Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
8855 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Wen juckt's?1
Es war wieder mal ein typischer Sommer-Samstagabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offroad-Campen in Tschechisch im November

*****Ike
289 Beiträge
Themenersteller 
Offroad-Campen in Tschechisch im November
Moin! Mich juckt es in den Fingern wieder Abenteuer zu erleben. Drum überlege ich für 2-3 Wochen in Tschechien zu verbringen mit meinem Offroad-Kompaktwohnwagen und Jeep Compass Zugmaschine. Im Juni, Juli bis August war ich alleine in Rumänien und Österreich, hab dort einige Abenteuer erlebt.

Wer hat Lust mich zu begleiten?
*****Ike
289 Beiträge
Themenersteller 
Titel hat Schreibfehler.

Sollte sein: „Offroad-Campen in Tschechien im November“
******_68 Paar
135 Beiträge
Das wirst Du zum aller größten Teil Pech haben. Freistehen, erst Recht irgendwo in der Natur, ist in CZ verboten und wird auch verfolgt. CP sind zu 95% geschlossen und offizielle Stellplätze gibt es so gut wie keine zumal nicht für Wohnwagen. In Rumänien sieht die Sache NOCH ganz anders aus und ist mit CZ absolut nicht vergleichbar.

Grüße von uns, die direkt an CZ wohnen und dort auch viel unterwegs sin.
*****Ike
289 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dann hat ChatGPT 5 mich belogen, dass es freie Stellplätze ohne Service gäbe, mitten in der Natur, knapp abseits von belebten Orten.

Das ich nicht so wie in Rumänien einfach mich auf eine xbeliebige Wiede stellen darf, ist mir bekannt. Aber schon der Weg zu abseitigen Stellplätzen ist eine Herausforderung, ideal für Geländewagen mit Offroad-Wohnwagen.
*********rank Paar
14 Beiträge
Wir fahren seit vielen Jahren durch CZ mit Womo ohne Probleme, allerdings ohne campingtypischem Verhalten,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.