Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5683 Mitglieder
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1671 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrer

*********wegs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrer
Hi Leute wollte eine Tour durch Skandinavien machen. Nur alleine ist es nicht so toll. Eventuell ist da noch jemand draußen der einen Beifahrer braucht. schlafe gerne in der Hängematte draußen. gemeinsam erleben einsame Seen. eventuell FKK Campingplätze anfahren. vielleicht bis zum Nordkap. also..... meldet euch. über CM
**********eumer Mann
18 Beiträge
Ist das nicht etwas fußkalt im Gesicht zu dieser Zeit in Skandinavien in der Hängematte schlafen? 🥴🥶
**********eumer Mann
18 Beiträge
Moin zusammen! 👋🏼☺️
Habe geplant, Anfang/Mitte November von der dänischen Grenze nach Cadíz (Südspanien) mit dem Camper zu fahren um dann auf die Canaren zu schippern.🛳️
Ist hier jemand, der oder die ähnliches vorhat und man möglicherweise zusammen ein gemeinsames Stück fährt? Für mich ist es die erste längere Tour und bin etwas nervös. (Buchungen von Stellplätzen, Maut…) Und alleine ist es nicht so ein Spaßfaktor wie zusammen. Auch wenn man mit zwei oder sogar mehr Wohnmobilen unterwegs ist. 🍀😅🍀 Die Sahnehaube wäre natürlich eine smukke Deern für mehr Reisegenuss! Lieben Dank für respektvolle Antworten.
Wolfgang
****025 Frau
3 Beiträge
Zitat von **********eumer:
Moin zusammen! 👋🏼☺️
Habe geplant, Anfang/Mitte November von der dänischen Grenze nach Cadíz (Südspanien) mit dem Camper zu fahren um dann auf die Canaren zu schippern.🛳️

Wolfgang

Ich bin 2022 alleine als Neucamperin nach Cadiz gefahren ( habe aber keine Fähre benutzt ) lass dich nicht verrückt machen. Du wirst so viele gerade Deutsche am Weg und in Spanien treffen. Cadiz hat mir sehr gut gefallen. Viel Spass und genieße die Zeit
**********eumer Mann
18 Beiträge
Danke Dir, „Aha 2025“!
********eben Mann
5 Beiträge
was kostet die fähre von cadiz auf d kanaren?
gibt es dort camping plätze bzw stellplätze oder kann man gar frei stehen?
********eben Mann
5 Beiträge
wie heisst dein fährunternehmen?
**********eumer Mann
18 Beiträge
Von Cádiz fährt die Reederei Armas. Gibt auch noch einen Hafen etwas weiter westlich. Angeblich 6 Stunden schneller.
Erfahrung habe ich auch noch nicht mit der Fähre. Habe nur Probleme beim buchen mit Hund. Auch Reisebüro und ADAC konnten mir nicht helfen. Werde nun auf „blauen Dunst“ mich auf den Weg machen. 🙈🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.