zu was gefund
hier ist die Musik auch zu finden

Melrose Clubbing


und auch ich finde die Musik super geil


hoffe das ich euch weiter helfen konnte
*****rPa Mann
61 Beiträge
Musik in den Clubs
Hallo alle zusammen *g*
im Live Ticker sind Musikvorschläge eingegangen ...
der Vorschlag dafür ein eigenes Thema aufzumachen ... bitte schön !!!
Wer kennt die Musik mit Namen ... kennt die Stücke die im Melrose / Eros / Glamour laufen ???!!!!???
im melrose


ihr lieblingslied an der stange
****xa Mann
138 Beiträge
Komplette Tracklists
Tach zusammen.

Als DJ der Melrose Clubbing on Tour könnte ich zwar die komplette Tracklist vom letzten und von diesem Jahr (zumindest bis Pfingsten) anbieten .. aber aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen geb ich ungern mein Kapital preis.

So hat er z.B. im letzten Jahr NICHT die Riva Starr-Version von Hey Hey gespielt, sondern das DF's Attention Vocal Mix .. *zwinker*

Aber das eine oder andere Highlight waren z.B. :

SWEDISH HOUSE MAFIA vs. ERIC PRYDZ vs. PINK FLOYD - Proper One (DJ Tinkle Imitation Bootleg)

Lolita & Kelis - Joli Milkshake Garcon m4t1 Mash Up

Ricky L - Born Again feat M Ck Balearic Soul Club Mix

Steve Angello - Rave & Roll (Original Mix)

Javi Mula - Come on (Original Mix)

Viel Spass beim anhören!
*****rPa Mann
61 Beiträge
Danke Danke lieber DJ ...

... niemand würde Dir die Musik wegnehmen ... auch das Kapital damit nicht ... es ist einfach nur schön die Musik in der Heimat zu hören und in Erinnerungen zu träumen !!!!
Also nicht so bescheiden ... als DJ kannst Du immer weiter machen !!!
LG

*****815 Paar
199 Beiträge
Music Cap d Agde
...hier mal ein paar Lieder von uns...



Lied 1:


Lied 2:


Lied 3:


Lied 4:


Lied 5:


Lied 6:

*****815 Paar
199 Beiträge
Music Cap d Agde
Ob die Lieder exakt den Versionen aus Cap d Agde entsprechen, kann ich nicht sagen...uns haben sie zumindest gefallen und erinnern uns immer wieder an die geile Zeit am Cap...
*****815 Paar
199 Beiträge
Music Cap d Agde
Hier noch ein Lied das ständig im Melrose läuft...



*****sen Paar
104 Beiträge
Nicht vom Cap...
... jedoch sehr erotisch...


*****sen Paar
104 Beiträge

*****sen Paar
104 Beiträge

Musik
Hey das ist alles sehr "geile"
Musik! Hat immer sehr viel Spaß
gemacht im Melros und den
anderen Clubs zu tanzen.
LG sexy Mausy
2012
sehr oft gespielt *g*


hier nocmal...
das ist das Original... dadurch habs ich auch so gut erkannt... ist mein Handy Klingelton *zwinker*


Letztes Jahr...
... würde das überall gespielt.
Immer wenn ich das höre muss
ich an die geile Zeit dort denken.
War einer der Urlauber an die
ich mich gerne zurück erinnere.
LG
*****sen Paar
104 Beiträge

Musik vom Cap
Hallo, wir waren im Juli im Melrose, kennt jemand noch mehr Lieder die gespielt wurden damit wir uns an die geile Zeit erinnern können.

DANKE
*****rPa Mann
61 Beiträge
Viele Titel sind doch hier schon drin *g* einfach lesen ...
Lieder
ja, die Lieder, die hier aufgeführt sind schon alle auf CD gebrannt, aber wir wollen meeeehr.......
*****rPa Mann
61 Beiträge
ja das wäre klasse ... man kann von dieser Musik auch gar nicht genug bekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.