Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im November nach Spanien

****n75 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Im November nach Spanien
Hallo in die Runde. Um dem deutschen Schmuddelwetter zu entgehen, plane ich eine 4 wöchige Reise nach Spanien - genauer gesagt eine Reise entlang der Mittelmeerküste. Ich hoffe natürlich auf viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Unterwegs bin ich mit meinem gemütlichen WoMo (Kastenwagen) und werde voraussichtlich feste Campingplätze bzw Stellplätze ansteuern. Ich möchte gerne Radfahren (mit meinem Gravelbike), Läufchen absolvieren, etwas Schwimmen und einfach die Zeit genießen.

Wer Tipps hat - insbesondere für die Küste zwischen Barcelona und Valencia - meldet sich gerne. Die Reise ist auch noch nicht fix verplant, ich bin offen und freu für neue Kontakte und Treffen.

Noch einen schönen Sonntag.
***69 Paar
1.209 Beiträge
Campingplatz Bon Repos in Santa Susanna. Stellplatz direkt am Meer, wunderschön.
*****nci Paar
293 Beiträge
Camping Cala d'Oques - direkt beim Templo del Sol, aber ohne Mindestaufenthalt.
Auch unmittelbar am Strand - Direkt davor nur leider textil, zum FKK-Strand muss man etwas laufen. Dürfte zum Zeitpunkt Deines Aufenthaltes aber ohnehin eher irrelevant sein *g*
**ha Paar
46 Beiträge
Zitat von ***69:
Campingplatz Bon Repos in Santa Susanna. Stellplatz direkt am Meer, wunderschön.
Ja der Platz ist sehr zu empfehlen
*******eise Paar
46 Beiträge
Lade dir die Haco App runter (Hartmut conrad) oder schau auf dessen Webseite. Er überwintert regelmäßig in Spanien und lädt jede Woche ein neues Video bzw eine neue CP Bewertung hoch. Finde die 1.99 für die App sehr angemessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.