Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
11295 Mitglieder
Anreise zum Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****y01 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Da es hier einfach mal nicht so klappt
stellen wir uns hier mal kurz vor
Wir sind auch Camper, zwar durch unsere Arbeit etwas eingeschränkt, versuchen aber das beste daraus zu machen.
Sind ab und zu auch auf Campingplätzen an zutreffen, Lieber ist uns aber an einem See oder Weiher sich mal für ein paar Tage auf zu halten und die Ruhe zu genießen, oder mit dem Fahrrad was zu erkunden.
********foto Mann
828 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
Meine Leidenschaft ist das Wandern. Bin öfters mehre Tage zu Fuß unterwegs. Vor allem hier im wilden Süden.....
Ob Neckartal oder Pfalz, Odenwald oder Schwarzwald. Alles wird per Pedes bereist.

Daher freue ich mich auf einen Austausch in der Gruppe.

Ich plane immer wieder auch kurze Tagestouren, ihr seid herzlich eingeladen. Schreibt mich einfach an.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit....
*********me_bw Paar
62 Beiträge
Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Badner Land *herz* wir sind noch keine Wohnmobil Besitzer haben schon öfters eins gemietet und haben gefallen an dem ungezwungen leben gefunden. In 15 Monaten ist es so weit ich nehme Abschied von der Arbeitswelt unser Ziel den Rest genießen
*********me_bw Paar
62 Beiträge
Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Badner Land *herz* wir sind noch keine Wohnmobil Besitzer haben schon öfters eins gemietet und haben gefallen an dem ungezwungen leben gefunden. In 15 Monaten ist es so weit ich nehme Abschied von der Arbeitswelt unser Ziel den Rest genießen
******778 Paar
64 Beiträge
Hi Camper-Freunde .
Wir sind seit einigen Jahren mit unserem Falti (Zeltanhänger)unterwegs und bereisen gern mal über ein verlängertes Wochenende schöne Campingplätze . Vielleicht finden wir hier weitere schöne Gelegenheiten bzw Plätze unsren Falti mal woanders aufzubauen. VG Jo und Steffi
****be Paar
39 Beiträge
Freuen 7ns auf Kommunikation!
Servus!
mit unserem Wohmo sind wir zunehmend und immer länger unterwegs - inzwischen isses schon mehr als das halbe Jahr.
Wir bereisen Deutschland, Südeuropa, Türkei etc. und Marokko im Winter, den Norden im Sommer, und wollen unsere Kreise noch ausweiten.
Gerne treffen wir (auch on Tour) nette Leute - auf nen Ratsch und/oder ein Stück gemeinsamer Strecke.
Freuen uns drauf!
H & B
Ganz im Süden…
****le Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin viel mit dem Dachzelt und Freundin unterwegs.
Wir suchen überwiegend Plätze wo man sich nackt aufhalten kann, wenn es geht auch zum baden und es darf auch gerne etwas freizügiger zugehen.
Wir machen in der Regel am Wochenende einen kurztrip im Umkreis von 200 km und im Urlaub geht's auch gerne weiter weg.
LG
hallo aus nähe ulm, . bin devote dwt tv mann bi und habe auch einen wohnwagen aber leider weiss ich keine treff - stellplätze
suche in nähe schongau weilheim einen GÜNSTIGEN platz wo ich für eine bekannte den wohnwagen stellen könnte , da sie keine wohnung hat,
*******8165 Paar
776 Beiträge
Hallo wir sind Simone und Horst wir sind schon einige Jahre Camper. Wir mögen das unabhängige und freuen uns über die Aufnahme. Wir kommen vom Rande des Elsasses gerne darf man uns anschreiben. Glg S&H
*******ms1 Paar
1.275 Beiträge
Hallo wir heißen Angelika und Ralf , sind seit 2012 WoMo Camper und fahren gerne nach Italien in den Urlaub . Wir kommen aus den schönen Rheinhessen der deutschen Toscana 😁😁😁. Freuen uns über neue Bekanntschaften und vielleicht finden wir hier auch mehr . LG Angelika und Ralf *freu2*
*******dist Mann
8 Beiträge
Hola Campers,

ich nutze meinen Caravan als Rolling Office, da ich 100% mobile arbeiten kann.
Meine Reisen gehen ab Frankfurt südlich; geplant ist's dieses Jahr noch bis Valencia, weil man dort 50k an einer Strandpromenade inlinern können soll =) Da steh ich drauf.
Arbeiten.. nicht für andere but own BIZ.. Sport zum Klarkommen von all dem Denken und nette Leute auf gleicher oder ähnlicher Wellenlänge kennenlernen, das ist mein Leben.

Beste Grüße,
Chris
**********h2018 Mann
160 Beiträge
Servus in die Gruppe und Danke für die Aufnahme
Bin ein junggebliebener, sportlicher Ü 60 Mann.
Neu hier im Bereich Camping. Freu mich über jeden Austausch, sowohl Camping als auch Events, Treffen und was so dazu gehört *zwinker*
Näheres kann man in meinem Profil lesen oder wenn man mich direkt fragt !
Viele Grüße
********er77 Mann
3 Beiträge
Guten Abend

Danke erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin viele Jahre erfahrener Camper und liebe die Natur, Wandern usw.

Alles Weitere könnt ihr ja sehr gerne noch meinem Profil entnehmen

Liebe Grüße aus dem Saarlan
*****_99 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen allerseits, ich bin mit Wohnwagen öfter im Süden Deutschlands und im Alpenrand unterwegs. Ich würde mich freuen wenn ich mal Besuch bekomme, bei Interesse gerne melden. Ich bin örtlich nicht festgelegt und kann daher mein Reiseziel fast nach belieben festlegen. Beste Grüße
**********h2018 Mann
160 Beiträge
Hallo !
Bin nicht nur Neu hier in der Gruppe, sondern auch als Camper. Ich baue gerade einen Trafic zum Camper um. Bin gerne beim Wandern, auch längere Strecken und ihr könnt mich an verschiedenen Seen (Bibisee, Bannwaldsee,Pilsensee....usw. finden.
Freu mich immer auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Sollte jemand mal einen abgeschiedenen, stillen Stellplatz suchen....einfach fragen!
Liebe Grüße an Alle
**********h2018 Mann
160 Beiträge
Hallo.
Bin nicht nur neu in der Gruppe (danke für die Aufnahme) sondern auch Neuling in der Camperszene. Bau gerade einen Trafic zum Camper um. Ich wandere gerne, auch längere Strecken. Finden kann man mich zum Beispiel am Bibisee, Bannwaldsee, Pilsensee...usw.
Freu mich immer auf Kontakte und Erfahrungsaustausch. Sollte mal Interesse bestehen auf einen ruhigen, abgeschiedenen Stellplatz, einfach fragen.
Liebe Grüße an Alle
**********h2018 Mann
160 Beiträge
Zweimal war ein Versehen....hält aber besser !! *zwinker*
********k_BW
961 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe meine Dauerstellplatz in den Bergen, im Chiemgau, bin aber im Sommer auch ab und an mit meinem Zeltanhänger unterwegs.
Meine Richtung ist gen Süden, also Bayern und Baden-Württemberg.
Ich hoffe und freu mich neue Leute kennen zu lernen, vielleicht gibt sich ja mal der eine oder andere zu erkennen und man kann sich austauschen. 😉
Grüße
****71 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen 👋

ich heiße Andreas und bin seit Mai 2025 stolzer Besitzer eines teilintegrierten Wohnmobils.
Meine erste Tour führte mich über Bayern und Österreich nach Kroatien – ein echtes Abenteuer! Außerdem war ich schon im Elsass und in den Vogesen unterwegs. 🚐✨

Ich freue mich, auch die nähere Umgebung zu erkunden, schöne Plätze und Landschaften in Süddeutschland zu entdecken und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Auf interessante Gespräche, Tipps und vielleicht das eine oder andere reale Treffen!

Liebe Grüße
Andreas
*******2019 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.Ich habe seit Ende September 2024 einen Fiat Ducato mit Sunlight 602 Ausbau. Bin seit dem mit meinem Mann Sigi und unserer Hündin Aura regelmäßig an den WE unterwegs. Dieses Jahr ist u. a. Berchtesgaden und Attersee geplant. Gerne auf FKK Plätzen. Hoffen auf viele neue Bekanntschaften. Liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz wünscht Peggy.
Hey ich bin der Nick bin ein lebensfroher Mensch und lache sehr viel 😜 ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein 🙏😊 hätte mal Lust mit einem Camper Pärchen zusammen zu Campen 😍 oder vlt nimmt mich mal ein Paar mit 😊
Keine Beschreibung angegeben.
*******ies Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Markus, 50, selbstständig und fotografiere nebenbei. Ich komme aus München und bin gerade dabei, mir ein weitestgehend autarkes Wohnmobil zuzulegen.

Ich bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet, freue mich auf den Austausch und viele neue Kontakte – und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.

Viele Grüße
Markus
****boy Mann
145 Beiträge
Caravantechniker aus Stuttgart
Hallo in die Gruppe
Herzlichen Dank für die Aufnahme!😘
Ich bin Ben aus Suttgart/Ludwigsburg und liebe den erotischen und sinnlichen Sex! Bin Bi und möchte mich in allen Bereichen ausleben.
Seit kurzem muss ich leider alleine auf Reisen gehen.😢
Bin auch im Besitz eines Tabbert Vivaldi 560 TDL.
Ich bin damit meistens in Südtirol unterwegs.
Aber auch Korsika, Süditalien, Holland, Niederlande und natürlich auch Deutschland!
Beruflich bin ich auch auf selbständiger Basis in der Branche tätig ( Caravantechniker und noch andere Berufe)
Bitte um reichlicher Kontaktaufnahme!
LG Ben
*********mper Paar
36 Beiträge
Huhu und servus in die Runde wir sind Silke mit Tom und lieben das Camping 🏕️ und in der Natur sein.
Kommen aus der Nähe von Regensburg und sind mit dem Bus unterwegs....spontan und vogelfrei und vogelwild unterwegs.... Freuen uns auf Kontakte die es auch lieben ....und wenn mehr passiert ist das auch schön...
*******978 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,
viele dank für die Aufnahme habe mich sehr gefreut.

Ich bin der Markus bin öfters mit dem Wohnwagen unterwegs da ich auch Moto-Cross fahren bin habe ich meistens meinen Wohnwagen dabei. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und tolle Gespräche und Unterhaltungen. Macht’s gut und vielleicht trifft am sich mal. Dürft euch gerne melden.

Bin vom 2.5-8.5 auf dem Münstertal Campingplatz .🙋‍♂️🙋‍♂️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden